Habe hier eine NP620 von Nargilem, wer sich mit Shishas auskennt, weis das man nur mit einer guten Shisha einen Top Geschmack bekommt und diese Shisha ist ein Luxusmodell vom Marktführer Nargilem.
Sie wurde nur einmal genutzt, da ich meiner Schwester eine zum Geburtstag geschenkt habe, diese aber 2 Wochen später mit dem Rauchen aufgehört hat (Zigaretten) und nun komplett rauchfrei ist, ich selber besitze auch eine und soll sie deshalb für sie verkaufen.
Es ist alles dabei und sie ist in dem meiner Meinung nach geilsten Design, der NP620er:

Für diese Shishas wurden nur die besten Materialien verwendet, besonders das Glas ist top exklusiv. Von einer Traditionsmanufaktur aus Böhmen, welche sonst für edle Kristallleuchter, Vasen u.ä. bekannt ist, wurden diese Wasserpfeifengläser exklusiv für die neue Nargilem Professional Serie in Handarbeit hergestellt, daher ist jede einzelne Nargilem Wasserpfeife ein Unikat.
Im Glasbehälter ist ein Metallgewinde verabeitet, damit ist eine 100% Dichtigkeit gewährleistet und ein eventuelles Lösen des Glases von der Rauchsäule beim Anheben unmöglich.
Orginal Safa-Edelstahlschlauch aus Kunstleder ist rostfrei, geruchs- und geschmacksneutral, und lässt sich auch einfach reinigen.Höhe: (bis zum Kopf) 70cm
Im Lieferumfang enthalten:
- Glasbehälter mit Metallgewinde
- Zweiteilige Rauchsäule
- Tabakkopf glasiert
- Safa Edelstahl-Kunstlederschlauch 180cm
- Unterteller
- Zange
- Metallsieb
- Alle Dichtungen sowie die Ventilkugel
Zubehört könnt ihr je nach bedarf auch von mir bekommen, sowie ausländischen Tabak.
Zahlungsart:
PayPal, FullTilt, Party, Überweisung
Versand:
Versicherter Versand, 6.90€
Markplatzerlaubnis:
Klick!