Skip to forum
Xbox360+18 Spiele+4...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Xbox360+18 Spiele+4 Controller[UPDATE]

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
6Wishmaster6

*UPDATE*
- Rechnung wiedergefunden, d.h. nun mit Restgarantie 1 Jahr
- Preis von 330€ auf 300€ reduziert
----

Hallo zusammen,

Verkaufe meine Xbox 360 Slim Edition (250gb, 1 Jahr alt, Rechnung anbei, gekauft im Saturn am 24.09.2011) mit 4 Controllern und 18 Spielen + Fernbedienung.

Die Spiele sind: GTA IV, Rainbox Six vegas, CoD 3, CoD 4, CoD Modern Warfare 2, Gears of War, Halo 3, Battlefield 3, Battlefield bad Company 2, Soulcalibur IV, Street Fighter, Dead Rising, BioShock, Tischtennis, Kane & Lynch, Ufc 2009, Bomberman.

Hier nen Foto von dem Stuff :)

Auf dem Bild ist ein 5ter Controller zu sehen, sowie das Spiel Virtua Tennis. Die habe ich bereits an einen Freund verkauft und sind daher nicht Teil des Packages.
Grund des Verkaufs ist schlicht und einfach, ich habs nun seit nem halben Jahr nicht genutzt... und ist zu schade zum verstauben lassen, weil alles fehlerfrei funktioniert...
Nur alles zusammen für 300€ (zuvor:VB 330€), bitte Nachricht über Community schreiben, wenn Interesse!

-------

Erlaubnis

6 replies
LordPoker

Verkaufst auch einzelne Games?

6Wishmaster6

wollte ich eigentlich vermeiden. Am liebsten wäre mir ein Paket und Sache erledigt als 25 einzelne ;P

Sollte sich hier keiner finden der Interesse an dem Gesamtpackage hat, werde ich alles einzeln bei ebay reinstellen.
Schreib mir schonmal ne msg, an welchem Spiel/en du interessiert bist + welchen preis du für fair hälst.
Gruß

6Wishmaster6

- Preis auf 300€ reduziert
- Rechnung wiedergefunden (gekauft im Saturn) daher nun 1 Jahr Restgarantie!

hätte Interesse an der XBOX ohne iwas...möglich?

Kann man damit noch online spielen? sprich nich banned...

6Wishmaster6

Die Xbox360 wurde bis zuletzt auch für xboxlive zocken benutzt, ist also Firwaretechnisch auf dem neusten Stand und nicht banned oder so etwas. Xbox ohne etwas, im Sinne von nur die xbox, sogar ohne controller?!

Schlag mal nen Preis vor über die Community, vielleicht werden wir uns einig =)

Kick4Ass

Achtung Wichtig.

Seit heute gelten die neuen Marktplatz Regeln.

Das bedeutet unter anderen das Eure "Alte" Erlaubnis nicht mehr gültig ist.

Infos dazu sind hier zu finden:

Aktuell: Änderungen im Marktplatz

Bitte erstellt Euren Feedback Thread und beantragt eine neue Erlaubnis.

Das macht Ihr bitte hier:

Regeln für den Marktplatz

Euer Thread wird bis zum erteilen der Erlaubnis geschlossen.

Nach Erteilen der Erlaubnis, durch einen HM, meldet Ihr bitte den Thread mit dem "Melden" Button, dann wird der Thread umgehend wieder geöffnet.

Bitte verzichtet auf mehrfaches melden, es wird dadurch nicht schneller gehen.

Danke für Euer Verständnis.

Euer Admin Team.