Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,233 Beiträge
178 Benutzer
9 Reactions
85.4 K Ansichten
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

der beste dnb mc seit langem

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

best of 2009, weiter gehts:

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

BOOOOM

Antwort
Zitat
echtschlecht
Beigetreten: 06.02.2007
Legacy Member

5 Seiten und noch kein Ed Rush& Optical----eat this

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von Boomtown84
der beste dnb mc seit langem

:heart:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

Original von echtschlecht
5 Seiten und noch kein Ed Rush& Optical----eat this

öhh eigentlich hab ich auf dieser seite schon einen track von ed rush & optical gepostet. trozdem guter beat

Antwort
Zitat
echtschlecht
Beigetreten: 06.02.2007
Legacy Member

Antwort
Zitat
DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Zieht euch das mal rein ich find das sooooooo end Geil

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

Original von DisturbedMaster
Zieht euch das mal rein ich find das sooooooo end Geil

schöner tune, wenn dir sowas gefällt wird dir der hier vielleicht auch gefallen:

Antwort
Zitat
DisturbedMaster
Oldschool Grinder

JAAAAAAA EDELLLLLL

das ist auch ein end geiler Tune
Ich hör auch immer Bassdrive.com aber mir gefällt nich alles was da läuft bin mehr auf der Suche nach DnB in der Richtung wie die letzen 2 lieder hier...

@Boomtown84
was ist denn das ist das evlt. Liquid DnB hab den begriff mal irgendwo aufgeschnappt aber nicht weiter viel dazu gefunden hast evlt. noch mehr lieder in der Richtung???

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

jo das ist liquid-dnb. es gibt dafür auf youtube eingie channel die nur chilligen dnb hochladen z.b.: Liquicity oder Liquidmospheric

wenn du dich selber auf die suche machen willst stell ich dir kurz eine liste meiner lieblings liquidartists bzw. -tracks zusammen:

London Electricity:

High Contrast:

Blame:

Kaleb:

Contour:

Calibre (mein favorit):

die liste geht eigentlich noch lange weiter aber ich denk das reicht erstmal als inspiration. sag bescheid wenn dir hiervon irgendwas besonders gut gefällt dann schau ich ob ich ähnliche sachen da habe;)

Antwort
Zitat
DisturbedMaster
Oldschool Grinder

Hey Boomtown84

vielen Dank für die Mühe Du hast genau meinen geschmak getroffen!!!
Ist das auch Deine lieblings richtung bei DnB??
Zu den Artists
London Elektricity hatte ich schon mal gehört hab mir dann auch mal die Alben damals besorgt gefällt mir echt gut!

High Contrast den namen hatte ich zwa immer wieder mal gehört aber nie so genau drauf geachtet aber die 2 Lieder haben VOLL ins Schwarze getroffen die sind echt GEIL
Hab mir auch mal seine Alben organisiert und hör die grad mal durch also das ist genau so musik wie ich sie suche bitte mehr davon wenn Du noch was kennst :heart: :heart: :heart:

Die Calibre alben hab ich mir auch mal besorgt und hör die mir nach High Contrast mal durch aber die 2 Songs hören sich schon SEHR gut an.. :heart: :heart:

Das Contour video hat leider nicht Funktioniert hab auch nicht direkt das selbe in YouTube gefunden könnte es sein das es evlt. das hier ist???

Weil das hört sich auch echt cool an.
Wirds wohl eh sein weil der Musik stil pass ja....

Die restlichen 3 haben mir auch gut gefallen!!!!!!

VIELEN DANK nochmal jetzt hab ich wieder VIEL zum hören wenn ich mal abschalten will bzw. zum Autofahren aber dann Rase ich bei so geilen Beats immer so

THX :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

nichts zu danken, ich freu mich immer wenn ich leute für dnb begeistern kann. das war auch keine mühe da ich jeden tag stundenlang dnb höre :P. ich habe keine lieblingsrichtung ich mag alle arten von dnb nur bei den ganz harten sachen die schon in richtung hardcore gehen wird es mir etwas zu krass

der tune den du da gepostest hast ist der den ich meine, youtube hat lustigerweise heute das konto von dem den ich gepostet hab gesperrt (traurigerweise, da das ein wirklich geiler dnb-channel war).

ich poste in den nächsten tagen noch eingie sachen ich denk du hast jetzt sowieso erstmal genug material für einige stunden . mit high contrast kann man sowieso nichts falsch machen, er ist auch generell einer meiner lieblingsmusiker und er ist wohl der dnb-künstler mit dem ich die meisten meiner freunde, die sonst nie solche musik hören würden, überzeugen konnte, dass dnb eigentlich doch ganz cool ist :f_cool:

hier mal ein tune den ich die letzten tage rauf und runter höre:

und für alle die nix it all dem liquid hier anfangen können:

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

grad gefunden:

@ DisturbedMaster

da dich high contrast etc vielleicht shcon langweilt gehts hier jetzt weiter mit den liquid sessions. meine nächste empfehlung für dich wäre danny byrd:

mein favorit:

have fun :f_biggrin:

Antwort
Zitat
odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

Das hier bleiben meine von Danny Byrd:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
DisturbedMaster
Oldschool Grinder

Hey das ist auch cool geht auch so in die richtung Luquid DnB

Sorry @Boomtown84
hab schon paar tage nicht mehr in den Thread hier reingeschaut...

Werd mir deine Lieder heute abend mal ganauer anhören...
Vielen Dank!

Antwort
Zitat
Teilen: