Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,596 Beiträge
241 Benutzer
0 Reactions
103.3 K Ansichten
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

:f_eek:

Antwort
Zitat
Yshnor
Beigetreten: 02.03.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

lol

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

wo ist der dubstep?

Antwort
Zitat

Original von hitya1337
leute ich such den track hier. kennt den zufällig einer von euch?

nazca by antiserum, gibt doch mittlerweile genug apps dafür ;)

Antwort
Zitat
hitya1337
PokerStrategist

habs mit shazam und musicid nicht rausgefunden. aber vielen dank aufjedenfall, hast was gut bei mir!

Antwort
Zitat

Sry, kein richtiger Content:

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Neues Teil von mir. Ist ein wenig ungewöhnlich, aber wird euch trotzdem die Ohrmuschis wegblasen :P

http://soundcloud.com/minor-u/minoru-gang-fight-wip

Volle Versionen von mir, wirds auf Soundcloud btw, nicht mehr geben.

Das komplette Stück dürfte so in 2-3 Wochen releast werden.

Antwort
Zitat

Heißt das ich muß mir Dein Zeug ab jetzt kaufen? :coolface:
Die paar Schnipsel deuten tatsächlich auf Großes hin, sehr nice.
:megusta:

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
PokerStrategist

Ja, kaufen :coolface:

Ne, is einfach so, dass vieles bevor es irgendwo promoted wird schon zig mal gerippt wurde und viele Labels (vorallem grössere) wollen dann sowas von anfang nicht nehmen, weil es halt eh schon im halben Internet kostenlos rumschwirrt.
Will ja kein Arsch sein, aber mir ist es lieber, dass ein ein halbwegs solides Label meine Tracks nimmt und promoted, als 50 popel Youtube Channels, wo jeder von jedem klaut und es irgendwann auf zippyshare und einemillion Russischen Downloadseiten, landet^^

Ohne Content geh ich halt auch nicht:

Ist halt 175 BPM, aber passt denk ich eher hier rein als ins DnB Forum und je öfter ich das Ding höre, desto mehr geht es mir ab.

Antwort
Zitat

Keine Angst war nicht so ernst gemeint, vollkommen verständlich.
Habe selber kein Stück Musik daheim, für das ich nicht bezahlt habe (und bin auch ein bißchen stolz drauf).

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

@ psychobilly: hujujuj freshes teil, thumbs up!

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
PokerStrategist

hab mal schnell n mix aufgenommen...
etwas deeper...

http://www.mixcloud.com/Minor_u/minoru-deep-story-bro/

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

Dubstep für Anfänger gesucht.

Sprich, bin momentan auf der Suche nach Sachen, die mir gefallen, allerdings bin ich stellenweise noch arg zwiegespalten. Keine Ahnung ob ich die falschen Songs bisher gehört hab, zu wählerisch bin oder ich einfach nur wissen muss, in welchen Subgenres ich gucken muss. Wäre dementsprechend über Hilfe dankbar.

Was mir bisher gefällt pack ich mal hier rein (nicht nach Fav geordnet):

Vocals auf dauer zwar bisschen zu eintönig und auch recht schwach, aber an sich gefällts mir ganz gut von der Musik her.

Auch hier nicht 100% überzeugt, diesmal aber von der musikalischen Unterlegung zwischen den Vocals.

Hier fehlts mir nen bisschen an Power

Auch wenn ich dazu sagen muss, das mir seine Suicide Silences Remixes z.B. garnicht gefallen. Kannte ihn allerdings auch schon vorher durch seine Vocals.

Big Chocolate - Eye this Way (Drum & Bass)

Bog Chocolate - Sunlove

Definitiv mein Favorit bisher.

Minoru - Reckless

Ansonsten gefällt mir der hier von Billy noch echt gut, auch wenn ich andere seiner Sachen wieder weniger ansprechend fand.

Insgesamt würd ich sagen, das ich im groben auf Power verbunden mit guten Melodien stehe, aber ist halt auch sehr vage. Dementsprechend wär ich über jegliche Anspieltipps dankbar.

Antwort
Zitat
hitya1337
PokerStrategist

ist doch schon relativ bunt gemischt worauf du stehst. ich seh da leider keine art roter faden oder so, wo man dir weiterhelfen könnte. zum einen magst du eher mainstream lastiges auf der anderen seite kommst du mit billy's reckless.

wenn du mainstream lastiges suchst, kann ich dir auch empfehlen diesen channel durchzuhören: http://www.youtube.com/user/UKFDubstep?feature=g-all-a

anonsten hör dich durch den thread, sollten paar interessante sachen dabei sein.

e: ich poste auch viel melodischen kram, bei manchen tracks musst du aber ein bisschen vorspulen. nicht immer gleich vom ersten eindruck abschrecken lassen ;)

und bei anderen sachen muss man sich sozusagen erst reinhören. fand anfangs auch eher so softe sachen toll. umso mehr dubstep man aber hört desto eher steigen da auch die ansprüche an was neues.

ist z.b. bei metal nicht anders.

e: kannst dich ja mal durch meine playlist klicken wenn du lust hast, ist eig. so ziemlich alles dabei:

Antwort
Zitat
hitya1337
PokerStrategist

ist glaube ein repost, bin mir aber nicht sicher

Antwort
Zitat
Boomtown84
Oldschool Grinder

Antwort