Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] With Full Force 2008

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
783 Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Na, wer ist noch alles dort? Und was sind eure persönlichen Highlights?

MINISTRY und MACHINE HEAD werden göttlich sein! Und dann noch die ganze HC-Schiene, Biohazard, Rykers usw....

Ich freu mich schon, muharr!

16 Antworten
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

War letztes Jahr auf'm Force, hab dieses Jahr aber keine Zeit und das Line-up ist dieses Jahr auch nicht so das Wahre (auch wenn ein, zwei nette Bands dabei sind)...

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von WebTiger
War letztes Jahr auf'm Force, hab dieses Jahr aber keine Zeit und das Line-up ist dieses Jahr auch nicht so das Wahre (auch wenn ein, zwei nette Bands dabei sind)...

Original von Epitaph

Original von WebTiger

ich find das lineup dieses wesentlich besser als in den letzten jahren, aber werd wohl aufgrund mangels mitstreiter passen müssen :(

bin immer voll auf Force

Lemmy01
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

wir sehn uns im Pokerzelt.

ernsti Themenstarter
ernsti
Elite Grinder

Wo ist das Pokerzelt??? Wär bei dem spaß auf jeden fall dabei

in 5 wochen metalcamp ! hammerlineup

bin wie jedes Jahr auch wieder mit dabei...
APOREITER!!!!!!!!

Lemmy01
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

Original von ernsti
Wo ist das Pokerzelt??? Wär bei dem spaß auf jeden fall dabei

bei mir im 3-man-heads-up-iglo.

fährt jmd von euch ausm pott/nrw dahin, wo man sich evtl anschliessen könnt?

66Klaus
Beigetreten: 09.01.2007
PokerStrategist

bin auch dabei.... =)

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Wie dieses Festival suckt...
Line up is zwar oft super, aber die dämlichen Security-Affen da lassen einem keine Ruhe. Ich will in Ruhe scheiße machen aufm Zeltplatz, da kann mich doch keiner bei stören... :rolleyes:

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

jo bin dabei
Machine fuckin Head muha :heart:

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von BReWs7aR
Wie dieses Festival suckt...
Line up is zwar oft super, aber die dämlichen Security-Affen da lassen einem keine Ruhe. Ich will in Ruhe scheiße machen aufm Zeltplatz, da kann mich doch keiner bei stören... :rolleyes:

lol unser drummer hat letztes jahr zufällig ne VIP Karte / Backstage Karte aufm Boden gefunden und hat so diverse Bands (Slayer/Children of Bodom) von hinter der Bühne aus gesehn zusammen mit dem Lamb of God Sänger, der sich mächtig abgeschossen hat. Gibt auch einige Fotos von ihm mit den Cowboys von Sworn Enemy xD der dreckige Glückspilz

insinity
Beigetreten: 16.04.2007
PokerStrategist

auf jeden!!! zum 5. mal dieses jahr, das force is und bleibt eins der geilsten festivals in deutschland.

@BReWs7aR: fahr ma auf rock im park, da darfste mittlerweile nich mal mehr grillen und n pavilion aufstellen beim campen^^ ohne das dich die securitys alle 30 minuten nerven : ) aber du hast recht aufm force rennen viele deppen an securitys rum... dennoch kann man mega spaß dort haben!

und deshalb fahr ich da grundsätzlich hin, selbst wenn nur 2-3 bands dort sind, die noch interessant wären ;-)
und CONVERGE dieses jahr, so NICCCCEEEE *freu,freu,freu*

ernsti Themenstarter
ernsti
Elite Grinder

Gegen die Sec kann ich mal ÜBERHAUPT nix sagen aufm WFF. Wir machen da die größte Scheisse und man kann (solange es keine Tote und Verletzten gibt) gut mit den Leuten reden, außerdem sperren die für unsere Crew immer ne gesamte Wagenreihe, da manche von uns erst später anreisen können. Bandtechnisch ist die Sache ja sowieso mal wieder genial, ein "Großer" wäre vielleicht noch ganz nett gewesen, dafür gibts aber massig gute "Kleine" dieses Jahr

Teilen: