Callaway© Big Bertha 2008 Eisensatz, Herren (Rechtshänder), Graphit-Schaft 75g, Regular Flex, Standart Länge/ Lie
Biete einen gebrauchten, aber sehr gepflegten Eisensatz der Firma Callaway. Es handelt sich dabei um einen Callaway Big Bertha Satz 2008: Eisen 4-9, PW und SW mit Seriennummer!
Er wurde im Golffachhandel erworben und hat eine restliche Garantie bis 11/2011!
Der Herrensatz ist für Rechtshänder und besitzt einen regular Graphit-Schaft mit 75g. Es sind die originalen Griffe von Callaway aufgezogen und immer noch in einem sehr guten Zustand (keine Risse oder sonstige Beschädigungen etc.)
Der Eisensatz wurde eine volle Saison gespielt (siehe Fotos) und weist an den Köpfen, Schäften und Griffen Gebrauchsspuren auf, welche die Spielbarkeit nicht einschränken!
Alle Eisen wurden von Beginn an mit Schlägerhüllen (nicht Teil dieser Auktion) versehen, um eine übermäßige Abnutzung der Schlagköpfe durch das Tragen in der Golfbag zu minimieren. Die Schläger wurden, wie schon erwähnt, sehr gepflegt, die Grooves der Wedges sind noch sehr gut spielbar. Das Eisen 4 besitzt für eine leichtere Spielbarkeit eine extra bereite Sohle.
Ich verkaufe diesen Eisensatz nur deswegen, da ich auf einen Callaway Eisensatz mit Stahlschaft umsteigen werde!
Material Schäfte:
Callaway Regular Schaft: 75g (Mid/Low Torque/ Mid Kick)
(für Herren)
Folgende Schläger sind enthalten:
Eisen 4, 5, 6, 7, 8, 9
Pitching Wedge
Sand Wedge
Weitere Informationen zum Eisensatz entnehmt bitte den Herstellerinformationen der Firma Callaway!
Noch Fragen? Dann schreibt eine Msg über das Community-"Tool"!
Versand/ Abholung:
Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes DHL-Paket. Verpackungskosten zahle ich, die Portokosten übernimmt der Käufer!
Abholung in Witten (Ennepe-Ruhr-Kreis) möglich!
Preis: 280 Euro (VHB)
Fotos: