Zum Forum springen
Zigaretten (2 STang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zigaretten (2 STangen)

69 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,443 Ansichten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Hallo TollTillt,

bitte melde dich bei mir unter der E-Mail Adresse albatrini@pokerstrategy.com.

~Alex

magicmakler
Beigetreten: 27.11.2007

Falls noch wer welche braucht. Bin noch 3 Wochen genau im Dreiländereck Deutschland/Polen/Tschechien tätig.
Kann da gerne welche für euch weiterleiten...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von magicmakler
Falls noch wer welche braucht. Bin noch 3 Wochen genau im Dreiländereck Deutschland/Polen/Tschechien tätig.
Kann da gerne welche für euch weiterleiten...

com geadet

_Anonymous_

Original von Albatrini
Hallo TollTillt,

bitte melde dich bei mir unter der E-Mail Adresse albatrini@pokerstrategy.com.

~Alex

hab keinen zugriff auf die emal adresse mit der ich bei ps.de angemeldet bin.
Werde deswegen von einer anderen aus schreiben und meinen nick im titel nennen.

_Anonymous_

Mail ist raus

DDRMAN
Beigetreten: 07.06.2007

kann auch welche besorgen wohne direkt an der grenze zu polen und cz

skype lecterwsd

Suche auch welche.Marke fast egal macht Angebote ;) @ OP, welche Verkäufer sind denn hier Seriös, hast da schon eine Ahnung?

Added mich per Com Tool

_Anonymous_

ne weiß ich nich also phanom würde ich verrauen der is ja ziemlich fame und goosleep is hal ein scammer.
die ase neben dem r is kapu-.-

DDRMAN
Beigetreten: 07.06.2007

Original von fiveseven
Suche auch welche.Marke fast egal macht Angebote ;) @ OP, welche Verkäufer sind denn hier Seriös, hast da schon eine Ahnung?

Added mich per Com Tool

hab dich geaddet

gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007

Huhu DDR-Man...hab dich auch mal geaddet :)
Bin auch interessiert

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

rote gauloises ? preis? würde regelmäßig stangen kaufen :)

added mich ruhig comtool

wer route 66 braucht soll sich melden

also ich bestelle online aus spanien, 30 - 35 euro pro stange und immer mindestens 10 stangen pro marke sons keine lieferung, aber bin zufriened, mehr zigaretten 10er gespart und immer 2 feuerzeuge gratis

Ich kann die Marke "Bond" aus Russland (kommt auch von Philip Morris) empfehlen, für 30€ pro Stange seid ihr dabei.

Original von whizter
Ich kann die Marke "Bond" aus Russland (kommt auch von Philip Morris) empfehlen, für 30€ pro Stange seid ihr dabei.

abzocke, die russen kippen kosten maximal 20 euro, falls du mehr zahlst wirst du abgezockt

Original von 43erMilch
also ich bestelle online aus spanien, 30 - 35 euro pro stange und immer mindestens 10 stangen pro marke sons keine lieferung, aber bin zufriened, mehr zigaretten 10er gespart und immer 2 feuerzeuge gratis

Wo?Wie?Wer?Was?

Original von 43erMilch

Original von whizter

abzocke, die russen kippen kosten maximal 20 euro, falls du mehr zahlst wirst du abgezockt

Ich zahle derzeit 25 EUR pro Stange Bond, wenn du mir die für 20 EUR klarmachen kannst bin ich dabei. Die sind halt von der Qualität nicht so schlecht wie andere Billigmarken finde ich.

Original von fiveseven

Original von 43erMilch

Wo?Wie?Wer?Was?

hier zB: http://www.andalusienshop.com/

bei grösseren mengen privat mit dem betreiber verhandeln ;)

Danke erstmal!!

alles legal? Wieviele Stangen kann ich dort Maximal bestellen nach GER?

welche Marken kannst du dort empfehlen auch vom preis her? Rauche hauptsächlich Malboro,pall Mall und CZ Moon!

soweit ich weiss ist es 100% legal weil ja innerhalb der eu und die ziggis in spanien regulär verzollt sind (ohne gewähr)
hatte bis jetzt zumindest noch keine probleme mit dem zoll...
ich bestell mir immer die roten L&M - schmecken 100% identisch zu denen die es hier zu kaufen gibt, allerdings kosten sie da nur 40euro/stange und sind 20stk in einer packung.

Teilen: