Zum Forum springen
[verschenke] Pokert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [verschenke] Pokertisch

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
491 Ansichten
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

Hi,

da ich in meiner neuen Wohnung keinen Platz für meinen alten Pokertisch habe und er auch etwas ramponiert ist verschenke ich ihn. Es handelt sich um den Standardtisch aus dem shop hier.

Die Getränkehalter sind nicht mehr ganz fest und auf der einen Seite ist das Ende auch etwas ramponiert, was bedeutet das es sich etwas nach unten drückt, ist allerdings ansonsten noch gut benutzbar der Tisch.

Einzige Bedingung ist die Selbstabholung im Kreis Böblingen, PLZ 71xxx. Abgeholt werden kann er in 1-2 Wochen.

9 Antworten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

endlich mal jemand, der hier etwas verschenkt =)

schade, zu weit weg :(

Wenns nicht so arschweit weg wäre, würde ich sofort vorbei kommen :-)
Wenn noch jemand einen Tisch in Umgebung rund um Köln ab zu geben hat, sei es auch gegen kleinen Aufpreis, so lasst es mich wissen (pm oder sonst wie)

Crustacean Themenstarter
Crustacean
BlackMember

Original von wrpNation
Wenns nicht so arschweit weg wäre, würde ich sofort vorbei kommen :-)
Wenn noch jemand einen Tisch in Umgebung rund um Köln ab zu geben hat, sei es auch gegen kleinen Aufpreis, so lasst es mich wissen (pm oder sonst wie)

ich zieh demnächst nach köln, wenn du ihn direkt in köln abholen willst nehm ich ihn halt mit

strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

23 min fahrzeit von hier nach böblingen laut googlemap..

ich würd ihn nehmen, wenn er nicht allzu kaputt ist..

welcher ist das denn aus dem shop?

Das ist ja ein ding. Ist an dem Tisch noch viel zu machen? Kannst du mir evtl. Fotos zu kommen lassen?

Crustacean Themenstarter
Crustacean
BlackMember

fotos geht nicht, steht in dem raum mit meinen ganzen möbeln die ich mitnehme vergraben.

http://de.shop.pokerstrategy.com/products/Poker-Zubeh%C3%B6r/Pokertisch-advanced.html

es ist der hier, allerdings "unadvanced", scheints in der form nicht mehr im shop zu geben.

also er steht noch stabil, die beine sind einklappbar, in der rail sind eben ein paar kleinere risse und wie schon gesagt kannst du die getränkehalter rausnehmen weil sie nicht mehr richtig fest sind. ansonsten ist eben die eine seite, außerhalb von den beinen nicht mehr ganz fest, also neigt sich etwas runter wenn man sich drauflehnt aber man kann noch drauf spielen, chips und getränke draufstellen, nur das drauflehnen sollte man an der seite unterlassen damits nicht ganz kaputt geht :)

allerdings ist mir selbstabholung hier natürlich lieber als in köln.

Ich glaub ich wüsste welche die da interesse dran haben würden, sind aus stuttgart.... ich leite das mal weiter.

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Würd ihn nehmen :)

Teilen: