Wer wartet noch drauf?
Rap-Album des Jahres!
wird auf platz 1 charten
ach casper, hoffentlich bleibt er nach dem bevorstehendem ruhm so wie er war und trinkt auch nach konzerten noch mit seinen fans nen bier ♦
http://www.tape.tv/musikvideos/Casper/Der-Druck-steigt-Blut-sehen
Teaservid zu Der Druck steigt und Blut sehen!
Die ersten Amazonlieferungen sind milerweile eingegangen, hats schon wer erhalten? Bin grad bei Track 6 und bisher verdients jede Menge :heart:.
kanns leider nich einbinden http://www.viva.tv/news/casper_so_perfekt_1309885414
wird aufjedenfall geil, beste album seit langem und hat jetz schon ne enorme langlebigkeit ohne nach kurzer zeit ausgelutscht zu klingen
Original von bakki1
Die ersten Amazonlieferungen sind milerweile eingegangen, hats schon wer erhalten? Bin grad bei Track 6 und bisher verdients jede Menge :heart:.
![]()
![]()
![]()
ahhh irgendwie haben es schon alle nur ich bekomms erst morgen
wirds bei itunes ab 0 uhr geben?
nach 5 mal hören: locker das beste deutsche rock album, das ich seit langem gehört hab
Wird morgen in aller Frühe im Plattenladen gekauft. Ich freu mich schon unmenschlich auf das Album
habs nun 4-5 mal ohne zu skippen durchgehört und meine erwartungen wurden 100% erfüllt - super album!
Bestes album des jahres, ganz easy. Aber live wird noch geiler! freue mich soooo auf die tour
Ich fand die Hin zur Sonne besser, steinigt mich!
Versteht mich nicht falsch, XOXO ist sehr gut geworden. Allerdings fehlt mir dieses Feeling das bei Hin zur Sonne oder beim Die Welt hört mich Tape rüberkam. Ich vermute, dass es daran liegt, dass XOXO in einem anderen Genre angesiedelt ist. Da ich das Album erst 1 mal durchgehört habe ist dies allerdings nur ein erstes Urteil.
Was heißt "steinigt mich"..
Das is deine Meinung. Es ist definitiv ein ganz anderes Genre. Sogar eines, das es so noch nie gab. Daran muss man sich gewöhnen und wenn es nicht geht, gehts halt nicht.
Ich hör Casper schon ewig und mir gefallen auch die alten Sachen sehr. Hin zur Sonne war ein hammer Album. Das hat damals nicht den Hype bekommen, der absolut berechtigt gewesen wäre..
Den Hype bekommt jetzt dieses Album und das völlig verdient.
Es geht Top 3. Vllt ist sogar die #1 drin
Casper ist irgendwo zwischen "Stimme zu Schlecht zum Singen" und "Rapskills zu schlecht zum Rappen".