Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spotify Premium

35 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,414 Ansichten
EpicFailGuy
Beigetreten: 21.06.2009
PokerStrategist

Ich überlege mir ein Premium Abo von Spotify zuzulegen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt bezüglich der Bezahlung? Geht das nur via Kreditkarte oder kann man auch problemlos das Ganze über sein Konto laufen lassen?

Antwort
Zitat
34 Antworten
kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

ich überlege auch gerade, denke konto sollte aber null probleme machen.

Hat hier wer zufällig mit den günstigen Angeboten für ein Jahr (ca. 20€) z.B. bei Ebay gemacht. Hab keine Ahnung ob legit....

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Hab einen Premium account. Geht problemlos auch per Paypal. Das Abo kann man danach ganz einfach über seinen Account beenden und zahlt so nur einen Monat. Bin voll zufrieden!

Antwort
Zitat

die schicken mir ne rechnung per post. find ich auch bisschen eigenartig.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Praepman
Hab einen Premium account. Geht problemlos auch per Paypal. Das Abo kann man danach ganz einfach über seinen Account beenden und zahlt so nur einen Monat. Bin voll zufrieden!

Kann ich exakt so signen.

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

ich habe mir spotify premium geholt, aber bin irgendwie zu dumm.

Wie zur Hölle downloade / speichere ich Musik in meiner Bibliothek, damit ich unterwegs auf dem handy darauf zugreifen kann, möglichst ohne Datenverbrauch?

Antwort
Zitat
Achim1988
Beigetreten: 31.08.2006
Elite Grinder

das geht nicht premium acc bringt bessere quali keine werbung und nutzung im offline modus ohne premium startet der player garnicht ohne inet lieder abspeichern ist mit spotify garnicht möglich

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

Original von Achim1988
das geht nicht premium acc bringt bessere quali keine werbung und nutzung im offline modus ohne premium startet der player garnicht ohne inet lieder abspeichern ist mit spotify garnicht möglich

das meine ich doch ?(

Antwort
Zitat
Praepman
Oldschool Grinder

Original von nurderfcs
ich habe mir spotify premium geholt, aber bin irgendwie zu dumm.

Wie zur Hölle downloade / speichere ich Musik in meiner Bibliothek, damit ich unterwegs auf dem handy darauf zugreifen kann, möglichst ohne Datenverbrauch?

Ganz einfach. Du brauchst natürlich die App und musst eine Playlist erstellen. Die kannst du dann auf dem Handy offline verfügbar machen. Am besten im WLAN...ist aber glaube auch so eingestellt, dass er das nur in Breitbandnetzen runterlädt.

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

Wenn ich jetzt irgendwo auf dem handy offline wie ein MP3 Player hören will, geht das also nicht??!! Gibts Alternativen?

Antwort
Zitat
bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Simfy. Gibt auch ne App für alle gängigen Handy OS. Kostet 10€ im Monat glaube ich.

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

die Download Funktion ist seit Anfang des Jahres deaktiviert

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von nurderfcs
die Download Funktion ist seit Anfang des Jahres deaktiviert

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich nutze Spotify Premium seit etwa einem halben Jahr und muss sagen, dass ich absoluter Fan davon bin. Bessere Qualität beim herunterladen, nutzen auf dem Handy, nutzen ohne Datenverlust durch herunterladen der Playlists und natürlich unbegrenzt hören und werbefrei.

Hat schlussendlich dazu geführt, dass ich mir einen iPod Touch gekauft habe, damit ich die Spotify App auch auf dem Handy nutzen kann. Soll für mich als Android-Groopie etwas heißen. ;)

Eine absolut gute Entscheidung das Buchen.

Abgerechnet wird das Ganze bei mir übrigens direkt über ELV. Hab nach meiner Anmeldung seltsamerweise auch eine Rechnung von irgendeinem Unternehmen in Auftrag von Spotify bekommen. War soweit ich weiß, eine Rechnung von Klarna. Nach kurzem Kontakt mit dem Support wurde ich dann gebeten, die Rechnung einmalig direkt per Überweisung zu begleichen und ansonsten nicht darauf einzugehen, dass ich mir irgendein Konto einrichten muss bei dem Unternehmen. (Habe es insgesamt nicht ganz verstanden, was das für ein Unternehmen ist.)

Danach gab es dann erst mal einen Monat in dem gar nichts abgebucht wurde. ( Ich denke mal aus Kulanz) und seitdem wir das regelmäßig vom normalen Konto abgebucht.

Absolut geiles Ding das Programm. :f_love:

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

bei mir funzt es auf dem handy aber nicht? Nur online... kann machen was ich will

Antwort
Zitat
Praepman
Oldschool Grinder

Original von nurderfcs
bei mir funzt es auf dem handy aber nicht? Nur online... kann machen was ich will

sehr komisch. Bei mir funzt das einwandfrei...passt auch nicht wirklich ins geschäftsmodell das zu deaktivieren.

Bist du sicher dass du premium und nicht nur den Account für 5€ pro monat hast?

Antwort
Zitat

Original von Khrano

Original von nurderfcs

Abgerechnet wird das Ganze bei mir übrigens direkt über ELV. Hab nach meiner Anmeldung seltsamerweise auch eine Rechnung von irgendeinem Unternehmen in Auftrag von Spotify bekommen. War soweit ich weiß, eine Rechnung von Klarna. Nach kurzem Kontakt mit dem Support wurde ich dann gebeten, die Rechnung einmalig direkt per Überweisung zu begleichen und ansonsten nicht darauf einzugehen, dass ich mir irgendein Konto einrichten muss bei dem Unternehmen. (Habe es insgesamt nicht ganz verstanden, was das für ein Unternehmen ist.)

yo bin auch sehr zufrieden. hab auch klarna rechnung. danke für die info. werds so machen.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Also Lieder offline hören, d.h. sie zu synchronisieren funzt bei mir einwandfrei ?

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

danke Leute, es geht jetzt. ich habe " offline hören " einfach übersehen, weil ich downloaden überall gesucht habe. Qualität im Premium nun auch sehr gut und für einen 10er im Monat wohl im Nutsbereich. Danke

Antwort
Zitat
Praepman
Oldschool Grinder

Hört man den Unterschied zwischen hoher und niedriger qualität eigentlich wirklich?

Antwort
Zitat
nurderfcs
PokerStrategist

auf meinem Handy ganz deutlich

Antwort
Zitat
Teilen: