Zum Forum springen
[V] 3*30 zoller mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[V] 3*30 zoller mit 2560*1600 + Lenovo Thinkpad Tablet

59 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,746 Ansichten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

erlaubnis+feedback

servus zusammen

da ich den entschluss gefasst habe mit poker zu quitten brauch ich mein Monitor setup nicht mehr.
Ich besitze 3 LG w 3000h und möchte 2 davon verkaufen, welchen ich behalte ist mir im Endeffekt schnuppe.
Preis verstehen sich inklusive versichertem versand.

1. LG W 3000h dezember 2010, Rechnung vorhanden, hat ein kratzer auf em display unten rechts, allerdings keine Pixel oder subpixelfehler. preisvorstellung 500€

Spoiler

Bild vom Kratzer

Spoiler

2ter verkauft an moutino
2. LG W 3000h, hier im forum gekauft letzten Oktober, keine pixel oder subpixelfehler und auch sonst einwandfrei. Ist knapp über 3 jahre alte und somit keine garantie mehr. Preisvorstellung 500€

Spoiler

VERKAUFT AN MINEZ
3. LG W 3000h, rechnung von amazon aus 08/2012 über 1230€. hat letzte Woche ein neues Panel bei LG direkt bekommen, auch wieder ohne Pixelfehler. Rechnung über 560€ reperatur kosten vorhanden. 750€

vom 3ten Monitor habe ich keine Fotos da er atm noch auf em Rückweg von der Reperatur ist

1 Displayport auf Dualdvi adapter aktiv von sapphire den man braucht wenn man 3*30 zoller betreibern will.

Preisvorstellung 65€

Desweiteren habe ich noch ein Lenovo X61t mi 3gb ram, großem 8 Zellen akku, 64gb crucial m4 und einem SXGA display zu verkaufen, da ich fertig studiert habe und es nicht mehr benötige. war ideal für die FH um direkt in die PDF's reinzuschreiben und 8 Stunden akkulaufzeit sind auch nicht von schlechten Eltern
Das Display hatte seit ich es besitze die bei dem Modell mit SXGA auflösung üblichen Blasen am Rand. Sind weder merh noch weniger geowrden in den 2 Jahren.
Ihr könnt euch aussuchen ob ihr die ssd haben wollt oder ne 160gb hdd bzw ne nagelneue 500gb Hdd für 15€

Preisvorstellung 260€ mit SSD

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-X61T-Notebook-Tablet-PC.4138.0.html

Spoiler

Spoiler

Spoiler

eine Logitech g110 rechnung aus 08/2012 über 70€ vorhanden
Preisvorstellung 45€

Zahlbar entweder per Moneybookers, Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
könnt die Monitore jederzeit in 78199 Bräunlingen besichtigen/abholen bzw nach Absprache auch in Stuttgart

Antwort
Zitat
58 Antworten

ich will die kippen hab dir im com tool geschrieben bzw dich als freund hinzugefügt .

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

was heißt

nur montage sachen für Am2+ und am3

?
Hab nen Asus M2N-MX SE Plus, würde das ding passen? Muss man dazu das board ausbauen?
thx

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

am2 hat meines wissens nen anderen lochkreis als am2+ und AM3---> daher leider nein....... meines wissens sit der mugen 2 auch nicht für am2 gebaut und es gibt kein montage kit dafür.
und, man müsste das baord ausbauen, ist ein turm kühler mit rund nem kilo gewicht, da ist ne backplate pflicht.

hat im normalfall auch motagne sachen für sockel 1156 und 1366 aber die find ich nicht mehr bzw liegen iwo in meine schrauberkiste und ich weiß nicht wie sie aussehen.

Antwort
Zitat
EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008
PokerStrategist

Die ssd und der monitor noch zu haben?

