Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Lied - Der Thread

627 Beiträge
270 Benutzer
56 Reactions
84.8 K Ansichten

suche ein lied. kann aktuell oder 80s sein. im refrain singt eine männliche stimme . klimgt bisschen wie rea .
you cant say noooooo oder so ähnlich und das o in verschiedenen tonlagen. kann grad nicht hoeren sonst wuerde ich es mit rea probieren.
kennt das jemand??

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Hi,

ich suche ein Lied, dass so vor 1-3 Jahren so einen schönen Sommergroove hatte. Ich kann mich nur noch an das Video erinnern, da sangen 2-3 schick gekleidete Herren um die 25-30 und im Hintergrund tanzten verschiedene topless Mäuse- glaube ich zumindest.
Die Musikrichtung kann ich nicht wirklich beschreiben, das war einfach nett. Groß rausgekommen war das Lied glaube ich nicht.

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

fetzt- vielen Dank
ich kann nur bei Liedern von Mitte 80- so 2000 helfen

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Moin, hab in Bulgarien nen ziemlich chilliges Houselied gehört, weiss aber nicht wie es heisst. Wäre super wenn das jemand kennt:

Das Houselied ist mit Vocals die von ner Frau gesungen werden.. und die Hook geht ca "looove you looove you looove you.... " kann auch sein das da bulgarisch oder russisch mit im Text war, bin mir aber nicht mehr sicher da ich ein sitzen hatte.

Evtl. kennt ja jemand anhand der beschreibung das lied.

Antwort
Zitat

Hoffe mir kann jemand helfen.

Auf Fritz kommt immer so ne Version von Cro -Traum die ein wenig basslastiger ist. Mag den Typen nich so, aber die Version fetzt.

Finde dazu im Netz nix und war immer zu langsam für Shazam. Auf Album ist auch nur die Originalversion.

Antwort
Zitat
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

hi
zur zeit wird bei uns im radion "george ezra - budapest (achterbahn short mix)" gespielt, was ich ziemlich genial finde.
leider finde ich es genau nirgends (zumindest nich über google oder spotify).
hat einer ne idee ?

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Original von fiveseven
Hoffe mir kann jemand helfen.

Auf Fritz kommt immer so ne Version von Cro -Traum die ein wenig basslastiger ist. Mag den Typen nich so, aber die Version fetzt.

Finde dazu im Netz nix und war immer zu langsam für Shazam. Auf Album ist auch nur die Originalversion.

Musst du nich auf dem Album nachschauen, sondern auf der EP.

@ SportFrei

@Etnaa

Einfach mal beim Radiosender anfragen?

Antwort
Zitat

danke..auf der EP sind tatsächlcih noch 2 versionen die ich nicht kenne.

Cro Remix und MRLN Remix...kann man online iwo da rein hören..finde nix und habe kein itunes

habs .. ist der Cro Remix....jawoll!!!!!!!1

Danke dir nochmal!!!!!! :heart:

Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

suche ein lied welches heute morgen im radio lief. ich weiss leider nicht mehr welcher sender.

Leicht melancholische melodie und der text ging irgendwas richtung :
dass sie sein zu hause ist und er kein zu hause mehr hat

sprache : deutsch

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

adel tawil feat. matisyahu - zuhause?

Antwort
Zitat
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009
PokerStrategist

Der Song der der von 0:00 bis 1:30, läuft?

Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

ne.war ne recht raue Männerstimme

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Such das Lied was da im Hintergrund läuft 50sec bis 58sec

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Moin.

Ich such seit mitlerweilen circa 10 Jahren nach Musik eines Künstlers (ich glaube an ein Hip Hop Dj bzw. eine Band) der auf den Namen "Eurasia" hört(e). Erstmalig habe ich die Musik in damals (2000-2005) erschienen Skate Videos gehört, die zum "Input Video Magazine" gehörten. Es war eine Art instrumentaler Hip Hop, aber wahr. auch mit Gesangseinlagen einer Dame.

Ich hatte damals sogar Kontakt zum Produzenten der Videos, und wenn ich gedanklich nicht komplett falsch liege, meinte er damals dass die Musik nur lokal vertrieben worden war. Heute, glaube ich fest dran das mit "lokal" der Wuppertaler-Raum gemeint war, falls das auch irgendwie hilft.

$10 bei Stars sind garantiert bei einem Link zum Erwerb/ DL eines Rips.

P.S.: Es gibt mind. eine "Band" die den selben Namen trägt, die meine ich aber obv. nicht wenn's irgend ein Popgedöns a´la

ist. ;)

Antwort
Zitat
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

10$ auf stars... ich brauch diesen sound... nao!! ;(

Antwort
Zitat

$5 belohnung auf stars inside spoiler

Spoiler

suche nen song der so um +-2000 herum recht solide in den deutschen single charts vertreten war (soweit ich weiss über einige wochen in den top20).

das video war so im 20er jahre stummfilm style. glaube auch, dass diese für stummfilme typischen schwarzen zwischentitel im video vorkommen. farblich sahs so aus, als ob so ein sepia filter drübergelegt wurde. diese absichtlich schlechte bildqualität mit den weissen "flecken" wie bei diesen alten projektoren haben sie auch eingebaut. im video selbst spaziert glaube ich ne frau durch ne stadt und macht allerlei sachen.

akustisch kann ich mich an eine trompete erinnern, die die hauptmelodie spielt. gesang kommt glaube ich von einem mann, wo die stimme auch mit so einem filter bearbeitet wurde, damit es sich "alt" anhört. mehr weiss ich leider nicht.

Antwort
Zitat
SeBaHz
Beigetreten: 31.01.2006
Oldschool Grinder

Original von shipit2menow
$5 belohnung auf stars inside spoiler

Spoiler

suche nen song der so um +-2000 herum recht solide in den deutschen single charts vertreten war (soweit ich weiss über einige wochen in den top20).

das video war so im 20er jahre stummfilm style. glaube auch, dass diese für stummfilme typischen schwarzen zwischentitel im video vorkommen. farblich sahs so aus, als ob so ein sepia filter drübergelegt wurde. diese absichtlich schlechte bildqualität mit den weissen "flecken" wie bei diesen alten projektoren haben sie auch eingebaut. im video selbst spaziert glaube ich ne frau durch ne stadt und macht allerlei sachen.

akustisch kann ich mich an eine trompete erinnern, die die hauptmelodie spielt. gesang kommt glaube ich von einem mann, wo die stimme auch mit so einem filter bearbeitet wurde, damit es sich "alt" anhört. mehr weiss ich leider nicht.

Trompete ist zwar ned das Hauptinstrument, aber die Beschreibung hat mich an das erinnert:

Oder auch meine favorisierte Danceversion:

Antwort
Zitat
Teilen: