Zum Forum springen
Verkaufe Pokertisch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verkaufe Pokertische mit Zubehör

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
779 Ansichten
Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006
BlackMember

Verkaufe 4 Pokertische gerne auch einzeln Preis pro Tisch 150€, wer alle 4 nimmt bekommt sie für 500€ zzgl. Versandkosten pro Tisch 50€ bei allen 4 auf einmal auf Anfrage. Tischmaße: 243cm auf 123cm, also viel Platz zumPokern.
Die Spielflächen sind in Top Zustand nur das Leder ist Teilweise kaputt (siehe Bilder). Bei interesse gibts auch Chips umsonst dazu!!!

Bei Selbstabholung im Raum Stuttgart entfallen die Versandkosten.

Verkaufe das für nen Freund!!!!!!
Falls interesse besteht einfach in der Com mir schreiben oder hier..

/

Gruß Suga

Meine Erlaubnis:

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

19 Antworten
magicmakler
Beigetreten: 27.11.2007
PokerStrategist

hab dich mal in der com geadded. hab interesse.

Sugaboy111 Themenstarter
Sugaboy111
BlackMember

Hast Post

Sugaboy111 Themenstarter
Sugaboy111
BlackMember

immernoch zu haben....

gibste mir 20% rabatt und ich hols selber ab so haste keinen aufwand ;-)

Sugaboy111 Themenstarter
Sugaboy111
BlackMember

Meld dich mal in der com bei mir..

zlayer7
Beigetreten: 01.02.2011
PokerStrategist

die tische gibts bei ebay on-mass, nen freund von mir hat sich einen neuen ersteigert für 70€ und hat noch 30€ nachlass bekommen weil das leder ein paar kratzer hatte bei der lieferung.

Sugaboy111 Themenstarter
Sugaboy111
BlackMember

Original von zlayer7
die tische gibts bei ebay on-mass, nen freund von mir hat sich einen neuen ersteigert für 70€ und hat noch 30€ nachlass bekommen weil das leder ein paar kratzer hatte bei der lieferung.

Kennst du wayne???

Also ich habe ja niemals behauptet das es die woanders billiger nicht gibt und deshalb versteh ich nicht was das hier soll und du in meinem Thread sowas schreibst.

zlayer7
PokerStrategist

Wenn du weisst das es die sogar neu günstiger gibt, ist es doch umso dreister von dir, deinen sichtlich abgenutzten Tisch für mehr verkaufen zu wollen als er es Wert ist. Sorry, dass die anderen Mitglieder nun wissen, dass dein Tisch völlig überteuert ist.

Sugaboy111 Themenstarter
Sugaboy111
BlackMember

Zeig mir bitte doch mal nen link wo die Tische für 70 Euro zu haben sind, du Inet nerd, hast ja obv kein leben um in fremden threads die Polizei zu spielen.

skgo
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

ich finde das gut das er die leute darauf aufmerksam gemacht hat , weiter so und keine chance den abzockern hier !!!

Sugaboy111 Themenstarter
Sugaboy111
BlackMember

Original von skgo
ich finde das gut das er die leute darauf aufmerksam gemacht hat , weiter so und keine chance den abzockern hier !!!

Also ich will hier jetzt wirklich nicht jedem hier antworten.
Pass bitte auf deine ausdrucksweisse auf, ich bin weder nen betrüger noch ein abzocker das sollte klar sein.
Ich stell das angebot hier für einen freund rein mit einem Preis was er für die haben will.
Ich zwing niemand diese Tische zu kaufen, mein angebot steht wer interesse hat kann sich melden und wer nicht der sollte sich bitte hier raus halten.

und ich werde jetzt auch nicht mehr auf fragen die mit den Tischen nix zutun haben nicht antworten.

zlayer7
PokerStrategist

Du machst andre Leute auf ihre Ausdrucksweise aufmerksam und achtest überhaupt nicht auf deine eigene. Denke mal ich muss nicht weiter darauf eingehen..
Wer einen Tisch sucht wird den sicherlich auch finden u.a. auch für 70€, dennoch viel Glück beim Verkauf. Vielleicht wirst du "Inet Nerd" auch mal erwachsen.

