Zum Forum springen
[Verkaufe] PRO PC B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Verkaufe] PRO PC Bundle

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Wer evtl. zur Zeit auf der Suche nach einem top ausgestatteten PC System ist könnte hier durchaus ein Schnäppchen machen:

Erlaubnis für Angebot:
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

Die Fakten (Konfiguration):

• Gehäuse: Thermaltake Tai Chi
    Sehr massives Design-Aluminium Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung, hydraulischen Fronttüren etc.
    Infos und Bilder gibts hier: http://www.hartware.de/review_588.html
  • Mainboard: Asus P5N32-E SLI Plus 650i/570i SLI
    Sehr gut ausgestattetes und stabiles Board für Quad-Core CPUs.
    bis 8gb RAM, 3xPCIe, 2xPCI, 6xSATAII, 10xUSB, 8 (!) individuell regelbare Fan-Ports.
    Infos und Bilder und (auch kritischer) Vergleich unter dem folgenden Link: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=305799
  • Prozessor: Intel Core2 Quad Q6600 4x 2.40GHz
    Leistung satt, lässt sich auch noch wunderbar übertakten (ich habs allerdings nicht gemacht - also keine Angst :))
    Infos und Vergleiche zu anderen Prozessoren gibt es hier: http://www.hardware-mag.de/artikel/prozessoren/einsteiger_quad-core_intel_core_2_q6600/
    Wer Preise googled wird feststellen, dass diese im letzten Jahr relativ stabil geblieben sind und immer noch bei ca. 180-190 Euro liegen.
  • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
    OCZ Platinum DDR2 PC2-6400 Arbeitsspeicher 8GB Kit (4x 2GB, 800MHz, CL5)
    Top Marken RAM, natürlich ausgelegt auf ein 64bit System, gute Übertaktungsfähigkeiten, liegt bei Neukauf immer noch bei rund 200,- Euro!!
  • Grafikkarte: ASUS EN8800GTX/HTDP/768M, GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
    Gibt wohl nicht so viel dazu zu sagen, war damals (vor etwas über einem Jahr) das absolute Non-Plus-Ultra der aktuellen Grakas.
    Im aktuellen Preisspiegel liegt Sie immer noch über der 300,- Euro Marke und ist jeden Penny wert :)
  • Festplatte: 36GB 3,5" WD Raptor ADFD SATA 10.000 U/min. (!!!)
    Extrem schnelle Systemfestplatte für perfekte Zugriffszeiten.
    36gb reichen perfekt für ein gut ausgestattetes OS inkl. Programme - den Rest habe ich immer über NAS gemacht, für alles zum Speichern o.ä. reichen auch "normale" Festplatten, dann halt in TB-Grösse :)
  • CPU-Kühler: Kühler CPU Arctic Cooling Freezer 7 Pro
  • DVD Brenner LG GSA-H62N SATA bulk schwarz
  • Netzteil Enermax ELT500AWT Liberty (mit 500 Watt sicher für alles erdenkliche ausreichend)
    Testberichte: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_enermax_liberty_elt500awt_p63466.html
  • Soundkarte: ZZ CREATIVE SB X-FI Xtreme Music BULK

Sonstiges:
Alle Einzelteile sind aufeinander abgestimmt und kompatibel. Es ist auch alles einzeln ausgesucht und gekauft worden - kein Komplettsystem!
Zu allen Komponenten gibt es die Originalverpackung, Kabel/Anschlüsse/Stecker/Schrauben sind mehr als ausreichend vorhanden - auch für evtl. Erweiterungen.
Zum WAKÜ-System gibt es eine neue Flasche Kühlmittel dazu.
Alles in prima Zustand!
Gekauft wurde das System Anfang 2008 - Rechnungen sind natürlich auch vorhanden.

Ich verkaufe das Ganze eigentlich nur, da

a) es seit meinem letzten Umzug vor einem Dreivierteljahr immer noch ungenutzt und verpackt in Kisten rumsteht, da ich geschäftlich seitdem im Ausland bin und nur an den Wochenenden daheim...

b) ich (zumindest was laptop betrifft) auf Mac umgestiegen bin, und eigentlich nichts anderes mehr benutzte :)

Preisvorstellung/Bezahlung:
Ich lasse das ganz bewusst mal offen und schaue mir gerne ein (ernstgemeintes, realistisches) Angebot an - Alles eine Sache der Verhandlung!
Um zumindest einen gewissen Rahmen vorzugeben:
Anfang 2008 habe ich für alle einzelnen Komponenten einen Preis von ~1.500,- Euro für das System gezahlt. Klar gibt es bei PCs über den Zeitraum hinweg einen Preisverfall, aber ein Angebot von z.B. 300,- Euro ist einfach unrealistisch - das kostet das Gehäuse jetzt immer noch :)

Schreibt mich bei Interesse einfach über die Community an, dann können wir gerne verhandeln!

Bei den Bezahloptionen bin ich gern bereit alle möglichen Arten zu akzeptieren, also div. Pokerräume, Moneybookers, Neteller, Banküberweisung....whatever

4 Antworten

preise müssen angegeben werden ;)

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Hätte interesse
Zeich mal Pix bitte

SHABBO Themenstarter
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Original von Tigga
preise müssen angegeben werden ;)

Also, wenn ein Preis gefordert wird gebe ich mal eine VHB 900,- EUR an.

@AgendSix:

weitere Bilder sind in der Beschreibung bzw. in den Links mit dabei

Ich kann gerne am Wochenende auch noch eigene Bilder nachliefern.

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Ach, das ist mit WaKü? Nee, dann ist es nix für mich

Teilen: