Zum Forum springen
[VERKAUFT] 18 Büche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [VERKAUFT] 18 Bücher (Poker/Chiptricks/Las Vegas)

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Verkaufe folgende Bücher, in keines wurde reingeschrieben/markiert oder ähnliches, jeweilige Sprache und Zustand steht dabei, Neupreise stammen von Amazon.de:

1) Winning in tough Hold'em Games - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 20,90€ - Preis: 12€
2) Small Stakes Hold'em - Englisch - Zustand: ganz leichte Gebrauchsspuren auf Cover; fast wie neu - Neupreis: 17,90€ - Preis: 10€
3) Winning Low Limit Hold'em - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 17,50€ - Preis: 10€
4) Internet Texas Hold'em - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: ~ 25€ - Preis: 12€
5) Weighing the odds in Hold'em Poker - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 16,20€ - Preis: 8€
6) The Theory of Poker - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 21,50€ - Preis: 12€
7) Professional Poker - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 17,60€ - Preis: 10€
8) Harrington on Hold'em I - Englisch - Zustand: Unterseite beschädigt (siehe Bild); "Innen" aber ohne Probleme - Neupreis: 21,50€ - Preis: 10€
9) Harrington on Hold'em II - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 20,80€ - Preis: 12€
10) Harrington on Hold'em III - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 21,50€ - Preis: 12€
11) how good is your Limit Hold'em? - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 18,95€ - Preis: 10€
12) Ace on the River - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 17,90€ - Preis: 10€
13) Sit'n Go Strategy - Englisch - Zustand: Cover leicht beschädigt; Unterseite beschädigt (siehe Bild); "Innen" aber ohne Probleme - Neupreis: 17,90€ - Preis: 8€
14) Chip Tricks - Look like a Poker Pro - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 10,99€ - Preis: 6€
15) Henning's Online Poker Guide - Deutsch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 16,99€ - Preis: 7€
16) ANIMAZING Las Vegas Reiseführe inkl. Stadtplan - Deutsch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 14,95€ - Preis: 8€
17) Poker für Dummies - Deutsch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 16,95€ - Preis: 7€
18) The Professor, the banker and the Suicide King - Englisch - Zustand: Wie neu - Neupreis: 10,70€ - Preis: 6€

verfügbar - reserviert - verkauft

Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE VERSAND!

Bei größeren Abnahmemengen lässt sich über Rabatte reden (Buy 5, cheapest is for free o.ä.) :)

Für den unwahrscheinlichen Fall das jemand alle nimmt würde ich statt 170€ auf 140 € inkl. Versand gehen!

Kann bei Bedarf gerne weitere Bilder posten.

Bezahlung: Leider nur durch Überweisung auf mein deutsches Bankkonto; KEINE(!!!) Überweisung auf Pokerseiten

Kontaktaufnahme: Am Besten kurz hier posten und mich dann über die "Melde"-Funktion im Small Talk/BBV/TV&Kino/Games/Essen Foren kontaktieren und mir eure Email-Adresse oder ICQ-Nummer zukommen lassen, ich melde mich dann.

Versand: Deutsche Post; in der Regel innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang.

ACHTUNG: BIN VOM 05.03 - 10.03. NICHT DA!!!
Würde vll. also erst ein paar Tage warten ob sich jemand mit einer großen Bestellung findet und dann nach dem 10.03 verschicken.

Bilder der "beschädigten" Bücher:

8 Antworten
almboa
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

interesse an 9/10/11 und evtl. weitere (muss ich mit kumpel abklären!)

kontakt wieder rauseditiert

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Hätte Interesse an 2)

GoreHound Themenstarter
GoreHound
Oldschool Grinder

Wie gesagt, ich warte mal ein paar Tage und der mit der größten Bestellung kriegt logischerweise zuerst den "Zuschlag". :)

vegas reiseführer interesse ;)

Feiran
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Würde an 12 und 14 interessiert sein, aber nur wenn ich sie beide bekomme.

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

rerservier mir mal 8,9,10,5,12,

schreib mir mal ne Nachricht, evtl nehm ich alle

GoreHound Themenstarter
GoreHound
Oldschool Grinder

Komplettpaket verkauft an sali76

Sorry an alle anderen Interessierten, aber ich hoffe es ist nachvollziehbar, dass es für mich praktischer ist, wenn alle auf einmal rausgehen.

Vielleicht verkauft sali76 ja aber auch ein paar davon selber weiter ;)

Teilen: