Hallo allezusammen.
Meine Lizens : Erlaubnis
Hatte vor ca. nem halben Jahr den Tick ein bisschen E-Gitarre zu spielen, naja auf jeden Fall hab ich jetzt festgestellt das es mir doch nicht so viel Spaß macht
Deswegen möchte ich das Teil jetzt gerne loswerden. Es ist alles dabei was man zum Spielen benötigt. Da nen Kumpel von mir richtig gut spielt habe ich auf seinen Tipp hin direkt nach Kauf der Gitarre noch ein paar hochwertige Saiten aufgezogen und mir ne Wandhalterung gekauft, um das gute Stück zu präsentieren ^^
Naja da hing sie dann jetzt die letzetn 5 Monate...
Soo nun ein paar mehr Details.
Der Hersteller nennt sich Santander und es handelt sich um einen Stratocaster Nachbau. Klingen tut sie, dank er neuen Seiten relativ gut. Also besser als man erwartet, natürlich nicht so Pralle wie ne echte Strato.
Im Lieferumpfang sind enthalten :
- Gitarre
- Verstärker
- 2 Kabel um die Gitarre mit dem Verstärker oder dem Stimmgerät zu verbinden
- 1 Stimmgerät
- 1 Stehhalterung
- 1 Wandhalterung
- n paar Plektren
- und zu guter letzt die Tasche.
Naja das ganze sehr ihr ja auch nochmal auf den unten angehängten Bildern, denke ich habe alle Details drauf, das keine Fragen mehr bleiben sollten.
Hab damals etwa 140 € für das Teil mit Zubehör ausgegeben.
Naja nun zu meinen Preisvorstellungen : Ich setzte jetzt einfach mal 90€ exklusive Versand an. Bin aber auch gerne für Preisvorschläge offen.
Am einfachsten wär es, wenn jemand aus der Nähe kommen würde ( Darmstadt ) und das Teil abholen könnte, andernfalls erkundige ich mich gerne was der Versand kostet. Tippe mal so auf +- 10 mit der Deutschen Post.
Falls ihr mir nicht trauen solltet, kann ich euch Hasenbraten als Treuhänder anbieten, da er mein Mitbewohner ist und die Aktion deswegen natürlich überwachen kann^^
Lg, The Teenystar.