Zum Forum springen
verkaufe DELL 3008 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verkaufe DELL 3008 30"

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
666 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

gekauft ende august über diesen ebay typen. gibts hier nen thread zu, alles seriös.

grund: imac hat neue rechner rausgebraucht und da will ich wieder switchen :)

angebot bitte über das community tool oder skype "****". vorzugweise aus dem kölner raum bzw. NRW.

bin auch viel in bochum , hagen die ecke.

*edit by Albatrini*
Kontaktdaten dürfen ab jetzt nicht mehr direkt im Marktplatz angegeben werden. Nutzt zum Austausch der Kontaktdaten bitte die Community - siehe die aktualisierten Forenregeln für den "Marktplatz"

8 Antworten
MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

preisvorstellung?

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

-Ist das 2.te Wahl oder so?
-Irgendwelche Schäden?
-Rechnung noch vorhanden?
-Garantiekarte vorhanden?
-Wie lange ist noch Garantie?
-Preisvorstellug? Neupreis?

Ich komme aus Köln

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

bitte mich anskypen, ist einfacher.

MarbleArch
Beigetreten: 29.01.2007
Oldschool Grinder

wieso ist das einfacher jedem einzelnd die gleichen fragen zu beantworten, anstatt das hier gleich zu posten und dir das damit zu ersparen?

gusorama
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

preisvorstellung etc. wäre super

aus den Marktplatzregeln zitiert:

"Das Format eurer Verkaufsthreads:

1. Der Titel jedes Threads muss das angebotene oder gesuchte Produkt beinhalten, sowie einen Hinweis darauf, ob etwas gesucht oder angeboten wird. Beispiel: "[Suche] Pokerbuch X bis zum Preis von 10€", "[Biete] Verschiedene Pokerbücher ab 8€"
2. Im Thread selbst müssen ggf. eine Beschreibung des Produkts, der Zustand, der Preis, Zahlungsweg und andere relevante Informationen enthalten sein.
3. Der Ersteller eines Threads muss auf seine Erlaubnis verlinken. Die genauen Gründe und eine Anleitung, wie dies geht, findet ihr hier:
Neue Regeln: Marktplatzforum
4. Es müssen Angaben zu Versand, Versandkosten und möglichst auch zu Versanddauer gemacht werden.
5. Es dürfen keine Kontaktdaten angegeben werden"

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

im moment gibts schon ne konkrete anfrage via skype. kann sein dass das jetzt morgen schon über die bühne gehen wird.

zustand wie neu, wenig gelaufen, ende august gekauft.

garantie geht über seriennummer und dell. müssten 3 oder 5 jahre sein, muss ich mal bei dell eingeben.

preisvostellung 1k euro.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Möchte noch ergänzen:

Durch Änderungen der Forenregeln muss man ab jetzt beim Erstellen eines Threads auf seine Erlaubnis verlinken, siehe auch Neue Regeln: Marktplatzforum

~Alex

Teilen: