push it up inna de air
jemand auf dem sunsplash in spanien this year?
oder auf dem sunrise festival in burtenbach/nähe stuttgart?
Original von quirrel77
reggaejam wie jedes jahr![]()
TS:
Spoiler
nice!
ist mir immer zu krass das line up, für ein weekend! kommt man gar nicht zum chillern bei den ganzen auftritten!
aber die stimmung soll einfach bombe sein auch wenn es schon sehr mainstream geworden ist!
viel spaß wünsch ich dir!
Leute, postet doch Bitte immer kurz Band und Liednamen! Auf yt werden viele Videos wieder gesperrt - guckt mal wieviele Videos es hier nicht mehr gibt.
Meine All Time Favourits sind Alpha Blondy Sebe Allah und Jerusalem

alpha blondy
Spoiler
@sahnehorst (aber natürlich auch alle anderen interessierten)
jo man merkt schon wie sich das ganze jahr für jahr ein wenig mehr dem summerjam anpasst, aber nach wie vor einfach wunderschön, was die durchweg positive und liebevolle atmosphäre angeht...
wieviele super artists ich auch schon mittlerweile verpasst habe, weil man dann doch nicht immer passend auf dem festival gelände war, aber wer lässt sich von einem super lineup schon stressen
freue mich dieses jahr besonders auf:
luciano, fantan mojah, raging fyah, ky-mani marley und the viceroys
julian marley - systems
lutan fyah - iniquity worker congregation
luciano - stay away
Am schlimmsten ist es wenn auf dem RJ wieder mal ein Artist verlegt wird und man es nicht mitbekommt
Leider die letzten Jahre des öfteren schon passiert... Da wäre mal eine Tafel am Eingang mit Änderungen oder sowas wünschenswert!
ne stressen lassen vom line up, never! ist auch einfach wahnsinn was da wieder confirmt ist!
für mich geht es freitag los! yeahhh endlich. erstmal kleines ding mitnehmen und dann schön in spanien wieder das megafestval mitnehmen.
greetings
Peter Broggs - International Farmer
Ijahman Levi - Jah Heavy Load
Third World - 1865 (96° In the Shade)
Eek a Mouse - Hitler
Earl Sixteen - Miss Tully