Original von support770
Hallo allerseits,
eure Vorschläge sind wirklich toll und wären natürlich sehr hilfreich.
Ich habe das alles an unsere Marketing-Abteilung weitergeleitet.
Versprechen kann ich natürlich nichts, da es nicht nur von uns abhängt, aber mit etwas Glück kann da was gemacht werden 
Edith
Kundendiens Poker770
kundendienst@poker770.de
Ok, irgendwie ist das Posting zwar eine Reaktion - aber gleichzeitig auch ne 0-Aussage.
Bitte nochmal melden, wenn es eine Antwort gibt. "Könnte", "Vielleicht", "kann schon sein", "mit Glück" ist irgendwie nicht das was ich erwartet habe.
Das ganze Forum ist voll mit Kritik, da kann das Marketing sich ja mal selbst durchbuddeln hier. Warum auch immer das Marketing dafür zuständig ist.
Eine Etage höher sollte man sich mal fragen, warum so viele Leute latent über die Software jammern, warum es so wenig Spieler gibt, wie lange sich die Kunden noch mit "Der neue Shop kommt bald" zufrieden geben, warum Stars oder Party aus allen Nähten platzt - und die eigene Plattform nicht.
Durch das Einsparen von Entwicklungskosten hat man sicher genug Geld für eine riesen Marketing-Abteilung - aber wie zu Teufel läßt sich so viel veraltertes Zeugs - gespickt mit leeren Aussagen - bitte vermarkten? Den Job will ich nicht haben.
Na ja, macht noch nen paar Promo-Aktionen, damit die Leute für die Dauer der Promo vorbeikommen, das Geld abgreifen - und wieder zurück zu ordentlicher Software mit Massen an Spielern gehen.
Long term: Epic Fail!