Einfach der burner!!!
The Itchy Trigger Finga Niggers
Danach gibts Jungle!!! Also schöööön brav anschauen ♦
Auch derbe geil,
diesen Film
(Auch geiles Vid. Nur nicht das vom Film gefunden, aber trotzdem der HAmmer
MrSuicidesheep delivered malwieder. ich kann nur hoffen es werden viele dieser remixes zum neuen chase & status album rauskommen. die haben es ja tatsächlich geschafft es komplett zu verkacken, die scheibe hört sich sehr sehr poppig an, naja ich nehms ihnen nicht übel solange ih solche remixes hören kann:
Original von mrk1988
Original von Giko1860
Kennt von euch jemand nen Club in Amsterdam wo Drum&Bass läuft?Google spuckt mir unter anderem folgenden Namen aus "bitterzoet". Möglicherweiße ein Anhaltspunkt?
![]()
also die ms stubnitz liegt oeffters im hafen von amsterdam und die schmeißen auf gute dnb parties
http://www.stubnitz.com/
Btw. unsere Sun and Bass Planungen für 2011 nehmen so langsam fahrt auf...
Original von odielee
Streeetzs linkBtw. unsere Sun and Bass Planungen für 2011 nehmen so langsam fahrt auf...
Wir überlegen gerade, ob wir dieses Jahr zum ersten mal mit ein paar Leuten hinfliegen.
Kannst du mir sagen, was man da in etwa für Flug, Hotel, Ticket etc. einplanen muss?
Von wo und mit welcher Airline fliegt man am günstigsten? Der günstigste Flug von Köln liegt bei 230€. Da müsste es doch noch was besseres geben...
Hotel oder Ferienhaus? Da finde ich viele Sachen die recht weit außerhalb liegen, aber nichts wirklich passendes.
Wäre echt gut, wenn du oder jemand anderes ein paar Infos hättest, vor allem zur Unterbringung. Da blicke ich noch nicht wirklich durch ♠_confused:
Original von BubbaBam
Original von odielee
Streeetzs linkBtw. unsere Sun and Bass Planungen für 2011 nehmen so langsam fahrt auf...
Wir überlegen gerade, ob wir dieses Jahr zum ersten mal mit ein paar Leuten hinfliegen.
Kannst du mir sagen, was man da in etwa für Flug, Hotel, Ticket etc. einplanen muss?
Von wo und mit welcher Airline fliegt man am günstigsten? Der günstigste Flug von Köln liegt bei 230€. Da müsste es doch noch was besseres geben...
Hotel oder Ferienhaus? Da finde ich viele Sachen die recht weit außerhalb liegen, aber nichts wirklich passendes.
Wäre echt gut, wenn du oder jemand anderes ein paar Infos hättest, vor allem zur Unterbringung. Da blicke ich noch nicht wirklich durch ♠_confused:
Auf der Karte sind einige Unterkünfte drauf. Die Locations sind ja noch nicht bekannt gegeben worden, aber letztes Jahr waren alle Nachtveranstaltungen unten rechts im Ambra Night. Da ist halt Fußwegdistanz zur Unterkunft ideal, wenn man nicht einer dieser Alkoholverächter ist.
Es gibt auch noch einige Bungalowsiedlungen südlich von San Teodoro mit Pools, etc... - da muss man dann halt Nachts 10-15min am Strand lang zu Ambra Night marschieren, was aber auch ok sein sollte.
Wenn ihr mit 4-6 Leuten einen Bungalow vollbekommt würde ich da empfehlen - das kostet dann etwa 100-150€ pro Person. Das Bändchen für die Woche hat imo 120€ in etwa gekostet. Fliegen tun wir mit Ryanair von Frankfurt-Hahn aus nach Alghero. (Da brauchts dann allerdings nen Mietwagen) Nächster Flughafen ist Olbia ca 30km nördlich von San Teodoro.
So geil das Video auf die Musik abgestimmt bei 1:50min
Gleich 5 mal hintereinander angeschaut ♦