kann zu
Original von Oust88
hey interessiere mich für die beiden harrigton!
schreibe IG!
huhu hab grad gesehn dass ich ausversehn des falsche verlinkt hab, is der 2. teil für turniere also des hier
asooo schade.....dann lieber nicht.
Wäre meine ersten Bücher! Kannst du welche für CG empfehlen?
Original von skgo
wieviel wäre der versand für das sitn go buch ??? in dollar komplett dann ??
ich frag ma später meine mutter wie ich des verschicken soll, die weiß sowas glaub ich, ansonsten frag ich morgen ma bei der post, weil ich heute keine zeit mehr dafür hab
Original von p00s88
Original von skgo
wieviel wäre der versand für das sitn go buch ??? in dollar komplett dann ??ich frag ma später meine mutter wie ich des verschicken soll, die weiß sowas glaub ich, ansonsten frag ich morgen ma bei der post, weil ich heute keine zeit mehr dafür hab
![]()
Hey,
ist das smallstakes hold'em noch zu haben? Wenn ja würde ich es nehmen.
Gruß Peppi
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015117_894
hier die kosten für ne büchersendung, macht also 0,85€ extra oder grad nen dollar
Original von skgo
wieviel wäre der versand für das sitn go buch ??? in dollar komplett dann ??
16$ add mich in der com, wenns willst
das buch ist in deutsch und gutem zustand ? keine eselsohren und nicht bekritzelt ??
das buch is deutsch, es hat keine eselsohren und is nicht bekritzelt, der umband hat ne kleine delle hinten aba ansonsten siehts noch gut aus^^
Hi ich würde gerne die beiden Harrington Bücher und Turnierpoker für fortgeschritene Spieler von Sklansky kaufen. Dazu noch das FullTilt Buch.
Also 4 insgesamt.
Bezahle per Stars.
Original von skgo
ich nehm dann das moshmann sitn go buch !
soory, is jetzt schon weg
also am dienstag geh ich zur post, wenn noch jemand eins haben will grad jetzt bescheid sagen^^
Habe insgesamt 4 Bücher vom p00s88 gekauft.
Alle in einem guten Zustand.
Danke gerne wieder.
Der Moshman ist auch angekommen . Der Zustand ist gut, die Delle nicht der Rede wert. THX