Zum Forum springen
Verkauf beendet !

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verkauf beendet !

36 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
981 Ansichten

da ich meinen Haushalt auflöse, biete ich hier einige Pokerbücher an.
Alle Bücher ohne irgendwelche Markierungen und viele noch ungelesen
Versandkosten sind nun im Preis enthalten .
Bezahlung durch Überweisung, Neteller($) oder Partypoker(ab 50$) falls möglich

Englisch:

Hilger - Internet Texas Holdem: Winning Strategies from an Internet Pro (neuwertig) 10€

Lester - Brilliant Online Poker (neuwertig) 10€

Rolf Slotboom's Winning Plays [UK Import],Film/DVD Chess Channel Ltd, Mai 2006 22€

Ed Miller's Limit Hold 'Em [UK Import] Film/DVD Chess Channel Ltd, Mai 2006 22€

Jones - Winning Low-Limit Hold'em (gebraucht, guter Zustand) 9€

Borer - Limit Hold'em: Winning Short-Handed Strategies: Techniques for Limit Hold'em Games with Six Players or Less (gebraucht, sehr guter Zustand) 14€

Turner - Winning Poker Tournaments One Hand at a Time, Volume I (neuwertig) 18€

West - 7-Card Stud: 42 Lessons How to Win at Medium & Lower Limits: The Complete Course (neuwertig) 12€

Sklansky - Seven Card Stud: For Advanced Players (neuwertig) 17€

Smith - Omaha High-Low Poker: How to Win at the Lower Limits (neuwertig) 8€

Slootboom - Secrets of Professional Pot-Limit Omaha: How to Win Big, Both Live and Online (neuwertig) 10€

McEvoy - Championship Omaha (neuwertig) 18€

Warren - The Winner's Guide to Omaha Poker (neuwertig) 12€

Reuben - How Good Is Your Pot-Limit Omaha? (neuwertig)10€

Rodman - Kill Phil: The Fast Track to Success in No-Limit Hold 'em Poker Tournaments (neuwertig) 15€

Hilger - Texas Hold'em Odds and Probabilities: Limit, No-Limit, and Tournament Strategies [With CDROM] (neuwertig) 14€

Slotboom - Secrets of Professional Poker 1: Winning Strategies for Limit Hold'em, No-Limit Hold'em and Omaha (neuwertig) 14€

Chan - Million Dollar Hold'em: Limit Cash Games (neuwertig) 13€

Jacobs - How Good Is Your Limit Hold'em? (neuwertig) 11€

Deutsch:

Adler - Texas Hold'em POKER MIT SYSTEM - Regeln, Strategien und Übungen zum Erfolg bei Cashgames, Sit&Gos und Turnieren (neuwertig) 10€

Lauzon - Texas Holdem - Pokern wie die Profis (neuwertig) 11€

Achenbach - NL-Hold'em-Poker: Profi-Strategien für NL-Hold'em-Turniere (originalverpackt) 10€

Beihofer - Texas Hold'em - Mit Strategie zum Poker-Profi. Ein Standard-Werk zu Texas Hold'em Poker mit umfangreichem Spieltheorie-Teil (neuwertig) 9€

Cardoza - Internet Holdem Poker: Plus 5-cars stud, 7-card stud & Omaha. Mit 25 Gewinn-Strategien speziell fürs Internet! (originalverpackt) 11€

T.H.E. Book - Texas Hold'em Poker für Gewinner! (gebraucht, guter Zustand) 9€

Schoonmaker - Poker-Psychologie (originalverpackt)18€

Sklansky - Turnierpoker für fortgeschrittene Spieler (originalverpackt)17€

Meinert -Die Poker-Schule;Die Poker-Uni;Das Poker-Workout (gebraucht, guter Zustand) Je 5€

Borer - Gewinnstrategien für das Short-Handed Spiel: Limit Hold'em Techniken für Tische mit 6 oder weniger Spielern (neuwertig)12€

Miller - Small Stakes Hold'em - mit Expertenwissen gewinnen (originalverpackt)19€

Ciaffone - Middle Limit Hold`em (neuwertig) 17€

Lüske - Poker für Gewinner. Der systematische Weg zum Erfolg im Limit Texas Holdem. (Pokerschule) (gebraucht, sehr guter Zustand)13€

Adler - Texas Hold'em - Poker mit System 2: Band II - Fortgeschrittene und Experten (neuwertig) 9€

Meine Erlaubnis

35 Antworten

wow, kleine off-topic frage: welche limits spielst du? Interessiert mich grad =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

fang grad von vorne an PLO6

Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009

Sklansky - The Theory Of Poker Deutschsprachige Ausgabe (neuwertig) 18€

Hansen - Hand für Hand (neuwertig) 15€

Die beiden würde ich nehmen und kann auch per Party zahlen. ( in $ zum aktuellen Kurs )

Für Versand usw. Skype: lavey771 - wenn das nicht geht dann schick ne Nachricht hier über PS.com.

Danke

_Anonymous_

@Datalife 999

hast ne PM.