Also ich muss OP mal hier in Schutz nehmen bei eurer Hexenjagd.

Habe grad mal auf ebay geguckt und alle halbwegs normalen Tische gehen dort für 150-300€ raus.

Alleine Auflagen (ordentliche) kosten 70-90.

Preise von OP sind VHB, also denke ich man kann zufrieden sein wenn man hier so einen Tisch evtl selber abholen kann und 110 oder sowas dafür zahlt...

holly6011
Beigetreten: 09.06.2008
PokerStrategist

Original von beapoker
Also ich muss OP mal hier in Schutz nehmen bei eurer Hexenjagd.

Habe grad mal auf ebay geguckt und alle halbwegs normalen Tische gehen dort für 150-300€ raus.

Alleine Auflagen (ordentliche) kosten 70-90.

Preise von OP sind VHB, also denke ich man kann zufrieden sein wenn man hier so einen Tisch evtl selber abholen kann und 110 oder sowas dafür zahlt...

Auch wenn ich sonst fast alle Angebote (besonders Ps3) für zu teuer empfinde, denke ich, dass dieses Angebot (mit VHB) i.O. ist.

Wenn mann immer die Ebaypreise als Marktpreise nimmt, macht man meiner Meinung nach einen groben Fehler.

Nur weil bei Ebay keine große Nachfrage besteht, heisst das doch nich gleichzeitig, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Oder denkt ihr, dass der Neupreis für eine Ps3 dem einer gebrauchten entspricht. Weil genau das is bei Ebay zum Teil der Fall.

@OP: Lass dich nich provozieren. Der Preis ist meiner Meinung nach mit VHB gerechtfertigt

holly6011
Beigetreten: 09.06.2008
PokerStrategist

Original von skgo

btw find ich deinen Post richttig dreist. Du nimmst kein bisschen Stellung zu diesem Produkt und kritisierst dieses auch nicht im Detail. MMn ist dies ein Flamepost aller erster Güte. Wenn du Op schon als Abzocker abstempelst solltest du dies auch belegn können. Ich bezweifel stark, dass du auch nur ein bisschen Ahnung von dem Produkt als solches hast.

Und nein, ich kenne Op weder persönlich, noch aus dem Internet

zlayer7
PokerStrategist

beapoker hast du auf ebay zimbabwe gesucht ?
Er verkauft seinen Tisch für 150€ + 50€ Versand
/ schau dir das bild z.B. mal an, du kannst das nicht mit nem neuen Tisch vergleichen. Zudem hat der Tisch sowieso hässliche Füße.

http://cgi.ebay.de/Poker-Pokertisch-Tisch-Pokertische-Auflage-Pokerchips-/400206072327?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item5d2e240a07 das Geschäft hat immer Tische drin die auch mal für unter 100euro weggehen und sind für den Preis sehr gut.

Und was für Tische suchst du, dass du nichts zwischen 150-300€ findest ? Der angebotene Tisch ist nicht extravagant. Und für 250€ finde ich bei Ebay einige schöne Tische.

Sorry @ TE, es geht mir in dem Post nicht darum deinen Tisch schlecht zu reden sondern um die Tatsache das beapoker mit seiner 2 minütigen Suche meint ich hätte Unsinn gepostet.

Ich hab doch gesagt dass man gute für 150-300 findet? Nicht, dass man keine findet.

War sogar nur 1 Minute, reicht aber um sich einen groben preislichen Überblick zu verschaffen. Irgendwo geht immer irgendwas irgendwie einen Tick billiger.

Und wenn der Tisch da rausgeht für 100€ dann ists doch super, dann kauft alle den!

Sugaboy111 Themenstarter
Sugaboy111
BlackMember

letzter push jungs.......

Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden.

Teilen: