Größe S Length + 2. "Authentic" ( Enginereed to the exact specifications of Championship Athletes).
"Hardwood Classics" Größe L Length + 2. "Authentic" ( Enginereed to the exact specifications of Championship Athletes).
"Swingman" Größe S Length + 2.
"Authentic" Größe S Length +2.
Ok, vielleicht haben´s welche schon mitbekommen, Freundin + me wollen in den Urlaub fahren, ich geb´ nen bisschen was von meiner Sammlung her, damit wir fahren können, hat zu ordentlich Diskussion unter euch geführt. Naja.
Urlaub ist mittlerweile gebucht - geht nach Norditalien, jetzt brauchen wir noch Taschengeld und deswegen kommen die nächsten Jerseys unter den Hammer.
Die Jordan-Jerseys kamen letztes Mal ganz gut an, und da ich die Dinger noch drölffach habe, gebe ich welche ab.
Das LeBron, und das Nowitzki wurden mir beide mitgebracht und haben beide noch das originale NBA - Store - Etikett dran. Kann mit beiden nichts anfangen, deswegen gehen sie hier weg, vielleicht freut sich ja jemand drüber.
Das schwarze und das rote Jordan ist ebenfalls aus dem NBA.com - Store.
Die beiden anderen haben natürlich ebenfalls noch alle Etiketten dran und kommen aus der "Hardwood Classics" - Reihe.
Es handelt sich bei allen Trikots um "Authentic" - oder "Swingman" - Jerseys.
D.h, dass die Namen, sowie Logos nicht wie bei dem "Replica" aufgedruckt sind, sondern mehrfach aufgenäht.
Deutlich länger haltbar, allerdings auch deutlich schwerer.
Rein von der Optik her natürlich deutlich geiler als die Replicas.
Falls ihr Fragen zu den Jahrgängen, oder Details haben wollt, oder ansonsten irgendwelche Anmerkungen, schreibt mir doch einfach eine PN.
Zahlbar : Moneybookers, Full Tilt, Stars, Überweisung, Paypal ( Ihr tragt die Gebühren )
Preisvorstellung :
Cap LA Lakers
15 €
LeBron / Kobe
60 €
Jordan´s
100 €
Alle Preise natürlich verhandelbar. Mengenrabatt möglich.
Kontaktiert mich einfach über´s Com-Tool.