Ich würd dieses hier nehmen:

Flynn,Miller - Professional No-Limit Hold'em. Band 1 (neuwertig) 19€

Zahle per Neteller in $ zum aktuellen kurs, (evtl. auch party)

Gruss vom Kämpfenden Fisch

_Anonymous_

@fighting Fish

hast ne PM

Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

Hey Helga,

möchte mir ein buch für SH CG zulegen! Kannst du mir eins von deinen sehr empfehlen?!Englisch bin ich eher schwach. Also lieber eine deutsches!

_Anonymous_

Hi oust,

Sorry, ich denke du spielst NL , das spielte ich bisher kaum und kann mir kein Urteil erlauben. Die allermeisten Bücher hab ich nie gelesen :(

aber es gibt doch sicherlich bei Pokermedien weiter oben Hilfe.

Oust88
Beigetreten: 08.01.2007

Asooo das ist mir gar nicht so aufgefallen.

Habe gedacht unter deinen zahlreichen Büchern wäre von allem was!

Schmand
Beigetreten: 24.10.2007

Hab dir ne Einladung geschrieben. hab Interesse an Harrington 1,2 und 3

grüße
Schmand

EDIT:
Hab gerade gesehen dass du auch aus Freiburg kommst. ich bin dieses und nächstes Wochenende da. Vll könnten wir uns dann kurz treffen und ich könnte dich Bar bezahlen.

naja wie auch immer.
tüss

KingPink
Beigetreten: 19.11.2006

edit by iluya: Das Umgehen der Forenregeln damit, dass man in anderen Threads inseriert ist nicht gestattet. Der nächste Versuch hat Konsequenzen.

edit by iluya: Post entfernt

Poker mit System II von Adler nehm ich wohl.
PM bitte.

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009

Phil Gordon's Little Green Book: Lessons and Teachings in No Limit Texas Hold'em (neuwertig) 10€

Phil Gordon's Little Blue Book: More Lessons and Hand Analysis in No Limit Texas Hold'em (neuwertig) 10€

Watson - Chip Tricks: Look Like a Poker Pro (neuwertig) 5€

Borer - Gewinnstrategien für das Short-Handed Spiel: Limit Hold'em Techniken für Tische mit 6 oder weniger Spielern (neuwertig)12€

Yao - Weighing the Odds (neuwertig)13€

Die würd ich dir abnehmen. Wie schauts mit Massenrabatt aus? ;)
Vorschlag: Ich nehm die Bücher und die Versandkosten zahlst du?
Zahlen würd ich per Überweisung.

Freu mich auf ne PM!

Grüße Bloody

_Anonymous_

Leider ist Mittwoch Morgen mein Notebook ins Nirvana entschwunden.
Deshalb musste ich mir jetzt "leider" einen Neuen kaufen und bin gerade bei einem Freund am Neu einrichten.
Deshalb bin ich erst jetzt wider Online und ab So wieder einsatzbereit.

@Schmand

da wird sich ein Termin finden lassen.

@CeeM,Bloodcyclon

Melde mich am Sonntag Abend. Bin nicht zuhause

Bloodcyclon

Hi Helga,

ich hab grad noch gesehen, dass das Shorthanded-Buch für Limit Hold'em ist. Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich würde dann stattdessen folgende Bücher nehmen:

Phil Gordon's Little Green Book: Lessons and Teachings in No Limit Texas Hold'em (neuwertig) 10€

Phil Gordon's Little Blue Book: More Lessons and Hand Analysis in No Limit Texas Hold'em (neuwertig) 10€

Watson - Chip Tricks: Look Like a Poker Pro (neuwertig) 5€

Yao - Weighing the Odds (neuwertig)13€

Chen - The Mathematics of Poker (neuwertig)17€

Grüße Bloody

_Anonymous_

PM,s sind soeben rausgegangen.
Sorry nochmal für die längere Funkstille.
Muss mich jetzt zusätzlich von Windows XP auf Winows7 umstellen und stelle mich da scheins recht doof an :(

Bloodcyclon

Heyho!

Wollte nur sagen, dass die Bücher gestern ankamen. Das war ein Blitzversand! Desweiteren sind die Bücher in so gut wie neuem Zustand. Man sieht eig. nicht, dass sie belesen wurden.

Ich kann nur empfehlen: Kauft, solange noch was da ist!

Gruß Bloody

P.S: Hab grad Weighing the Odds angefangen. Das geht über Limit Hold'Em, was vorher nicht ersichtlich wurde. Kannst du aus Erfahrung sagen (da du es ja schon gelesen hast), dass sich das auch für NL-Player lohnt zu lesen? Oder lieber erstmal hintenan stellen?

_Anonymous_

@Bloodcyclon

sorry, hätte selber dran denken sollen, das Weighting the odds für dich weniger geeignet ist, da du ja Borer ausgetauscht hast, weil es FL ist.
Hab selber damals nur einen kleinen Teil geschafft zu lesen und es ist schon speziell für FL geschrieben.
Es ist ein sehr gutes Buch, solltest aber erst mal NL Lektüre abarbeiten.
Und wenn du mal Lust hast, kannst du es als Horizonterweiterung lesen.

Biete dir aber natürlich auch an es mir zurückzuschicken und du bekommst das Geld dafür erstattet.

Teilen: