Zum Forum springen
770 Software

Benachrichtigungen
Alles löschen

770 Software

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,986 Ansichten
niktator
Beigetreten: 10.05.2012

Moin,

mal als vorsichtige Frage:
Ist es in absehbarer Zeit geplant die Software von 770 etwas zu modernisieren?
Aktuell sieht die gesamte GUI nach Software aus dem Jahre 1995 aus, läuft nicht auf dem Mac (Nehmt mal bitte nen kleinen Schluck aus der *Merkmalwas-Flasche*), es gibt keine iOS/Android App (Crosscheck: Jipp, es ist 2012.). Die mobile App von Stars z.B. finde ich richtig klasse.

Ich sehe da irgendwie zwingenden Handlungsbedarf.
Evtl. sehe ich das auch nur so, weil ich jetzt primär bei 770 spielen will.

Freue mich über ein möglichst offizielles Feedback @ support770

greets, Nik

Antwort
Zitat
17 Antworten

Moin zusammen,

ich spiele momentan auch hauptsächlich 770 und ich sehe das genauso wie niktator.
Ein frischer Anstrich wäre super und eine mobile version auch =)

Ich würd mich über eine Antwort vom Support o. ä. freuen

MfG
N30Dym

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Ich kann mir eine größere Neuerung momentan nicht vorstellen,
da dieses Jahr ja schon ein Software Upgrade kam.
Leider war dieses Upgrade alles andere als Bahnbrechend.

Mobile kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, dass würde mich schon sehr überraschen wenn iPoker in naher Zukunft ne mobile App released.

mfg DerPokerPasha

*natürlich ist das nur meine persönliche Einschätzung und beinhaltet kein internes Hintergrundwissen

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010

Tja - das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

Im Februar 2012 hat iPoker ein "Update" auf den Markt geworfen, das auch von Poker770 übernommen wurde. Die Begeisterung der User kannst Du hier nachlesen: Link
Seit diesem Update hat sich iPoker entspannt zurückgelehnt und behauptet die Software wäre jetzt Spitzenklasse :facepalm:.
Bei Pokerstars haben die Entwickler von iPoker offenbar noch nie reingesehen, sonst hätten sie schon vor Jahren begriffen, dass man mit solchen Updates niemanden hinter dem Ofen hervorlocken kann. Wenn ich sehe, dass gestern Abend zur besten Zeit auf NL10 FR nur 4 Tische besetzt waren, passt das genau ins Bild.

Antwort
Zitat

Muss dem niktator auch voll zustimmen, und in unserer zeit ist doch eine app eig. schon "ganz normal" spiele zwar nur selten weil ich viel unterwegs bin, aber das würde sich bestimmt ändern wenn eine mobile version zur verfügung stehen würde...

Grüße

Antwort
Zitat
BFNbg
Beigetreten: 04.02.2007

Kann sich hier vielleiht auch mal der Poker770 support zu Wort melden?

Bin wegen einem zweiten Startkapital von PS.de bei Poker770 gelandet. Als Starsspieler ist man zwar wirklich verwöhnt aber es gibt einfach gravierende Mängel an der Optik der Software die mich mehr zum Tilten bringt als jeder BadBeat.

1)
Ich finde es schlecht, dass es nur ein "Theme" gibt. Die Optik macht es einem nicht leicht längere Zeit bei Poker770 zu raken. Auf NL2 hat man obendrauf noch die schöne Konstellation dass sowohl Karten als auch Chips und der Pokertisch in blau gehalten sind. Da kannste deinen Bildschirm auch gleich ausmachen und über Hotkeys daddeln. Spätestens nach 10 Min. gehen einem massiv die Augen über. Desweiteren ist der Kontrast zwischen Herz/Karo und blauem Hintergrund einfach furtchbar. Es sollte zumindest noch ein "Black"-Theme geben damit die Tischfarbe wenigstens geändert werden kann.

2)
Die Größenverhältnisse passen einfach überhaupt nicht wenn man am Tisch sitzt. Man hat ein riesiges blaues Rechteck vor sich auf dem sich Fingernagelgroß die Spieleravatare anordnen und davor liegen Karten mit blauer Rückseite auf blauem Grund die schon bei mehr als OneTabling kaum noch zu sehen sind. Es kann doch nicht so schwer sein Avatare und Karten größer zu machen. Man hat doch sowieso endlos viel Platz im Fenster der völlig ungenutzt ist.

3)
Die Lobby zeigt einem zwar jede Menge tolle Sachen über Symbole an aber es ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich an welchem Tisch man sitzt. Wieso kann man nicht einfach die Tische an denen man sitzt highlighten durch schwarze, dicke Schrift?

Das sind meiner Meinung nach 3 Punkte die dem geneigten Anwender schon viel helfen würden. Und sooooo schwer sollte es doch nicht sein in der Software die Größen oder Farben zu verändern.

Ich bitte um Antwort :)

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo allerseits,

eure Vorschläge sind wirklich toll und wären natürlich sehr hilfreich.

Ich habe das alles an unsere Marketing-Abteilung weitergeleitet.

