Zum Forum springen
Suche: Einbauküche ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche: Einbauküche (aber mit Ofen und Kühlschrank)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Moin

Also theoretisch such ich gar net! ^^
... hab ne Wohnung entdeckt, die ist zwar provisionsfrei, hat dafür aber leider keine Küchenzeile drin!

Jetzt frag ich mich ob das so hinhaut mit ca. 800€ für ne kleine Küche mit net viel, aber halt nem Ofen ... und nem Kühlschrank!

Qualität ist net ganz so wichtig ... was meint ihr was kann man da rechnen so an Kosten?

btw ... gegen Angebote hab ich auch nix! ^^

2 Antworten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Bin vor 2 Monaten selbst in ne Wohnung ohne Küche gezogen.
Hab noch IKEA ne Küche gekauft mit:
- 6 Unterschränken
- 4 Oberschränke
- 1 Dunstabzugshaube
- ~ 5m Arbeitsplatte
- 1 Spüle

für ~1250€, eingebaut hab ich sie aber selbst. Die Küche finde ich qualitativ gut (im Gegensatz zu manch anderen Sachen bei IKEA).

Herd hab ich mir gebraucht über eine Anzeige gekauft (150€), hab aber auch dafür ~4 Wochen gesucht.

Für 800€ wirste zu mindestens bei IKEA was gutes kriegen (FAKTUM heißt das Baukastensystem für die Küchen bei denen). Du solltest aber handwerklich etwas begabt sein (oder jm kennen ;)), weil beim Aufbau wirds teuer. Das geht über eine Fremdfirma und da wird per Meter abgerechnet, bei mir wären es ~700€ gewesen.
Es gibt aber auch eine "halbe Montage": Du baust die Schränke und alles auf und es kommt einer für 4 Stunden vorbei und hilft dir beim Ausrichten, ect., kostet aber immer noch ~250€.

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

hab hier im keller noch ne komplette einbauküche rumstehen inkl herd, Kühlschrank ist glaub ich nicht dabei...

Teilen: