servus zusammen
da ich den entschluss gefasst habe mit poker zu quitten brauch ich mein Monitor setup nicht mehr.
Ich besitze 3 LG w 3000h und möchte 2 davon verkaufen, welchen ich behalte ist mir im Endeffekt schnuppe.
Preis verstehen sich inklusive versichertem versand.
1. LG W 3000h dezember 2010, Rechnung vorhanden, hat ein kratzer auf em display unten rechts, allerdings keine Pixel oder subpixelfehler. preisvorstellung 500€
Spoiler

Bild vom Kratzer
Spoiler

2ter verkauft an moutino
2. LG W 3000h, hier im forum gekauft letzten Oktober, keine pixel oder subpixelfehler und auch sonst einwandfrei. Ist knapp über 3 jahre alte und somit keine garantie mehr. Preisvorstellung 500€
Spoiler

VERKAUFT AN MINEZ
3. LG W 3000h, rechnung von amazon aus 08/2012 über 1230€. hat letzte Woche ein neues Panel bei LG direkt bekommen, auch wieder ohne Pixelfehler. Rechnung über 560€ reperatur kosten vorhanden. 750€
vom 3ten Monitor habe ich keine Fotos da er atm noch auf em Rückweg von der Reperatur ist
1 Displayport auf Dualdvi adapter aktiv von sapphire den man braucht wenn man 3*30 zoller betreibern will.
Preisvorstellung 65€
Desweiteren habe ich noch ein Lenovo X61t mi 3gb ram, großem 8 Zellen akku, 64gb crucial m4 und einem SXGA display zu verkaufen, da ich fertig studiert habe und es nicht mehr benötige. war ideal für die FH um direkt in die PDF's reinzuschreiben und 8 Stunden akkulaufzeit sind auch nicht von schlechten Eltern
Das Display hatte seit ich es besitze die bei dem Modell mit SXGA auflösung üblichen Blasen am Rand. Sind weder merh noch weniger geowrden in den 2 Jahren.
Ihr könnt euch aussuchen ob ihr die ssd haben wollt oder ne 160gb hdd bzw ne nagelneue 500gb Hdd für 15€
Preisvorstellung 260€ mit SSD
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-X61T-Notebook-Tablet-PC.4138.0.html
Spoiler

Spoiler

Spoiler

eine Logitech g110 rechnung aus 08/2012 über 70€ vorhanden
Preisvorstellung 45€
Zahlbar entweder per Moneybookers, Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
könnt die Monitore jederzeit in 78199 Bräunlingen besichtigen/abholen bzw nach Absprache auch in Stuttgart