Versprechen kann ich natürlich nichts, da es nicht nur von uns abhängt, aber mit etwas Glück kann da was gemacht werden ;)

Edith

Kundendiens Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

Diese Frage wird an die Marketing und nicht an die technische Abteilung weitergegeben. Warum wohl!
Quatschen ständig was von Botsuche, getan wird nix!
Saftware geliehen = Lizens und haben keine Ahnung was läuft!
Bots folden, wenn die richtigen Karten nicht mehr kommen aber callen, wenn Runners oder die Suckoutz kommen!
Vielleicht mal ne Durchsuchung bei der Saftwarefirma machen!
Einfach nur kriminell!

Antwort
Zitat
niktator

Original von support770
Hallo allerseits,

eure Vorschläge sind wirklich toll und wären natürlich sehr hilfreich.

Ich habe das alles an unsere Marketing-Abteilung weitergeleitet.

Versprechen kann ich natürlich nichts, da es nicht nur von uns abhängt, aber mit etwas Glück kann da was gemacht werden ;)

Edith

Kundendiens Poker770
kundendienst@poker770.de

Ok, irgendwie ist das Posting zwar eine Reaktion - aber gleichzeitig auch ne 0-Aussage.
Bitte nochmal melden, wenn es eine Antwort gibt. "Könnte", "Vielleicht", "kann schon sein", "mit Glück" ist irgendwie nicht das was ich erwartet habe.

Das ganze Forum ist voll mit Kritik, da kann das Marketing sich ja mal selbst durchbuddeln hier. Warum auch immer das Marketing dafür zuständig ist.

Eine Etage höher sollte man sich mal fragen, warum so viele Leute latent über die Software jammern, warum es so wenig Spieler gibt, wie lange sich die Kunden noch mit "Der neue Shop kommt bald" zufrieden geben, warum Stars oder Party aus allen Nähten platzt - und die eigene Plattform nicht.
Durch das Einsparen von Entwicklungskosten hat man sicher genug Geld für eine riesen Marketing-Abteilung - aber wie zu Teufel läßt sich so viel veraltertes Zeugs - gespickt mit leeren Aussagen - bitte vermarkten? Den Job will ich nicht haben.

Na ja, macht noch nen paar Promo-Aktionen, damit die Leute für die Dauer der Promo vorbeikommen, das Geld abgreifen - und wieder zurück zu ordentlicher Software mit Massen an Spielern gehen.

Long term: Epic Fail!

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Original von derpokerpasha
Ich kann mir eine größere Neuerung momentan nicht vorstellen,
da dieses Jahr ja schon ein Software Upgrade kam.

Ein wenig mehr dürfte man aber trotzdem erwarten,auch wenn 770 keinesfalls mit Stars vergleichbar ist.
Dort gibt es schliesslich fast wöchentlich Upgrades im Zuge der Serverneustarts.

Trotzdem mal EIN Lob von meiner Seite.
Ich finde es sehr gut,daß man im CG einen ständigen Überblick über die erspielten Punkte hat.
Auf sowas mag vielleicht nicht jeder Wert legen,aber mir gefällts.

Antwort
Zitat
niktator

@support770: Liege ich komplett daneben? Wäre es möglich mal meine angesprochenen Punkte abzuklären und hier ein offizielles Statement zu posten?
Ich hab das ja nicht alles aus langer weile getippt...

greets, Nik

Antwort
Zitat
niktator

[ ] ich fühle mich ernst genommen.
[ ] 770 scheint sich um Feedback zu kümmern

Antwort
Zitat
niktator

Ja, ne. Totschweigen ist nicht.
Oder in einfacher Forensprache: Push.

Antwort
Zitat
BFNbg

Tag zusammen,

es gab grad ein Softwareupdate. Es ist jetzt möglich unter Einstellungen die Rückseite der Karten zu verändern. Ich finde das hilft schon viel beim spielen.

Vielen Dank an den Pokker770 Support für die schnelle Umsetzung. Die Antwortgeschwindigkeit dauert zwar ein bisschen aber es tut sich scheinbar was... :)

Jetzt noch andere Table-Themes und ich wäre schon ein gutes Stück eher bereit etwas einzuzahlen :)

Antwort
Zitat
niktator

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010

Original von BFNbg
Tag zusammen,

es gab grad ein Softwareupdate. Es ist jetzt möglich unter Einstellungen die Rückseite der Karten zu verändern. Ich finde das hilft schon viel beim spielen.

Vielen Dank an den Pokker770 Support für die schnelle Umsetzung. Die Antwortgeschwindigkeit dauert zwar ein bisschen aber es tut sich scheinbar was... :)

Jetzt noch andere Table-Themes und ich wäre schon ein gutes Stück eher bereit etwas einzuzahlen :)

You must be joking, sir.

Antwort
Zitat
niktator

Privataccount eines ipoker softwareentwicklers 8D

Antwort
Zitat
BFNbg

Original von niktator
Privataccount eines ipoker softwareentwicklers 8D

Hehe leider nein, leider garnicht...

Mir ist bloß vorhin als ich 770 Software gestartet hab aufgefallen das da ortdentlich Updates durchlaufen. Ich hab zwar keine Ahnung wie lang und groß so ein Update ist deswegen kann es auch bloß viel Zeit für wenig update gewesen sein. Hatte dann irgendwie das gefühl, dass unser Thread hier vielleicht doch was bewirkt hat und hab mal in den Optionen geschaut. Und siehe da, wenigstens die Rückseiten gehen...

Antwort
Zitat