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

jo

Antwort
Zitat

kippen sind raus an mich =)

Antwort
Zitat
Partychris
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

HI Kingbase,

Ipod geht heute raus, kurze Frage eventuell kannst den Ram für mich reservieren, muss nur gucken ob der bei mir ohne probs passt.
bin mehr so der pc noob
thx chris

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

ist np, bin nur ab heute abend 2 tage in Tübingen bei meiner studenten verbindung, d.h. eher sporadisch online.

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

jungs, musst euch solangsam entscheiden, hab noch anfragen für en monitor, die ssd, und den ram. hab gesagt ist bis montag abend 20.00uhr reserviert für euch. wenn ihr mir bis dahin nicht beschid sagt, dann gehts an die anderen raus.

Antwort
Zitat
Partychris
Oldschool Grinder

da war doch was, bin leider nicht so der PC Bastelchecker , von den technischnen features her sollte der ram passen, gibt es sonst noch was zu beachten

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

sag mir dein system dann sag ich dir ob er passt, welches nb hast du?

Antwort
Zitat
Partychris
Oldschool Grinder

das nenne ich Service , habe folgendes Model

FJ Siemems Amilo 2510

by the way, ipod schon eingetroffen, bei Gefallen freue ich mich über pos feedback im thread

greets chris

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

also der ram passt in dein notebook, allerdings hat es nur 2 ram slots. du ahst wahrscheinlich 2gb drin und dann kommt es drauf an...... es gibt modelle mit1*2gb, dann könntest du nen zusätzlichen gig reinschieben, es gibt aber auch modelle mit 2*1gb, dann würde es nicht gehen, am besten du schraubst dein notebook von unten kurz auf und schaust rein ob ein riegel oder 2 riegel drin sind.

Antwort
Zitat
boerchi73
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

seh ich es richtig, dass ich mit dem TV konverter auch playstation + co an monitor klatschen kann?
und sind die 20€ auch inkl. shipping? wie alt ist das ding?

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

also nicht per hdmi, sondern nur analog per vga.....
das ding ist am 7,09,09 gekauft worden und war over all ca. 100h im gebrauch. hab seit 2-3 monaten ne tv karte im rechner und seit dort ahb ichs dann garnicht mehr benutzt......

preis steht dabei mit shipping, also inklusive. wenn man mehrer sachen kauft, dann geh ich auch ein paar euro runter, da ich versand spare....

wenn interresse hast dann community tool

monitor und ssd wieder zuhaben da emperios sich nicht meldet und der andere nur 160€ zahlen wollte für beides zusammen....

Antwort
Zitat

würde die ssd für 50€ nehmen, add mich im com tool bei interesse

Antwort
Zitat
Kingbase Themenstarter
Kingbase
PokerStrategist

kannst sie haben wenn du noch 25€ versandkosten drauflegst^^ drunter geht sie nicht weg

Antwort
Zitat

das teil kostet 100€ neu, wobei man für 110€ schon ne deutlich schnellere bekommt, da musste schon zu ebay gehen um 3/4 neupreis für zu bekommen :P

Antwort
Zitat
Partychris
Oldschool Grinder

Original von Kingbase
also der ram passt in dein notebook, allerdings hat es nur 2 ram slots. du ahst wahrscheinlich 2gb drin und dann kommt es drauf an...... es gibt modelle mit1*2gb, dann könntest du nen zusätzlichen gig reinschieben, es gibt aber auch modelle mit 2*1gb, dann würde es nicht gehen, am besten du schraubst dein notebook von unten kurz auf und schaust rein ob ein riegel oder 2 riegel drin sind.

Hi,

hat a bisserl gedauert, wer hat solche Minischraubezieher wtf. hab mal hier rumgefragt im Haus, wohl alles nur grobmotoriker, frage trotzdem nochmal woanders nach, solltest du aber in der zwischenzeit die Karte anders verkaufen können, no prob. zur Not muss ich die halt neue kaufen.

greets chris

Antwort
Zitat
Teilen: