Hallo !
Einiges wurde auf Ebay verkauft. Ich mache mal demnächst einen Update.
Gerade ist einiges auf Ebay eingestellt, ich update dann was noch übrig bleibt nachdem die ganzen Auktionen gelaufen sind!
Neue Erlaubnis beantragt (sorry, geupdatet ohne zu sehen man braucht einen neue) :
PS3 Spiele
Über die Preise kann man je nach Spiel verhandeln. Als basis Preis würde ich einfach 18 € pro Spiel inkl Versand. Platinum Spiele 15.
Alle 13 Spiele konnt ihr für 150 €+Versand haben.
Uncharted 3 (DE) online pass unbenutzt
God Of War HD Collection (DE)
Castlevania lord of Shadows (UK Import)
Ratchet and Clank Future tools of destruction (Platinum - Uk Import)
Ratchet and Clank A crack in time (Platinum - UK Import)
BlazBlue Continuum Shift Limited Edition (UK Import)
Uncharted 2 : Among Thieves (UK Import)
Motorstorm Pacific Rift Platinum Edition (UK Import)
Alice Madness returns (UK Import)
Batman Arkham City (UK Import) (Catwoman pass benutzt )
Demon's souls (UK Import)
NBA 2k11 (UK Import)
God of War 3 (UK Import)
Fernseh Serien (UK Import – also keine Deutsch Version außer vorgemerkt)
Game of thrones S1 Blu Ray (UK Import) : 24 €
Homeland S1 : 25€
Treme S1+2 : 40€
Spartacus Blood and Sand (UK import) : 20 €
Oz Komplett - Season 1-6 (habe ich einzel gekauft, also Keine Complete Collection) (UK Import) 40 €
BattleStar Galactica Komplett : Gesamte Serie ((habe ich einzel gekauft, also Keine Complete Collection - beinhaltet Season 1, 2, 3, 4 + Final Episodes + The MiniSeries (der Anfang) + Razor (der Fernsehfilm)). (UK Import – Nur Englisch) 45 €
Carnivale 1 und 2 UK Import (amazon link) (sind in so eine Pappbox, die Gebrauchsspuren sind dann deutlicher zu sehen als bei eine Kunstoff Verpackung) : 30 €
Brotherhood Season 1-3 (UK Import) (Amazon Link ) : 30 €
Zustand sollte sich meistens in Richtung tadellos bzw. leichte Gebrauchspuren bewegen, sollte es nicht der Fall sein, dann wird's bei der Beschreibung angemerkt. Die meisten Sachen wurden auf Amazon.co.uk gekauft, daß heißt das einige der DVDs keine deutsche Version beinhalten. Ist es der Fall, müsst ihr davon ausgehen daß es kein DE Version gibt, außer ich merke es vor. Bei Spielen heißt es aber auch daß sämtliche Versionen Uncut sind.
Bezahlung am liebsten in Euro auf Moneybookers.
Ich bin auch gerne bereit über Tausch zu diskutieren, falls ihr z.b PS3 Spiele habt den ihr gerne loswerden würdet. D
Achso und Sorry für Grammatik und Rechtschreibe Fehler, ich bin Ausländer, wohne aber in Deutschland.