Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verkauft

32 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,375 Ansichten
Trooper
Beigetreten: 15.01.2005

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

Jo biete hier ein gebrauchtes Iphone 4 16 GB. Simlockfrei, Top Zustand, keine Kratzer.
Natürlich mit Ladegerät Verpackung und Rechnung. Preis 400€
Einfach in der Community adden.

31 Antworten
crizzla
Beigetreten: 20.11.2006

Ich reservier mal.
Muss mir allerdings erstmal die blöden Forenregeln durchlesen, werd ich morgen tun :P.

Würd ganz gern vorher noch paar Bilder sehn und wissen welche Zahlungsmöglichkeiten es gibt.

zlayer7
Beigetreten: 01.02.2011

ich würds nehmen wenn trooper es nicht nimmt, wo könnte man das gerät abholen?

Trooper

alle infos gibts per community einfach da adden, thx

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

gebe dir 450 falls noch zu haben ist ;(

Dimirina
Beigetreten: 17.02.2009

ich nehme es auch

Trooper

spicy ist noch da und du bist damit nun höchstbietender. meld dich bei mir bevor jemand noch mehr bietet ;]

crizzla

Hatte bereits um 19.30 Uhr mit Trooper im Skype vereinbart, dass ich diesen Samstag für 400€ bar zum Abholen vorbeikomme.

Also über eine Stunde bevor er Spicys Antwort mit 50€ mehr Profit entdeckt hat.
Seitdem ist er nicht mehr bereit für 400 zu verkaufen.

Nach der genannten Absprache zu sagen, das Handy sei noch verfügbar halte ich für etwas gewagt.
Wir sind hier auch nicht in Ebay wo man überbieten kann bis tatsächlich das Geld da ist. Ist vor allem bei Barzahlung etwas schwierig.

Kann sich jeder selbst sein Bild machen, ich bin grad etwas genervt davon.

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

Original von crizzla
Hatte bereits um 19.30 Uhr mit Trooper im Skype vereinbart, dass ich diesen Samstag für 400€ bar zum Abholen vorbeikomme.

Also über eine Stunde bevor er Spicys Antwort mit 50€ mehr Profit entdeckt hat.
Seitdem ist er nicht mehr bereit für 400 zu verkaufen.

Nach der genannten Absprache zu sagen, das Handy sei noch verfügbar halte ich für etwas gewagt.
Wir sind hier auch nicht in Ebay wo man überbieten kann bis tatsächlich das Geld da ist. Ist vor allem bei Barzahlung etwas schwierig.

Kann sich jeder selbst sein Bild machen, ich bin grad etwas genervt davon.

Sorry dies wusste ich nicht :/

Dann "zieh ich mein angebot mal zurück"

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

da sagt doch sogar jeder der ein wenig jura ahnung hat:

kaufvertrag zu stande gekommen, verkäufer muss der aufforderung zum liefern nachkommen

[x] bookmarked aus interesse :)

Trooper

ich habe seinen post erst eben gelesen, das ist wohl mein fehler. aber ich verkaufe viele sachen und solange nichts fest ist und bezahlt ist, ist der gegenstand eben noch zu haben. ich hab alleine heute mit 5 leute wegen dem iphone gequatscht und auch mit anderen verhandelt. ich verstehe deinen ärger aber ich denke du wirst verstehen das wenn ich kurzfristig mehr geboten bekomme, es dann anderweitig abgebe

crizzla

Ich bin doch nicht Nani74 der gleich mit Anwalt droht und auf Vorvertrag pocht.

Will ihn auch nicht schlechtmachen, bis dato verlief alles unkompliziert.
Er ist halt profitorientiert. War lediglich kurzes Feedback, damit weitere Käufer evtl. darauf gefasst sind.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

so, no popcorn for me? 8[

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Wer hat's jetzt bekommen?

Trooper

das ist mit crizzla geklärt. spicy kriegts wenn er sich meldet. ich denke es versteht jeder hier das man gerne die 50€ mehr mitnimmt. falls ich zeitnah wieder eins kriege, gehörts crizzla

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

unterste schublade... hoffe dass du das ding hier nicht mehr verkauft bekommst, oder gescammed wirst....

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

lol wtf.
Gerade hier in nem Pokerforum sollte klar sein, dass man das profitabelste Angebot nimmt.

MrMarv, als ob du es für 400 verkaufen würdest wenn praktisch nix fix ist, und dir jemand 450 bietet.

Anders wärs gewesen wenn das Geld schon auf dem Weg gewesen wäre etc.

Wie oft kommt es hier vor, dass jmd sagt er nimmt es und dann doch ein Rückzieher macht.

Klar ist crizzla davon genervt, was man auch verstehen kann.
Aber als Aussenstehender muss man da Trooper auch verstehen.

edit: und jmd. zu wünschen das er gescammt wird ist nicht unterste Schublade...?

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

Original von Iseedeadpeople
lol wtf.
Gerade hier in nem Pokerforum sollte klar sein, dass man das profitabelste Angebot nimmt.

MrMarv, als ob du es für 400 verkaufen würdest wenn praktisch nix fix ist, und dir jemand 450 bietet.

Anders wärs gewesen wenn das Geld schon auf dem Weg gewesen wäre etc.

Wie oft kommt es hier vor, dass jmd sagt er nimmt es und dann doch ein Rückzieher macht.

Klar ist crizzla davon genervt, was man auch verstehen kann.
Aber als Aussenstehender muss man da Trooper auch verstehen.

edit: und jmd. zu wünschen das er gescammt wird ist nicht unterste Schublade...?

junge du hast auch garkeinen peil...

op gibt im angebot einen FESTEN verkaufspreis an, er schreibt nichts davon, dass das beste angebot gewinnt... ist ja auch nicht ebay hier...

und nur weil das ein pokerforum ist, hat man nicht das recht andere leute zu bescheissen... gerade hier sollte man wegen 50€ nicht so ein aufstand machen...

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Stimmt der Verkaufspreis ist immer fest. :facepalm:

Is ja nicht so dass hier ständig gehandelt wird.

Jetzt ist es halt einmal so dass er mehr bekommt als er verlangt.

Und schon bescheisst er andere ??

Naja wayne, ich klink mich wieder aus.

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Man für 450,- habe ich auf Ebay ein nagelneues Iphone4 mit 32GB + AppleCare bekommen.....

Rudi.