wäre an dark night+ alle drei matrix filme + 500days of summer interessiert...
(wenn ich wüsste was cine project ist)...
hab dich mal geaddet..
interesse an Harold und Kumar - Flucht aus Guantanamo
wieviel würdn mich der versand nach wien/Österreich kosten?!
Lg
Original von Karlimancan
wieviel würdn mich der versand nach wien/Österreich kosten?!Lg
![]()
versand nach österreich per maxibrief müssten glaub ich 3,45€ sein + 4€ für den Film. Wären also 7,45€, musst du wissen ob sich das lohnt...
Original von ljay85
Original von Karlimancan
wieviel würdn mich der versand nach wien/Österreich kosten?!Lg
![]()
versand nach österreich per maxibrief müssten glaub ich 3,45€ sein + 4€ für den Film. Wären also 7,45€, musst du wissen ob sich das lohnt...
da komm ich bei amazon besser weg..also nöp
danke trotzdem
alles bestens. schneller versand, fairer preis, gute qualität und zuverlässig. sehr zu empfehlen!!
Original von ljay85
Original von kaisler911
dr house, alle drei staffeln für wieviel? Deutsche Tonspur dabei?ja deutsch und englisch, alle angebotenen sachen sind in deutschland gekauft (ausser es steht dabei).
24€ oder 33$ incl. Versand
Sry, seh ich erst jetzt, noch zu haben? wenn ja nehm ich es gerne
hm, die ganzen guten filme, die ich noch nicht habe sind schon weg
hätte ggf. noch interesse an
Ey Mann wo is' mein Auto?
Inside Man
Training Day
was fällt denn da noch so an Versand an? Lohnt sich wahrscheinlich fast nicht im Vergleich zu Amazon :/
Original von Metatron
hm, die ganzen guten filme, die ich noch nicht habe sind schon weg![]()
hätte ggf. noch interesse an
Ey Mann wo is' mein Auto?
Inside Man
Training Daywas fällt denn da noch so an Versand an? Lohnt sich wahrscheinlich fast nicht im Vergleich zu Amazon :/
14€ oder 19$ incl. Versand.
Bei Amazon kriegst die 3 neu für 23,50€ und gebraucht kostet ja jede DVD alleine schon einzeln 9€ Versand.
jo klar, aber ich meinte wenn ich bei amazon neu kauf kostets ja gar kein versand
Was neupreis angeht gibts halt andauernd so Angebote wo eine DVD auch nur zwischen 3 und 6€ kostet, bzw- BluRays zwischen 7 und 10€ Ausserdem zahl ich bei Amazon auch generell nur 90%
aber 14€ ist schon ok, würde allerdings gerne per Überweisung zahlen, wenn das ok ist.
Paket ist gestern angekommen, also wirklich SEHR schneller Versand. Alles top soweit, sehr zu empfehlen!
t4t