kann mir jemand sagen, wie das Lied ab 0:27 heißt?
Soundhound und Shazam kennen es leider nicht.
kann mir jmd. sagen wie der track ab ~1:35 heißt, wäre dankbar, kann ihn iwie nirgendsfinden. wird höchstwahrscheinlich von solomun sein.
Original von ichputzhiernur
kann mir jmd. sagen wie der track ab ~1:35 heißt, wäre dankbar, kann ihn iwie nirgendsfinden. wird höchstwahrscheinlich von solomun sein.
Suche ein Lied, dessen Gedudel stark an das von Abba "Gimme Gimme Gimme" erinnert.
Müsste recht neu sein das gesuchte Lied!
hey, ich suche ein lied welches so ca.2008, eher früher, auch mal gelegentlich auf 1live lief
Bruchstücke: you can raise you can fold ? ![]()
ein gemütliches, chilliges lied
meine gedanken gingen iwie richtung the hoosiers
ich find nix. hab schon nen paar std gesucht die letzten jahre ![]()
haut rein
Männer/Frauenstimme? Genre?
Spontan musste ich an dieses denken:
Allerdings 30 Jahre zu alt ♦
Hi Pokersaft,
hast nen guten Song rausgesucht, merci
er isses aber leider nicht.
Genre? ich würds ins Independent schieben
Männerstimmen, Band, Alter: vermutlich ca.30+
The Hoosier,Fink - die beiden ähneln schon ganz arg zum gesuchten
Original von xn321
wie heißt das lied ganz am anfang?
thx
Edit: Wie heiss Mariah Carey mal war...8-o
Suche auch ein Lied, kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern: Zwei Männer auf einem Mähdrescher (?), die durch ein Kornfeld gefahren sind. Typischer Pop-Song, dürfte auch in den Charts gewesen sein. So vor 6 bis 8 Jahren.
Original von Quabbe
Suche auch ein Lied, kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern: Zwei Männer auf einem Mähdrescher (?), die durch ein Kornfeld gefahren sind. Typischer Pop-Song, dürfte auch in den Charts gewesen sein. So vor 6 bis 8 Jahren.
Also dazu würde mir Bubba Sparxx - Ugly einfallen. Sind zwar auf Traktoren unterwegs, ist aber der erste Track, der mir dazu in den Sinn kommt.