ist beabsichtigt^^
Kommt demnächst auf einer Free-EP raus, zusammen mit zwei anderen Tracks.
neues Bassnectar Album kommt heute raus. Der Typ war nie so mein Fall, aber der Track is noch ganz nice:
Ich hasse diesen Remix, aber werd ihn mal am Freitag im Club ausprobieren ♦
ich im grunde auch...wenns halt nich so ein furchtbar schlechter "Remix" wäre...
Nen Beat drunterlegen kriegt jeder noch hin und mehr ist das halt eben nich :-/
Gestern mal utorrent installiert und dann bejaht, ein freies Album des utorrent-Künstlerbekanntmachungsprogramm zu laden.
Es war folgendes:
http://thepiratebay.se/torrent/7107302/Billy_Van_Dubstep_Media_Bundle
Kranker Scheiß
Hab jetzt Dubstep für mich entdeckt.
entwickelt sich ja alles echt gut billy. vergiss nicht uns allen 10$ auf stars zu shippen wenn du doppelplatin holst ♦
Original von Boomtown84
entwickelt sich ja alles echt gut billy. vergiss nicht uns allen 10$ auf stars zu shippen wenn du doppelplatin holst ♦
mehr free tracks wären mir lieber
Original von Psychobilly1988
So leute...
Ich hoffe ihr habt euch den Flux Pavilion und Doctor P B2Mix vom Ultra Fest, den ich auf der vorigen Seite gepostet hab angehört.Ich hab folgende Frage:
-WIESO SIND ALLE TRACKS AUS DEM MIX; DIE EINFACH NUR HAMMER SIND, IM GESAMTEN INTERNET NICHT AUFZUFINDEN UND IN DER TRACKLIST EINFACH NUR ALS "ID" BENANNT?...
Es sind aber auch ernsthaft die einzigen Tracks, die mir seit langem beim ersten mal Hören richtig gut reingehen und wirklich jeder einzelne davon ist unknown -.-
Falls hier die hälfte nicht weiß was ich meine.
Saugen, hören und zum selben Ergebnis kommen![]()
der mix ist echt mal geil auch wenn die "älteren klassiker" meiner meinung nach etwas zu stark vertreten sind.
kann es sein dass die unindentifizierbaren tracks von denen du sprichst zu ~80% mit irgendwelchen vocal-samples bestückt sind? ♦ in diesem fall fühle ich nämlich mit dir.
offtopic: bist du mittlerweile umgezogen? hab vor ca 1 monat bulldogs live gesehen und bin jetzt mehr denn je angefixt und will dich auflegen sehen.
ob da jetzt überall Vocals drin sind, weiß ich nich mehr genau...
In der Tracklist stehen sie aber halt alle als "ID", bzw. unknown^^
Wo haste denn Bulldogs gesehen? Kann sein, dass da gute Kumpels von mir das Warmup gemacht haben.
Umziehen ist gefailt, aber aus anderen Gründen, als du sie glaub ich kennst, werd das jetzt hier aber nich weiter ausführen...können ja bei FB schreiben, wenn du mehr wissen willst^^
war hier in krefeld. warmup hieß irgendwas mit bass im namen habs aber nicht gesehen. ich war pünktlich ca 10 min nachdem bulldogs angefangen haben da.
ich schreib dir morgen mal, muss nur erstmal kurz mein passwort finden. ♦
War bestimmt schon mal im Thread aber hab den Track heute mal wieder in den Weiten meines Ipods gefunden.
Geht gut ab