Zum Forum springen
Verkaufe 135k FTP P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verkaufe 135k FTP Points!

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
475 Ansichten
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

Hi,

habe 135k FTP Punkte über, die ihr euch für 3$ /1000 Punkte erwerben koennt.

Der Shop wurde neu aufgefüllt. Wer kein FPT hat kann mich gerne fragen was es interessantes gibt (der 24" Samsung Full HD für ~ 85000 Punkte gibt es auch wieder) ...

Schreibt einfach eure Skypeaddy hier oder übers Community Portal wenn ihrs hier nicht wollt. Ich melde mich dann bei euch, ihr überweist das Geld direkt auf meinen acc/moneybookers und ich Bestelle im Shop den gewünschten Artikel und lasse ihn direkt an eure Adresse senden.

Auf gehts , schlagt zu!

8 Antworten
manu733
Beigetreten: 24.09.2006
Oldschool Grinder

Habe Interesse,
meld dich mal bitte im Skype bei mir !

-----

liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Airborne1988
Der Shop wurde neu aufgefüllt. Wer kein FPT hat kann mich gerne fragen was es interessantes gibt (der 24" Samsung Full HD für ~ 85000 Punkte gibt es auch wieder) ...

wo?
seh den nich....vielmehr aus dem US Elektroshop is er auch verschwunden
software is wie gewohnt english/english

Airborne1988 Themenstarter
Airborne1988
Elite Grinder

wenn ich "german" email support mache, sehe ich den 24" monitur. Im english email support also "EU/UK" ist er komischerweise nicht drin ...

wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

hab dir in der com geschrieben...

yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

darf ich als spam mal fragen, was das genau bringt, seine FTPs für 3$/1000 zu verkaufen? Ist es da nicht rentabler sich das Rakeback zu nehmen?

Bin neu auf FTP und blick nicht durch

Original von yossi
darf ich als spam mal fragen, was das genau bringt, seine FTPs für 3$/1000 zu verkaufen? Ist es da nicht rentabler sich das Rakeback zu nehmen?

Bin neu auf FTP und blick nicht durch

das ist zusätzlich
du hast zwar einen rakebackabzug aber es lohnt sich trotzdem, falls man es nicht anderweitig selbst verwenden kann/will

wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

oh man leute das ist der marktplatz und kein diskussions..... whatever, hat alles schnell geklappt mit der bestellung airborne kann man demnach empfehlen ...

Airborne1988 Themenstarter
Airborne1988
Elite Grinder

Bis auf paar k Punkte ist schon alles weg leutz. Wenn ich wieder 100k+habe und nicht brauche , meld ich mich! Dank an die Käufer nochmal! @ woha , kannst du das ins gaestebuch eintragen mit der Bewertung? Thx bis zum naechsten mal;)

Teilen: