Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Goa / Psychedelic Trance anyone??

129 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Hey da es ja zu so ziemlich jeder Musikrichtung n Thread gibt, hab ich gedacht ich mach mal n Goa thread auf.
Hört jemand von euch Goa? Ich find die Musik einfach hammer, richtig schön treibende Bässe mit geiler Melodie.
Werd wohl an Silvester auch nach Berlin auf ne Goaparty (festival) gehn.
Die letzte (und einzige) Goa auf der ich war, wurde ja leider von den Bullen gestürmt.
Naja und damit hier auch noch bisschen Musik drin is post ich mal n paar nette sachen.

Digitalism - Star Travel

Infected Mushroom - Deeply Disturbed

Antwort
Zitat
128 Antworten
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

Da gabs mal einen: Suche geile Goa/Trance Mucke HELP ME

Und jow, höre auch GOA ;)

Antwort
Zitat

Jo, unvergessliche Partys erlebt, einfach die Kombi aus Leuten, Musik, Location/Ambiente, usw.

Antwort
Zitat

Raja Ram(Shpongle) -> best

Antwort
Zitat
BountyRanx
Beigetreten: 09.12.2006
Poker Player

Original von DoubleU007
einfach die Kombi aus Leuten, Musik, Location/Ambiente, usw.

this,
aber leider keine Seltenheit, dass die polizei auftaucht.

So muss sich Goa anhören:

Antwort
Zitat

Ausgrabaments

Ich bin erst vor rund 2 Jahren auf Goa/Psytrance gestoßen, und auf elektronische Musik im Allgemeinen. Ich muss aber sagen, dass die Goa parties, auf denen ich in Deutschland war, bisher ziemlich enttäuschend wirkten - 16 jährige, die auf Ecstasy mit tellergroßen Augen durch die Gegend hüpfen ist schon sehr schade.

In Dublin habe ich die Entwicklung einer kleinen Goa Szene miterlebt - von anfangs vielleicht 20-30 Leuten auf gute 150. War schon beeindruckend, aber ich habe das Gefühl, dass mit der Zeit überall die Chaoten angelockt werden, die einfach nur komplett drauf sind und die Atmosphäre stören.

Ich liebe ja den oldschool Goa trance, also Filteria, Simon Posford (mit Infernal Machine und Hallucinogen) oder auch Transwave:

Da die Goa Szene im Süden von Spanien quasi nonexistent ist, habe ich mir vorgenommen, im Sommer eine kleine Party zu schmeißen und DJs aus Irland einzufliegen - erstaunlich viel Arbeit sowas ;)

Antwort
Zitat
BountyRanx
Beigetreten: 09.12.2006
Poker Player

auch schon bisserl älter, aber durchaus hörenswert.

und etwas gechillter

Antwort
Zitat

Original von Hadi
Da die Goa Szene im Süden von Spanien quasi nonexistent ist, habe ich mir vorgenommen, im Sommer eine kleine Party zu schmeißen und DJs aus Irland einzufliegen - erstaunlich viel Arbeit sowas ;)

RSVP: Probably I'm attending!:)

Antwort
Zitat

wie findet ihr Goa Partys?

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

wollte mal fragen ob man sich das auch ohne drogen anhört?

Antwort
Zitat

Is das Psychedelic Trance ?

naja ist auf jeden Fall ziemlich nice ;)

Antwort
Zitat

Jep, Vibrasphere ist ziemlich klassischer Psytrance :) Wobei der Track ziemlich downbeat ist, also niedrige bpm (beat per minute) Zahl und auch recht "einfach"

@dudelidude: Absolut - mir geht ehrlich gesagt wenig so sehr auf den Nerv wie irgendwelche 18-jährigen, die sich nen Pappen einschmeißen und dann die nächsten 10 Stunden mit verwirrtem Blick über die Tanzfläche laufen.

Einer meiner Lieblings-Tracks in letzter Zeit :f_love:

Antwort
Zitat

Klar kann man auch ohne Drogen höhren, aber mit ist halt nochmals deutlich besser :P

Antwort
Zitat

Original von Tijfg
Klar kann man auch ohne Drogen höhren, aber mit ist halt nochmals deutlich besser :P

Quark, die Drogenopfa verpassen doch die halbe Party, glauben aber die erlebte Hälfte doppelt intensiv erlebt zu haben.:)

Antwort
Zitat
lysergo
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von Hadi
Einer meiner Lieblings-Tracks in letzter Zeit :f_love:

:heart: 1200 Mics :heart:

Raja Ram is eh was vom feinsten wo gibt :f_love:

Antwort
Zitat

Am liebsten mag ich seine performance während Shpongle's live version von DMT hier:

Antwort
Zitat
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

Wonderland Waldfrieden heute anyone?

Antwort
Zitat

Das ist bei mir ja ziemlich in der nähe, kannte das festival aber bislang nicht. Schade, werde dann wohl erst nächstes mal dabei sein können.

Antwort
Zitat

:f_love:

Einfach nur genial der Track, nach DMT mein Liebling von Shpongle

Antwort
Zitat
fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009
PokerStrategist

Original von AlKuhl
Wonderland Waldfrieden heute anyone?

lol, gibts die immer noch - hab noch nen flyer von anno 2000 rumliegen...

War früher auch ne zeitlang regelmäßig auf goas - die letzten Jahre allerdings gar nicht mehr.

one of my favourites:

Antwort
Zitat
Teilen: