Sonntag gehts los mit Pollerwiesen Köln.
Werd mir das trotz Arbeit am Montag geben.
Noch jemand dabei?
Sonntag gehts los mit Pollerwiesen Köln.
Werd mir das trotz Arbeit am Montag geben.
Noch jemand dabei?
Dieses Jahr nur
Awakenings Festival
Nature One
Merkwürdiges Verhalten
Bouq
Über Tage
Love Family Park und
Tanz der Bässe
Reicht erstmal
LFP fahren wir auch.
NAture One bin ich zu alt für und zu viel Bullerei ♦
Warst du bei timeWarp?
Nö leider nicht.
Hab erst wochenlang gezögert weils mir für 1 Tag zu teuer war und als wir dann doch hin wollten wars ausverkauft.
Da ich an dem WE dann aber eh krank war, halb so schlimm.
Pollerwiesen evtll. auch am Start
In meiner Heimatstadt sind dieses Jahr Ikarus und Audiogate "Festival", vielleicht tu ich mir das mal an. Ansonsten steht eher wenig an großen Festivals an dieses Jahr, werd wohl wenn überhaupt ab und an spontan in die Kiesgrube oder anderen Open Airs gehen.
Werd aber sowieso zu alt für das typische Festivalvolk tbh
Kiesgrube ist mir zu elitär, aber fette Line-Ups, seit Cosmopop das übernommen hat.
TimeWarp war ich. Ist für mich noch immer und ohne Zweifel die beste und intensivste Technoparty der Welt. War von 22 - 14 Uhr auf dem Gelände ♦
Ich verstehe das mit dem Alter. Wenn man sich anguckt, was auf Nature One rumrennt. Unfassbar dass so ein Event ab 16 ist...
Bei mir dieses Jahr bisher nur Awakenings und Klangtherapie geplant, eventuell noch SonneMondSterne, LiquidSunday hab ich schon hinter mir, war nice
Vor einigen Tagen auf dem DGTL Festival in Amsterdam gewesen
Ansonsten wird dieses Jahr spontan entschieden. Fusion wird dieses Jahr mal ausgesetzt. Dafür lieber Into the Valley in Schweden oder die Loveweek in Kroatien
Pollerwiesen Opening wird boykotiert nachdem Maceo Plex Level
Was meinst du mit Maceo Plex?
War der nicht für 2 andere Alternativdates gebucht??
Hätte mich auch über den Sound bei schönem Wetter gefreut. Aber Nina Kraviz ist auch ziemlich cool...
Pollerwiesen Dortmund verspricht einiges.
Sven Väth, Marek Hemmann!! - Len Faki usw.
24.05 Pfingstsonntag!
Sind voraussichtlich nur am Sonntag aufm awakenings, sind aber von Donnerstag bis Dienstag in Amsterdam. Haben uns in irgendein ranziges hostel mitten in der Stadt eingebucht ^^
Original von BurnOut2508
Was meinst du mit Maceo Plex?
War der nicht für 2 andere Alternativdates gebucht??
Hätte mich auch über den Sound bei schönem Wetter gefreut. Aber Nina Kraviz ist auch ziemlich cool...![]()
Pollerwiesen Dortmund verspricht einiges.
Sven Väth, Marek Hemmann!! - Len Faki usw.
24.05 Pfingstsonntag!
Genau das mein ich ja. Man wirbt ganz oben mit Maceo Plex (zumindest hier) und es war nicht ersichtlich, dass er nur für die alternativ Dates gebucht war. Klar ist Nina auch nicht schlecht, aber Maceo Plex ist derzeit mit das angesagteste, was es gibt und bei den seltenen Auftritten in Deutschland hätte ich das gerne mitgenommen
Dortmund wird schon allein wegen der genialen Location mitgenommen. Da ist das Lineup relativ gleich
Pollerwiesen war klasse.
Krass auch, wie das Jahr für Jahr immer größer wird.
Gestern tatsächlich SOLD OUT! Schon krass diese Entwicklung
Fusion - so wie jedes Jahr.
Ansonsten noch simsalaboom oder let it roll - bin mir nicht sicher. Fällt beides aufs gleiche Wochenende
Pollerwiesen war okay. Andhim und Mathias Kaden haben die perfekte Musik für die Stimmung abgeliefert, Nina Kraviz erste Stunde war wohl ihr typischer Style aber einfach nicht passend zu Sonnenschein und Lässigkeit. Dettmann dann garnicht mehr angehört, das geht einfach nicht zusammen.
Wäre trotzdem richtig klasse gewesen, wenn die Organisation nicht ne Katastrophe gewesen wär. Der Einlass war ein richtig, richtig, richtig (!) dummes Fiasko. Aufm Gelände mit Bons für Getränke und Bargeld für Essen, na gut. Beim Bonverkauf aber dann 30 Minuten keinen Bon verkaufen können, weil kein Nachschub dort, oh man. Toiletten hat man als Mann ja eh nie ein Problem mit, aber für die Mädels, die sich nicht auf die Männertoilette drängeln wollten war es sicher ein anständiger Ungenuss. Die 5 Dixieklos da sind ein Scherz gewesen.
Wir hatten alle ne gute Zeit und nen traumhaften Frühlingstag, den Andhim und Kaden richtig versüßt haben. Die Organisation war trotzdem scheiße und nächstes Jahr muss schon alles passen, damit man es nicht ignoriert.
ich bräuchte dringend noch 2 Tickets für die Fusion, würde auch ordentlich zaster geben, jmd ne Idee wo man die jz am besten bekommt ?