Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] lausitzring (onkelz) FTW

273 Beiträge
86 Benutzer
2 Reactions
14.5 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hi leute, mir läuft nach mehrmaligen schauen immer noch ein schauer über den rücken wenn ich die lausitzring dvd von den onkelz guck.
ich war live dabei, hab mich am 2. tag bis in die zweite reihe(eine person bis zur absperrung vor der bühne) gekämpft. war von euch auch jemand am lausitzring?
ich kann nur sagen geiiiiiillll!!!!
want to have some pot commited member :)

272 Antworten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Ja, von den älteren Kombi-Modellen mit Baby an Bord und dicken Onkelz-Aufkleber kriege ich Durchfall.

delfink Themenstarter
delfink
PokerStrategist

Original von Sefant77
Ja, von den älteren Kombi-Modellen mit Baby an Bord und dicken Onkelz-Aufkleber kriege ich Durchfall.

?( vorurteile? falls ja:

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

lol onkelz

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Gottchen, als so großer Fan sollte man über die eigenen Klischees lachen können :rolleyes:

Das mit dem Durchfall war auf den komischen Spruch bezogen.

delfink Themenstarter
delfink
PokerStrategist

ich musst einfach dieses bild mal unterbringen :)
man weiss ja nie, über die band gibts deutlich mehr kritiker als songs :)

tja entweder man liebt sie oder man hasst sie. ich gehör zu den ersteren. lausitz war einfach das geilste neben cl finale 2001 in mailand ;)
und sie sind eine der wenigen bands die es geschafft haben am höhepunkt ihre karriere aufzuhören. diskussionen ob sie rechts waren kann ich mitlerweile nicht mehr hören die meisten raffen es bzw wollen es net raffen...

war geil

Original von BoPer
tja entweder man liebt sie oder man hasst sie. ich gehör zu den ersteren. lausitz war einfach das geilste neben cl finale 2001 in mailand ;)
und sie sind eine der wenigen bands die es geschafft haben am höhepunkt ihre karriere aufzuhören. diskussionen ob sie rechts waren kann ich mitlerweile nicht mehr hören die meisten raffen es bzw wollen es net raffen...

sehe ich auch so
war auch bei beiden "Veranstaltungen"

Jo, Lausitz hat gerockt! Vorallem Netter Mann live

jepps war geil.

zumal ich dort gearbeitet habe.

Auch 2004 La Ultima Tour war ich komplett dabei.

Einfach nur geil Geld verdienen und geilste Band der Welt reinziehen.

Und Sie kommen wieder.....

.... man(n) wird doch träumen dürfen oder?

die diskussion düfte wohl eher lauten ob sie rechts geblieben sind oder willst du behaupten sie waren es nie ?

ich würde sagen:

"lol nazimucke"

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

war echt toll :heart:

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Unterschichtenmusik. Discuss!

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von CaptainAhab
Unterschichtenmusik. Discuss!

naja schau dir mal die charts an, sowas wie "schnuffel" oder wie das heißt ist unterschichtenmusik weils keine substanz und tiefe hat aber onkelz??

Rechts waren die Onkelz am Schluss mit Sicherheit nicht, (wer das behauptet hat kA) schlecht ist die Musik aber trotzdem.

Rocco221
Beigetreten: 12.04.2007
PokerStrategist

Original von shade
Ich weiß jetzt nicht was "Schnuffel" sein soll, aber die Onkelz sind imho die ultimative Unterschichtenband. Rechts waren sie am Schluss mit Sicherheit nicht, (wer das behauptet hat kA) schlecht ist die Musik aber trotzdem.

Standartantwort von Leuten die die Musik nie gehört haben.
Weiterhin viel spaß beim Popstars oder Bushido hören.
Versteh nicht was ihr überhaupt in dem thread verloren habt.

Wer auch nur ein bißchen Ahnung hat, wird nie behaupten das diese Musik schlecht ist.

Onkelz sind und bleiben einzigartig.
Ach ja und Lausitzring und Co. waren natürlich Megageil.

Ps. DVD zum Lausitzring war übrigens meistvekaufteste DVD des letzten Jahres, haben dafür den Echo bekommen und Leute wie Herbert Grönemeyer hinter sich gelassen.

Original von Zerschmetterling
die diskussion düfte wohl eher lauten ob sie rechts geblieben sind oder willst du behaupten sie waren es nie ?

ich würde sagen:

"lol nazimucke"

Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Rocco221

Original von shade
Ich weiß jetzt nicht was "Schnuffel" sein soll, aber die Onkelz sind imho die ultimative Unterschichtenband. Rechts waren sie am Schluss mit Sicherheit nicht, (wer das behauptet hat kA) schlecht ist die Musik aber trotzdem.

Standartantwort von Leuten die die Musik nie gehört haben.
Weiterhin viel spaß beim Popstars oder Bushido hören.
Versteh nicht was ihr überhaupt in dem thread verloren habt.

Wer auch nur ein bißchen Ahnung hat, wird nie behaupten das diese Musik schlecht ist.

Onkelz sind und bleiben einzigartig.
Ach ja und Lausitzring und Co. waren natürlich Megageil.

Ps. DVD zum Lausitzring war übrigens meistvekaufteste DVD des letzten Jahres, haben dafür den Echo bekommen und Leute wie Herbert Grönemeyer hinter sich gelassen.

ja genau, drücken wir den leuten doch einfach unsere meinung auf, hat ja schonmal ganz gut geklappt!

Original von shade

leider wurden die BO im schnellabwasch durchgezogen bei der Verleihung.

Teilen: