Zum Forum springen
*verkauft*[Biete] ~...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *verkauft*[Biete] ~160k Mansion Points (MCPs)

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten

Original von Gonzo394
Habe momentan 130,640 MCPs + Anrecht auf 30k 3-Monats-Boost.
Kann bis Ende April u.U. auch noch ein paar k drauflegen wenns sein muss. ;)

Preis: 150€/200$ VB

Ich würde den/die Artikel aus dem Shop dann nach Erhalt des Betrags an euch versenden.
(Cash Boni & Tournament Token kann ich ja nicht weiterverkaufen, nehme ich mal an.)

Verkauf von Shop Items/Punkten in einem Shop:

Selbstverständlich könnt ihr auch Produkte aus dem Shop einer Partnerseite oder auch Punkte dieses Shops verkaufen. In diesem Fall bitten wir euch jedoch, dass ihr die langen Lieferzeiten sowie das Risiko, dass der Gegenstand beim Zoll "hängen" bleibt, berücksichtigt und darauf auch ausdrücklich in eurem Verkaufsthread hinweist, damit es später nicht zu Streitigkeiten kommt.
Das Mitglied, welches das Verkaufsangebot annimmt, sollte sich diesem Risiko auch bewusst sein und beim Kauf ausdrücklich sagen, dass es dieses in Kauf nimmt.

verkauft an FranziS

18 Antworten

was kann man davon kaufen?
haste evtl .link dazu?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Scidderz
was kann man davon kaufen?
haste evtl .link dazu?

die preisliste im forum is leider etwas veraltet:
Mansion Shop Preisliste

Aktuelles Angebot ist
http://mansion.loyaltypointstore.com/

kann man ohne Mansion-Account aber die Kosten nicht einsehen.

Für ca. 150k kriegt man beispielsweise die Sony Handycam, oder das Sony-Soundsystem oder die beiden kleineren Garmin-Navis (nicht das 255er, das würd 165k kosten. Ich persönlich würd mir hald notfalls das erspielen und es auf Ebay verticken, sollte sich hier kein Interessent finden.)

ich würde dir 130E shippen und du schippst mir dann 2x den 60K Points Cash boni...gebongt?

mfg

_Anonymous_

Original von ravenn2
ich würde dir 130E shippen und du schippst mir dann 2x den 60K Points Cash boni...gebongt?

mfg

Welcome to Chat.Mansion.Com, Joaquim will be right with you.
Joaquim
RE:Hi. Is it possible to buy a cash bonus at the Mansion shop and credit it to another players account?
Joaquim
Hi
Joaquim
No, that is not possible, I'm sorry. Only real money funds can be transferred across

ich würds schon so machen, aber Mansion spielt da anscheinend nicht mit.

Original von Gonzo394

Original von ravenn2

mfg

Joaquim
RE:Hi. Is it possible to buy a cash bonus at the Mansion shop and credit it to another players account?
Joaquim
Hi
Joaquim
No, that is not possible, I'm sorry. Only real money funds can be transferred across

dann cash die 2 x 100 Dollar mit den Punkten aus und ich geb dir 130E...vorrausgesetzt du machst dit :)

ps: is it eigentlich möglich, die Punkte zu tranferieren?

_Anonymous_

Original von ravenn2

Original von Gonzo394

Original von ravenn2

mfg

Joaquim
Joaquim
Hi
Joaquim

dann cash die 2 x 100 Dollar mit den Punkten aus und ich geb dir 130E...vorrausgesetzt du machst dit :)

wenn ich lust und zeit dazu hätte, die boni selber freizuspielen, dann hätte ich diesen Thread hier nicht erstellt ;)

aber was is denn dein Beweggrund diesen Thread aufzumachen...machst doch bei VHB 130E sowieso nur Miese!

1x 100 dollar (60K points) = ca. 75 EUR

120K points = ca 150 EUR
160K points = ca 185 EUR

.....

_Anonymous_

Original von ravenn2
aber was is denn dein Beweggrund diesen Thread aufzumachen...machst doch bei VHB 130E sowieso nur Miese!

das lass mal meine Sorge sein ;)
es hat was damit zu tun, dass ich weg will von Mansion und ich keinen Sinn darin sehe, 13000 Punkte für 200$ Bonus bei Mansion zu erspielen, wenn ich andererseits einfach irgendwelche Sachen ausm Shop sonstwo verticken kann und gleichzeitig den gleichen Bonus woanders freispielen kann.

wenn du meinst ich würde Miese damit machen, na fein, dann kann mein Angebot so schlecht ja nicht sein

Original von ravenn2

Nein, Punkte transferieren is nach der obigen Aussage vom Chat ja angeblich nicht möglich.

Original von Gonzo394

Original von ravenn2

das lass mal meine Sorge sein ;)
es hat was damit zu tun, dass ich weg will von Mansion und ich keinen Sinn darin sehe, 13000 Punkte für 200$ Bonus bei Mansion zu erspielen, wenn ich andererseits einfach irgendwelche Sachen ausm Shop sonstwo verticken kann und gleichzeitig den gleichen Bonus woanders freispielen kann.

wenn du meinst ich würde Miese damit machen, na fein, dann kann mein Angebot so schlecht ja nicht sein

Original von ravenn2

Nein, Punkte transferieren is nach der obigen Aussage vom Chat ja angeblich nicht möglich.

nach deinem Angebot machst du Miese ja und ich würde plus machen deshalb würd ichs ja machen :)

Nur so als Tipp: selbst für 120K points an cashrewards hast du schon mehr als 130E und dann hast noch 40K für k a 2 tickets....
Sonst setz deine VHB auf 160 EUR und schon kommts besser für dich

aber ich will dir nicht reinreden :)

ps: kauf dir die WII im shop und vertick se für 200 EUR bei ebay :)

habe interesse -> community :P

_Anonymous_

Original von ravenn2

Danke für den Tip :P

@Francis: bitte entschuldige die Korrektur der VB nach oben.

Falls du immer noch Interesse hast: Moneybookers wird akzeptiert.

Original von Gonzo394

Original von ravenn2

Danke für den Tip :P

Krieg ich ne Erlösbeteiligung von 10% :)

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

beim shop wird kein zoll anfallen, weil die aus UK versenden.

dauert nur, ich warte noch auf eine bestellung vom 15.2.2009 ...

Original von dhw86

hui....was hast nen da bestellt was so lange dauert?

schnogly
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Original von ravenn2

Original von dhw86

hui....was hast nen da bestellt was so lange dauert?

n royal flush

_Anonymous_

Original von dhw86

Auf der Seite steht "It can take up to 28 days for the order to arrive."
Hast du schon mal nachgefragt?

Bestimmt den einen Rasierer da, der im Fachhandel 350 Euro kostet. Hab den auch bestellt und warte auch schon zu lange :evil: . Irgendwie sind denen die Rasierapparate ausgegangen xD .

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ne hab da wii play bestellt ... die bestellung von anfang märz is natürlich schon da

auf nachfrage hies es beim support, ich sollte doch bitte 6-8 wochen lieferzeit abwarten =/

Teilen: