Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lied gesucht^^[Level=Expert]

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
824 Ansichten
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hi,

wer kann mir sagen, welches Lied das ist??

Ich danke euch vielmals ^^

17 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Würde einfach mal den Uploader anschreiben.

WillMcfly Themenstarter
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Bin ich dumm^^

Es stand in den Comments.......

Pokerstrategy-image = Stellt dumme Fragen^^

storge
Oldschool Grinder

Wie heißt es denn?

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

selbst in die comments schauen? ;)

Serenata-Immediate music

storge
Oldschool Grinder

Danke, ich war zu faul. :P

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Hey, ich häng mich hier mal rein...

denk zwar nicht, dass ich das lied finden werde, aber vielleicht kommen ja andere gute lieder bei raus.

Also saß neulich im bus und mir schräg gegenüber jemand der ziemlich laut ipod gehört hat. Was bei mir ankam war sehr dynamisch/rhytmische Klaviermelodie mit Rock dazu. War sehr schnell, aber total geil. Er ging auch hammer dazu ab.

Hab mich aber nicht getraut ihn anzuquatschen und nach der band zu fragen.

Habt ihr ne Ahnung welche Gruppen solche Rock/Klavier-lieder spielen könnten. Kam mir vom Rhythmus eher vor wie diese snowboard-independent sachen, also nicht ACDC-rock oder sowas.

Habt ihr ne leise Ahnung... könnte das dann auch bei last.fm eingeben und den ganzen tag hören ob was ähnliche bei raus kommt.

wäre schade, wenn ich das lied nie wieder hören könnte :)

Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

evtl. das hier?

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

suche auch ein lied...

geht ungefähr so:

kamme kamme kamme kamme kamme kameeeliaaaaa... dööödöööödöödöö

is son sommerhit aus den 90ern

XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008
Elite Grinder

Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von JollyRoger183

denk zwar nicht, dass ich das lied finden werde, aber vielleicht kommen ja andere gute lieder bei raus.

Also saß neulich im bus und mir schräg gegenüber jemand der ziemlich laut ipod gehört hat. Was bei mir ankam war sehr dynamisch/rhytmische Klaviermelodie mit Rock dazu. War sehr schnell, aber total geil. Er ging auch hammer dazu ab.

Habt ihr ne Ahnung welche Gruppen solche Rock/Klavier-lieder spielen könnten. Kam mir vom Rhythmus eher vor wie diese snowboard-independent sachen, also nicht ACDC-rock oder sowas.

Habt ihr ne leise Ahnung... könnte das dann auch bei last.fm eingeben und den ganzen tag hören ob was ähnliche bei raus kommt.

maybe this?!?

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von BlueCuracao87
suche auch ein lied...

geht ungefähr so:

kamme kamme kamme kamme kamme kameeeliaaaaa... dööödöööödöödöö

is son sommerhit aus den 90ern

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

?

JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Suche auch ein Lied, lief unter anderem 2 mal in dem Film "Antikörper".
Ich hab einfach mal ein bisschen davon aufgenommen, ich hoffe mal einer von euch kann mir da helfen.

hab die aufnahme hier mal hochgeladen

bitte nicht anstellen weil es erst geladen werden muss, ist auch 100%ig nur eine mp3, keine virus (keine sorge).

Ach, und bevor hier einer mit dem OST kommt, gibts laut CD laden bei mir nicht mehr. :)

storge
Oldschool Grinder

Wieso eröffnet ihr eigentlich keinen neuen Thread? _confused:

JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Die Frage ist sicher berechtigt, aber denkst du nicht selber das es sinnvoller ist einen Thread für die selbe Thematik zu nutzen?

Die Fragen gehen immer um Lieder die irgendwer sucht, also finde ich wäre z.B. ein sticky gesetzter "Ich suche ein bestimmtes Lied" Thread top, da dieser nicht vorhanden ist/ war (was ich sowieso sehr überraschend finde für ein musik forum) dachte ich spame ich nicht so rum sondern nutze ein bereits vorhanden Thread.

Ist das nun dramatisch, oder eher gut - weil mitgedacht?

storge
Oldschool Grinder

Für die Übersichtlichkeit vermutlich besser, aber ich glaube, dass du mit einem eigenen Thread mehr Aufmerksamkeit für dein Problem bekommst, da nicht alle Mitglieder alle Posts, sondern oft nur das Ausgangsposting, lesen.

Queen - Seven Seas Of Rhye

??? ?(???

Teilen: