Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frank Ocean

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,289 Ansichten
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

Wer hört den so?

http://www.hotnewhiphop.com/en/view-album/11921-the-lonny-breaux-collection

--------------

Quali is glaube ich nicht so gut :( naja

Antwort
Zitat
12 Antworten
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

ich hörs ab jetzt ;)

Antwort
Zitat

Nostalgia Ultra ist einfach mal ein Free Mixtape, das die meisten in diesem Jahr releasten Alben in den Schatten stellt.
Frank is ja auch auf dem neuen Jay-z und Kanye Album gefeatured und gefällt da auch.

Antwort
Zitat
Flossel
Beigetreten: 30.01.2010
Oldschool Grinder

Frank Ocean war/ist ein klasse Songwriter. Früher halt unter dem Namen Lonny Breaux sehr viele geile Records mit Underdogs, Midi Mafia, Brian Kennedy (Ghostproducer von Polow Da Don) und co gemacht.
Neben The Weeknd wohl einer der upcoming Artisten in den nächsten 2 Jahren. Einer von beiden wird die Charts erobern.

Antwort
Zitat

Original von Flossel
Frank Ocean war/ist ein klasse Songwriter. Früher halt unter dem Namen Lonny Breaux sehr viele geile Records mit Underdogs, Midi Mafia, Brian Kennedy (Ghostproducer von Polow Da Don) und co gemacht.
Neben The Weeknd wohl einer der upcoming Artisten in den nächsten 2 Jahren. Einer von beiden wird die Charts erobern.

Beide ;)

Antwort
Zitat
Flossel
Beigetreten: 30.01.2010
Oldschool Grinder

Original von Mart1

Original von Flossel

Beide ;)

hoffentlich. :heart:

Antwort
Zitat
Und4d0g
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Original von Flossel

Original von Mart1

Original von Flossel

Beide ;)

hoffentlich. :heart:

Beide absoluter hammer, Frank Ocean is auch zweimal auf Watch the Throne.

Antwort
Zitat

swim good ist einder DER songs 2011. nature feels ist auch ganz gross!

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

Passt hier wohl am besten rein:

Rumored to be an affiliate of The Weeknd, check out this recently released mixtape from dope new artist Khat. Download it below and make sure you check out the music videos for ‘Homeless’ and ‘Ring Of Fire’ while you’re at it. We’re not really sure what the deal is here, but it’s some interesting new music that’s worth checking out.

http://illroots.com/2011/10/03/khat-voodoo-child/

Antwort
Zitat

So Album ist raus. Wieder erwarten nicht total scheisse geworden sondern der erwartete Kracher. Höres grade das zweite mal, das wächst aber sicherlich noch

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

was für ein episch geiler shit is das denn bitte? album des jahres für mich!

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

War ein wenig enttäuscht. Mir ist es dann doch etwas zuuu langsam insgesamt.
Definitiv aber ein gutes Album.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Bei mir hats lange gebraucht, aber jetzt ist er einer meiner Lieblingskünstler. Besonders lyrisch find ich ihn beeindruckend gut für die Art Musik. Schön dass RnB noch nicht komplett tot ist. Diesen ganzen Rihanna, Cruz, Derulo, Mars und Brown Rotz kann man ja nicht ernsthaft anhören bzw. überhaupt RnB nennen.

Ich hab mal in ein bisschen in seinen alten Sachen gekramt und einige Perlen gefunden. Das Lonny Breaux-Zeug find ich fast geiler als die neuen Sachen. Da ist sein Stil noch etwas verspielter und eher rnbish."Dying for your love", "Done", "Follow", "Old Terror", "Sucker for love" und allen voran "No love" wissen sehr zu gefallen.

Für sein zweites Album war er u.a. mit Danger Mouse im Studio :heart:

Fast vergessen... Neuer Track

Antwort
Zitat
Teilen: