Zum Forum springen
2. startkapital

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. startkapital

151 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten

Wie lange dauert es bis ich die 50 Dollar erhalte?? habe mich vor einer Std nach anweißung registriet... kam aber noch nichts.

Antwort
Zitat
150 Antworten
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Hab mich am Samstag abend registriert und am Sonntag wars da.

Weiss jemand wieviele Punkte man erspielen muss , bis einem die 50 $ gehören ?

Antwort
Zitat

24h spätestens in der Regel.

Antwort
Zitat
Slash2006

Nein, du kannst den Einzahlungsbonus auch nach dem Erhalt der 50$ nutzen.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

hab auch noch fragen dazu:

1) wie viele punkte muss ich erspielen damit die 50$ mir gehören (ich auscashen kann)?

2) wie lange darf ich maximal die anfängerlimits spielen?
welche limits sind das überhaupt?

3) welche turniere kann ich damit spielen?

wollte damit eigentlich recht aggressives BRM betreiben aber so wird das wohl nichts. 12 tables NL4 is auch nicht das wahre.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Kann ich 5$ Dons spielen? Die 2$ SNG´s sind ja mal hardcore mit 20% Rake.

Edit: :rage: Nur die 1$ Dinger und um dann 50$ Rake erspielen, das sind 500 Tuniere.

Naja teste ich mal die Software und überlege mir 100$ einzuzahlen und den FDB abzuspielen.

Antwort
Zitat
Slash2006

.

Jap

Aber Leute, der Laden ist echt kacke.
Spielt lieber erst mal mit den 50 $ die ihr bekommen habt und schaut ob ihr da klar kommt, bevor ihr einzahlt und den Einzahlungsbonus ergrindet.

Antwort
Zitat
Slash2006

Original von schmoezi
hab auch noch fragen dazu:

1) wie viele punkte muss ich erspielen damit die 50$ mir gehören (ich auscashen kann)?

2) wie lange darf ich maximal die anfängerlimits spielen?
welche limits sind das überhaupt?

3) welche turniere kann ich damit spielen?

wollte damit eigentlich recht aggressives BRM betreiben aber so wird das wohl nichts. 12 tables NL4 is auch nicht das wahre.

1) Wüsste ich auch gerne. Man muss auf jedenfall 50 $ Rake erzeugen, bei Turnieren istaja dann klar (1100 Punkte ) , beim Cashgame bekommt man ja anteilig Punkte von daher hab ich keine Ahnung wieviel Punkte man dann braucht.Vll ja genauso viele, wäre nett wenns sich jemand meldet, ders weiss.

2) FL bis 0,10/0,20
NL bis 0.02/0.04

3) Sitn/Tour Buy-in bis 1$

Die Bankrollmanagementbeschränkung wird aufgehoben sobald du 50 $ Rake erzeugt oder 100$ eingezahlt hast.

Antwort
Zitat
Slash2006

Original von StephanN
Kann ich 5$ Dons spielen? Die 2$ SNG´s sind ja mal hardcore mit 20% Rake.

Edit: :rage: Nur die 1$ Dinger und um dann 50$ Rake erspielen, das sind 500 Tuniere.

Naja teste ich mal die Software und überlege mir 100$ einzuzahlen und den FDB abzuspielen.

Wenn ich korrigieren darf.
Es wären 250 Turniere:

50 / 0,2 = 250

Antwort
Zitat

nach den ganzen negativen threads hier im 770-forum, frage ich mich, ob ich mein 2. startkapital wirklich nutzen oder einfach weiter auf meiner stammseite meine gewohnten limits spielen soll.
scheinen ja fast alle unzufrieden zu sein. die 50$ rake erspiel ich an 2 tagen, das ist kein ding, auch mit dem limit. hatte hier vor einiger zeit aber mal gelesen, dass ich erst auscashen kann, wenn ich per einzahlung eine methode ausgewählt hab.
ist das immer noch so oder könnt ihr was anderes berichten?

Antwort
Zitat
Slash2006

ja, bevor du auszahlen kannst musst du mindestens 30 $ eingezahlt haben.

Antwort
Zitat
StephanN

Alter!!!

Die Software finde ich voll ok, 6 Tische lassen sich gut spielen.

Nur dieses behinderte Rake, 20%, wtf!!!! Die Gegner sind zwar super schlecht, aber ich mehr erwartet.

Antwort
Zitat
StephanN

Was ist da für ein ROI drinne, auf den 1+0,2 Dons? Da ich auch nicht perfekt spiele und einfach mein ABC runterballer, denke ich viel ROI werde ich da nicht haben. Ich gehe mal von BE aus.

15 Dons die Stunde schaffe ich, macht 3$ Rake. Hab ich eine Hourly von 3$. Herzlichen Glückwunsch. :f_cool:

Im Moment will ich eh einfach nurn bischen daddeln, die Frage ist ob ich die 5$ Dons auch noch mit meinem veralterten ABC Style schlage. Dann würde ich mir bischen was einzahlen und den FDB clearen.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

und was hat das ganze mit nem "2. Startkapital" zu tun???????

Antwort
Zitat

Original von Slash2006
ja, bevor du auszahlen kannst musst du mindestens 30 $ eingezahlt haben.

danke dir.
na dann fu 770 ;)

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Wieviel muss ich denn eincashen, damit die Sperre für höhere Limits aufgehoben wird?

Antwort
Zitat
StephanN

Original von EilatOne
und was hat das ganze mit nem "2. Startkapital" zu tun???????

lol, andere haben wohl das selbe Problem mit den hohen Rake, hauptsache mal stänkenr oder wie?

Antwort
Zitat
Slash2006

Original von meyerlein25
Wieviel muss ich denn eincashen, damit die Sperre für höhere Limits aufgehoben wird?

100

Antwort
Zitat

Original von Fishey
Wie lange dauert es bis ich die 50 Dollar erhalte?? habe mich vor einer Std nach anweißung registriet... kam aber noch nichts.

ich hab mich gestern etwa um dieselbe zeit da registriert und bis jetzt ist mein konto noch leer, wie siehts bei dir aus, fishey?

Antwort
Zitat
Slash2006

Nicht vergessen euren Benutzernamen hier einzutragen.

Antwort
Zitat
Teilen: