Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scars on Broadway

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
739 Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

1. “Serious” 2:07
2. “Funny” 2:55
3. “Exploding/Reloading” 2:15
4. “Stoner-Hate” 2:00
5. “Insane” 3:07
6. “World Long Gone” 3:16
7. “Kill Each Other/Live Forever” 3:05
8. “Babylon” 3:56
9. “Chemicals” 3:13
10. “Enemy” 3:03
11. “Universe” 4:15
12. “3005″ 2:54
13. “Cute Machines” 3:03
14. “Whoring Streets” 3:01
15. “They Say“ 2:48

http://en.wikipedia.org/wiki/Scars_on_broadway

Wer hat schon in das Debüt der Soloband von Ex-SOAD-Gitarrist/Sänger/Songwriter Daron Malakian reingehört und was haltet ihr davon?

Leider hat er in einem Interview (Metal Hammer) gesagt, dass es kein System Of A Down mehr geben wird - zumindest nicht mit ihm. Aber es ist dennoch gut zu wissen, dass uns die beiden Masterminds hinter der Band, er und Serj, jetzt zumindest getrennt noch mit ihrer Musik bereichern.

Thurisaz

12 Antworten
YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Ist es nicht uncool als metaler soad zu hören? Das ist doch eine nu-metal band.

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz
PokerStrategist

Nein und Nein und ich hab nicht gesagt ich wär "Metaller"

Thurisaz

anyperson
Oldschool Grinder

meine erwartungen hats nicht erfüllt.

so toll find ich die stimme vom daron einfach ned und es is mir a bisl zu poppig. stoner hate babylon und whoring streets sind die guten songs imho.

elect the dead vom serj find ich gelungener.

echt schad dass es kein soad mehr gibt ;( aber war irgendwie zu erwarten.

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz
PokerStrategist

Ein paar richtig coole Nummern (3005 z.B.) sind auf der Platte, aber leider auch einige schwächere.

Ich mag die Stimme von Daron sehr gerne, Mezmerize ist meine Lieblingsplatte von SOAD, aber irgendwie braucht er Serj um richtig rüber zu kommen. Alles in allem ist mir Scars On Broadway nur mit Daron zu unausgewogen.

Mir gefallen die Soloalben von beiden, aber irgendwie fehlt ihnen auch immer der jeweils andere. Die richtige Perfektion von SOAD können sie alleine nicht erreichen.

Thurisaz

anyperson
Oldschool Grinder

jo serj is einfach der chef ;)

mit der zeit taug t mir chemials immer mehr so btw

MetalPoker88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Ist das dein ernst mit mezmerize?????
Trennung war absehbar, kann mir nicht vorstellen das Serj mit den letzten Alben so zufrieden war!
Er ist einfach mal der VIEL bessere Sänger! Und daher berechtigterweise wenig lust weniger zu singen als Daron.

Aso und das Album find ich sehr gelungen.

IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Mir gefällt die Platte überraschend gut, auch wenn sie vllt nicht ganz an die von SOAD rankommen. Sind auf jeden Fall ein paar sehr geile Lieder drauf :)

Favorit: 15. “They Say“ :heart:

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz
PokerStrategist

Original von MetalPoker88
Ist das dein ernst mit mezmerize?????
Trennung war absehbar, kann mir nicht vorstellen das Serj mit den letzten Alben so zufrieden war!
Er ist einfach mal der VIEL bessere Sänger! Und daher berechtigterweise wenig lust weniger zu singen als Daron.

Aso und das Album find ich sehr gelungen.

Klar ist Serj der bessere Sänger, da gibt es auch nichts dran zu diskutieren, aber mir gefällt Mezmerize trotzdem weil die beiden sich super in der Waage halten.

Und Serj war doch noch nichtmals derjenige, der gegen eine erneute Zusammenkunft von SOAD war, sondern Daron. Vermutlich, weil er obwohl er der eigentliche Kopf hinter der Band war nie die Aufmerksamkeit hatte wie Serj.

Mir gefällt die Platte überraschend gut, auch wenn sie vllt nicht ganz an die von SOAD rankommen. Sind auf jeden Fall ein paar sehr geile Lieder drauf smile

Favorit: 15. “They Say“

Naja, They Say ist sehr leichte Unterhaltung, geht zwar schnell rein, ist mir aber zu simpel (das kriegt jeder hin der ein klein bisschen Gitarre spielen kann)

Mir gefallen Kill Eachother/Live Forever und 3005 am besten. Irgendwie liegen Daron die etwas ruhigeren Sachen mehr.

Thurisaz

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Also, in der aktuellen Visions ist von Trennung keine Rede...haste da ne Quelle?
Bevor es ne offizielle PM gibt, glaub ich nix ;)

Thurisaz Themenstarter
Thurisaz
PokerStrategist

Im Metal Hammer hat Daron ein Interview gegeben, in dem er sagte, wenn es nochmal eine System Reunion geben solle, dann soll Serj das alleine machen, aber ohne ihn.

Thurisaz

hab jetzt auch reingehört. schon nice, elect the dead aber deutlich besser.

wär schade wenn soad nich mehr zusammen kommt :/

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

find das album ziemlich geil

favs: Kill each other, chemicals, whoring streets, 3005, enemy

Teilen: