Wie heißt das Lied in dem Video: Lost in Japan
Bei min 8:46. Sollte mit dem Link aber automatisch dort starten.
Danke!
Wie heißt das Lied in dem Video: Lost in Japan
Bei min 8:46. Sollte mit dem Link aber automatisch dort starten.
Danke!
Hallo
Habe mich letztens wieder an was erinnert. Cliffs:
Ich hatte, als ich in der Oberstufe war (1991 - 1993 etwa), auf VIVA einen Clip gesehen. Ich hatte damals Montags bereits um 9.45 Uhr (vor der grossen Pause) Schulschluss (Nachmittags gings dann weiter mit Schule) und hatte mich aufs Sofa gehauen und im TV rumgezappt. Bin dann bei VIVA hängen geblieben, dort hat gerade ein neuer Musicclip begonnen. Eine Frau sass auf einem Stuhl, die Kamera drehte sich immer im Kreis um den Stuhl mit der Dame herum.
Die Dame begann sich dann auszuziehen. Ich dachte mir, ok spätestens bei den Titten hört sie auf oder es wird zensiert. Ich täuschte mich, sie zog Oberteil und BH aus, unzensiert. Sie machte mit der Unterbekleidung weiter. Ich dachte wieder, spätestens beim Slip ist fertig. Und wieder falsch, auch das zog sie aus - unzensiert. Schlussendlich sass sie total nackt da, mit gespreizten Beinen, unzensiert, vormittags auf VIVA.
Welchen Musikstil das Lied im Clip hatte weiss ich nicht mehr. Nun die Frage: Kennt jemand den Clip, den Interpret, etc?
vielleicht irgendwas davon?
Mitsou - Dis-Moi, Dis-Moi
Fiona Apple - Criminal
Massive Attack - Be thankful for what you got
musst du schauen auch die jeweils unzensierten versionen zu finden
Ist keine von den
Original von GeraldG
vielleicht irgendwas davon?
Ist keiner von den dreien.
Original von GeraldG
sicher?
Ja, habs mir angeschaut. Kommt dem gesuchten schon ähnlich nahe. Aber: Die Kamera dreht sich im ganzen Clip ununterbrochen um den Stuhl. Der Stuhl ist aber relativ schlicht gehalten. Die Dame im Clip "spielt" nicht mit der Kamera, Zuschauer hat es auch keine im Hintergrund. Wenn ich mich richtig erinnere war es ein normales Zimmer mit dem Stuhl in der Mitte.
Hier hat mal vor Jahren jemand ein Lied mit Hilfe dieses Soundfiles gesucht: https://voca.ro/1h5AuWmzNGs
Ich weiß nicht mehr, wer und wo es war, und ob er überhaupt noch hier mitliest, aber es war dieses Lied:
Hab 'nen Lied im Kopf, das ähnlich wie for what it's worth beginnt.
Am Anfang ist defintiv...
Bass: bum bumm bum
Sänger: ahh
relativ oft hinter einander. Ich glaub sogar es zieht sich durch den gesamten Song. Dieses "ahh" kommt dem was manche Menschen nach dem trinken machen extrem nah. Wäre richtig krass wenn Jemand was damit Anfang kann. Zeit sollte so 60-70er sein, Kategorie eher Rock.
Edith:
fiel mir vorhin ein, ich meinte Time fo the Season
Moin,
ich suche nach einem Lied, welches auf folgender CD war:
https://www.discogs.com/de/master/378876-Various-How-Deep-Is-Your-Love-Greatest-Lovesongs
Es handelt sich um den Track Lost and Found von Maria. Leider geben YouTube und Google nicht viel her, wenn ich danach suche. Hat jemand eine Idee wo ich das Lied finden und hören kann?
Puhh das ist ne harte Nuss. Dachte echt nicht, dass es heutzutage noch etwas gibt, das man nicht im Netz findet.
Das Einzige, das ich gefunden habe, ist eine LP bei Ebay:
Danke @ klaus! Wundert mich auch. Zu der Künstlerin findet man selbst unter ihrem richtigen Namen Marion Schwaiger nichts.
Ich hatte den Song jetzt seit Jahren immer mal wieder im Kopf und habe mich schon gefreut, als ich die dazu passende CD in Muttis CD Schrank gefunden habe. Da ist mir aufgefallen, dass ich keinen CD Player mehr habe.
Hätte ja doch gerne meinen Ohrwurm befriedigt, ohne mir eine Vinyl bestellen zu müssen. Aber was solls.
Doch, aber das schließt seit etwa acht Jahren keine CD- oder DVD-Laufwerke mehr ein.
Suche ein Lied aus dem elektronischen Bereich, welchen genau weiß ich nicht, wo eine männliche Stimme "Tanzt" sagt. Klingt so weit ich mich erinnere, recht abgehakt wie er es ausspricht. Ist denke ich aus irgendeinem Film/Serie als Zitat herausgenommen.
Weiß aber auch nicht ob der dann noch mehr erzählt hat. Weiß nur noch, dass es gut abging und der immer mal wieder dieses "Tanzt" rausgehauen hat. Hab selber schon gesucht und nichts passendes gefunden.
Ne das ist es natürlich nicht, aber interessant
Original von Kleeblatt1903
Evtl irgendwas von Aquagen?
- Ihr seid so leise
- tanz für mich
Ne ist es nicht und auch falsche Richtung.
Ist imo nichts so altes sondern eher was Neueres. Wahrscheinlich sind meine Angaben nicht detailiert genug um das zu finden. Müsste man wahrscheinlich gerade gehört haben um es zu wissen. Habe diesen Ausdruck "tanzt" auch noch genau im Ohr, aber sonst halt nichts.
Männliche Stimme sagt "Tanzt!", dieser Begriff hallt etwas nach. Es gibt imo eine Stelle im Lied wo das mit recht wenig Hintergrundmusik mehrmals gesagt wird und dann dropt der Beat. Aber eben nicht so 90er Jahre Diskobeat.
Wird wahrscheinlich irgendein "Soundcloud" Mix sein wo irgendein DJ was zusammengemixt hat und daher eher recht Underground ist.
Aber Versuch war es wert. Trotzdem danke.
Suche ein wahrscheinlich tschechisches Lied.
Schau gerade Darts Open aus Tschechien und da lief in der Pause zwischen den Paarungen ein Lied was ich mir gern noch mal komplett anhören würde aber nicht gefunden habe.
Refrain klang in deutschen Ohren ungefähr so:
- schise ei ei ei ei ei
- tschiese ay ay ay ay
Ging in Richtung Hard Rock. Wird aber wohl ganz anders geschrieben als es für mich geklungen hat, daher nicht gefunden.