Zum Forum springen
[Verkaufe] 320 GB E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Verkaufe] 320 GB Externe Festplatte

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
635 Ansichten

Hi,
Verkaufe meine Hitachi 320GB HDD die ich vor ca. 2 mon. gekauft habe.
Hatte damals 55€ bezahlt und soviel kostet sie immer noch denke ich.
Jetzt habe ich eine neu von WD 500GB und möchte die alte verkaufen.
Möchte für die Festplatte 35€+Versand.(3,99€ DHL)

Zahlung über FullTilt oder MoneyBookers

Das gerät ist in einem TOP zustand und wurde kaum gebraucht.

Hier link für Preisvergliech.
http://www.preissuchmaschine.de/in-Diverses/Diverse-H/trend/Hitachi-externe-festplatte-320.html

Und mein Erlaubnis

20 Antworten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Hi,

für 30 inkl versand nehm ich die. Hab noch so viel auf full tilt liegen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe dir über die Com. geschrieben.

Guuruu
Elite Grinder

Meld dich mal bitte langsam.

Finde es bisschen nervig, dass ich jetzt seit über einer Woche keine Antworten bekomme.

Guuruu
Elite Grinder

Original von Guuruu
Meld dich mal bitte langsam.

Finde es bisschen nervig, dass ich jetzt seit über einer Woche keine Antworten bekomme.

Langsam wirds mysteriös. Vielleicht kann ja ein Mod mal zwischenfunken.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

is das geld schon raus?

Guuruu
Elite Grinder

Original von raek123
is das geld schon raus?

warum fragst du?

raek123
Oldschool Grinder

interessiert mich halt. wenn du n mod aufmerksam machen willst, dann melde nen post über den button.

will ja hier nichts in die welt setzen aber ich finds iwie komisch, dass man sich ne neue festplatte holt die gerademal 180gb größer ist und dann die alte noch verkauft anstatt beide zu nutzen ?

Guuruu
Elite Grinder

Original von raek123
interessiert mich halt. wenn du n mod aufmerksam machen willst, dann melde nen post über den button.

Vielleicht hatte ich das schon getan? Kann man ja so nicht wissen, oder?

raek123
Oldschool Grinder

schuldigung, dass ich dir helfen wollte.

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU
will ja hier nichts in die welt setzen aber ich finds iwie komisch, dass man sich ne neue festplatte holt die gerademal 180gb größer ist und dann die alte noch verkauft anstatt beide zu nutzen ?

ich finde es seltsam, dass du leute verurteilst, nur weil sie nicht zwei externe festplatten gleichzeitig benutzen wollen.

Guuruu
Elite Grinder

Original von raek123
schuldigung, dass ich dir helfen wollte.

Dank dir :)

Guuruu
Elite Grinder

*edit by Albatrini*
Hallo Guuruu,

bitte schick mir die Details wie hier beschrieben an meine E-Mail Adresse Albatrini@pokerstrategy.com

~Alex

Guuruu
Elite Grinder

Original von Guuruu
*edit by Albatrini*
Hallo Guuruu,

bitte schick mir die Details wie hier beschrieben an meine E-Mail Adresse Albatrini@pokerstrategy.com

~Alex

Email bekommen? Habe bisher noch nichts gehört von euch. So ein Statusupdate wäre evtl. nicht schlecht.

Gruss

4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

@cafo1907

Das Playstation 3 Package ist immer noch nicht angekommen. Du hast mir hier allerdings am 23.02.10 eine Nachricht geschrieben, dass du es losschickst.
Das ist jetzt ca. 3 Wochen her....ich wäre dir dankbar, wenn du da mal Nachforschungen anstellen würdest. Die 170 Euro hast du schließlich auch schon bekommen....

PS: Ich hab dir in der Community auch ne Nachricht hinterlassen auf die du leider nicht antwortest...

Guuruu
Elite Grinder

Original von 4Tom4
@cafo1907

Das Playstation 3 Package ist immer noch nicht angekommen. Du hast mir hier allerdings am 23.02.10 eine Nachricht geschrieben, dass du es losschickst.
Das ist jetzt ca. 3 Wochen her....ich wäre dir dankbar, wenn du da mal Nachforschungen anstellen würdest. Die 170 Euro hast du schließlich auch schon bekommen....

PS: Ich hab dir in der Community auch ne Nachricht hinterlassen auf die du leider nicht antwortest...

Ok, dadurch wirds wohl Gewiss. Wir beide wurden wohl gescammed :(

Am 7.3. hat er noch ein Turnier auf FT gespielt und hier meldet sich Cafer aus bergisch-gladbach einfach nicht.

*edit by Albatrini*
Kontrolliere bitte nochmal deine Mail, ich leite dir die genauen Informationen weiter

~Alex

4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich den Beitrag editiert.

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

lifetimeban auf ps.com plz

Guuruu
Elite Grinder

Original von Guuruu

Original von 4Tom4
@cafo1907

Ok, dadurch wirds wohl Gewiss. Wir beide wurden wohl gescammed :(

Am 7.3. hat er noch ein Turnier auf FT gespielt und hier meldet sich Cafer aus bergisch-gladbach einfach nicht.

*edit by Albatrini*
Kontrolliere bitte nochmal deine Mail, ich leite dir die genauen Informationen weiter

~Alex

Warum wird das editiert? Das kannst du gerne editieren, sobald die email angekommen ist. Ist sie bisher nicht.
Und meine Mail habe ich am 8. März losgeschickt.

Ist doch eine Frechheit von euch, mir zu sagen, ich soll den Sachverhalt schildern und als Gegenleistung einfach mal nichts zu machen. Hier zu editieren bringt doch auch nichts. So wie ich das verstehe, ist Gibraltar keine chinesische Kolonie, oder etwa doch?

Teilen: