...bin auf der suche nach guter, neuer gothic-musik...
kann mir jemand ein paar bands empfehlen, die hörenswert sind?
Konkretisier dich mal etwas, Lacrimosa/Samsas Traum ist was anderes als Emilie Autumn ^^ Magst eher Gothic Metal? Oder was ruhiges? Oder Electro? ^^
www.amazon.de. Suche nach Musik -> Gothic. Bei Interpreten reinhören und gut ist....Oder wenn du einen Interpreten gefunden hast: www.lastfm.de. Dort kannst du nach ähnlichen Interpreten suchen. Gebe aber nicht Cinema Bizarre ein..........Irgendwie verfälscht das die Suchergebnisse
also Cinema Bizarre hat ein gutes lied und bezeichne ich auch nicht unbedingt als gothic...ob schnell oder langsam ist eigentlich egal, ich höre von oomph über marilyn manson, lacriams profundere, ASP, lacuna coil bis samsas traum so einiges, auch EBM, sollte aber alles nicht zu stark an techno erinnern ... cyber gothics liegen mir nicht
...
Original von MastaMANSON
letzte instanz??^^
subway to sally?
inkubus sukkubus
alles bekannt....aber ich suche neue bands...die vielleicht noch nicht jeder kennt...in irgendeiner telecom werbung spielt ne band namens modex oder so...
Kennst du Janus? Zwar nicht hundert Prozent Gothic, geht aber in die dunkle Ecke. Hör mal in die "Schlafende Hunde" rein.
Original von MastaMANSON
letzte instanz??^^
subway to sally?
inkubus sukkubus
subway to sally gothic verarschen ♦?
Original von AntiChrist666
Original von MastaMANSON
letzte instanz??^^
subway to sally?
inkubus sukkubussubway to sally gothic verarschen ♦?
Ich glaube eh, dass er weniger Gothic im speziellen meint, sondern alles aus der Schwarzen Szene.