[männlich]
[beste Singstimme]
ich fang an
Freddie Mercury
*stark nachdenk*
layne staley von alice in chains
das video ist unglücklich gewählt, weil der erste refrain direkt mal nen tick zu tief gesungen ist und daher im vergleich zu freddie mercury's performance abzukacken scheint, aber insgesamt ist layne einfach nur epic
.. 3:40! man darf ja auch nicht vergessen, dass er stark heroinabhängig war und wahrscheinlich übelst druff
mein persönlicher favorit ist seit einiger zeit zwar corey taylor von slipknot und stone sour, denn der ist auch mal wirklich saugut, aber layne staley ist nochma ne ganze ecke besser.
Original von pappenheimer
[männlich]
[beste Singstimme]ich fang an
Freddie Mercury
![]()
Zustimmung. Freddie Mercury ist (bzw. war
) einfach einmalig.
Jo Corey Taylor ist schon ziemlich gut.
Sonst noch unter meinen Favoriten sind Eddie Vedder, Johnny Cash, Shaun Morgan und Tobi Sammet.
naja, "den besten" gibt es einfach nicht. hier mal paar stimmen, die mich immer berühren/ins herz treffen...:
sting
rob thomas (achtung, taschentücher bereithalten, intro anhören, song geniessen...)
eddie vedder (obv is obv...)
und natürlich thom yorke:
Chris Cornell fällt mir da spontan ein. Gibt aber noch andere die sich von der masse abheben.
skilltechnisch sind wohl richtig gebildete opernsängern etc. die besten.... mich berühren aber z.b.
elton john
chris martin
mathew bellamy
Michael Jackson
johnny cash (obv)
Ach Fritze - das ist so schön ...
btw würde gerne mal hören, wie Tom Waits das interpretiert - oder wie Fischer-Dieskau Hope I don`t fall in love with you durch ein Megaphon singt.
Man eh - hab den so lange nicht mehr gehört ..
Original von Zocker007
Jan Delay
haha
@play4live: das ist hier der Thread 4 MÄNNER!!
Und außerdem hat Leonhard Cohen seinen Song viel besser gesungen, obwohl er kein Spektrum hat.
Original von schrANK111
@play4live: das ist hier der Thread 4 MÄNNER!!
Ah, sorry, habs mal bearbeitet