Zum Forum springen
Ab wann Auzahlung m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ab wann Auzahlung möglich?

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,347 Ansichten
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

HI,

ich soll mal in Erfahrung bringen, ab wann zum Einen...

-eine Auszahlung möglich ist, nachdem man die 50$ Startkapital erhalten hat?

und zum Anderen...

-eine Auszahlung möglich ist, nachdem man die 50$ STartkapital erhalten und bereits eine Einzahlung getätigt hat?

beste grüße

Antwort
Zitat
14 Antworten

In einem anderen Thread wird zu Punkt 1 geposted, dass man 1k Punkte erspielen muss. (meinerseits ohne Gewehr) ;)

Antwort
Zitat

In beiden Fällen 50$ Rake.

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo Glorstaxus,

wenn du die $50 die du bekommen hast auszahlen möchtest, musst du zuerst mindestens $50 Rake erzeugen, was ungefähr 1000 gesammelten 770-Punkten entspricht, wie kamikaze787 gesagt hat.

Die Gewinne, die oberhalb der $50 liegen, kannst du aber jederzeit nach einer Einzahlung auszahlen.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008
PokerStrategist

Original von support770
was ungefähr 1000 gesammelten 770-Punkten entspricht

Inwiefern nur "ungefähr"?
Zum einen wurden mir die 1000 Punkte zugesagt, zum anderen muss man doch irgendwie objektiv erkennen können, wieviel Rake man erzeugt hat: Wie geht es, wenn nicht über die 770-Punkte?

Antwort
Zitat

Auszahlung bei 50$

> 1$ = 22 P770-Points
>> 22x10x5 = 1100 P770-Points

>>> 1100 ungefähr 1000 :P ;)

Daran führt kein Weg vorbei!
Sonst könnte man ja einfach 20$ einzahlen und direkt wieder 70$ ausbezahlen.

Antwort
Zitat

kann mir wer sagen wie es mit dem zweiten startkapital aussieht?
Muss ich da auch 1k punkte erspielen? Will von dem laden so schnell wie möglich weg.

Antwort
Zitat
support770
Legacy Member

Hallo Tijfg,

beim zweiten Startkapital handelt es sich um die $50, wobei dieselben Bedingungen zur Auszahlung gültig sind.

Katerina

Support Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

@Tijfg:
Ist dir's Limit zu niedrig, kein Traffic, oder einfach nur die 50$ mitnehmen und der eigentl. Pokerseite dann zuspielen, was dein Grund dafür?

Antwort
Zitat

mir sagt die software nicht so wirklich zu. jetzt bitte kein doomswitch anschalten.
Außerdem ist mir das ipoker Nertzwerk wegen der Botproblematik extrem unsympathisch geworden.

Antwort
Zitat
Gambler72offsiut
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

Hat den jemand schon die 50Dollar ausgecasht??

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

habe den 50$ bonus von ps.de.

wie schaut es aus wenn ich von netteller noch geld nachcashe, kann ich das nur via netteler wieder auszahlen lassen(like Stars), oder geht das auch, dass ich das auf einem anderen weg auszahle. ( Auf meine CC)
+ reichen in diesem fall auch die 50$ rake damit ich meinen zusätzlichen deposit auszhalen kann. ~1k $

Gruß

Antwort
Zitat
support770
Legacy Member

Hallo Slashy,

wenn du eine Einzahlung über Netteler vornimmst, hast du die Möglichkeit dir dein Geld entweder über Netteler oder aber via Banküberweisung auf dein Konto auszahlen zu lassen.
Sobald du 50$ Rake innerhalb von 6 Monaten, ab Bonusgutschrift, erzeugt hast, werden alle Restriktionen aufgehoben und du kannst dein gesamtes Guthaben auscashen.

Bis bald auf unsereer Seite!
Jasmin

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von support770

Sobald du 50$ Rake innerhalb von 6 Monaten, ab Bonusgutschrift, erzeugt hast, werden alle Restriktionen aufgehoben und du kannst dein gesamtes Guthaben auscashen.

Bis bald auf unsereer Seite!
Jasmin

Was passiert, wenn ich die 50$ Rake in den 6 Monaten verfehlen sollte?
Werden mir die 50$ von PS.de dann wieder "weggenommen", so dass ich nur meine tatsächlichen Gewinne behalten dürfte? Oder fallen auch die weg?
Und was passiert mit den "geschenkten" 50$, wenn ich die Rake-Voraussetzung nicht erfülle, aber selbst eingezahlt habe? Darf ich die 50$ dann trotzdem behalten?

Will noch hinzufügen, dass es mir nicht ums Auszahlen geht!! Möchte nur meine Optionen ausloten für den Fall, dass ich im Winter nicht oft genug zum Spielen komme.

Antwort
Zitat
support770
Legacy Member

Hallo Bartmannn,

um die Bonusbedingungen zu erfüllen, also 50$ Rake zu erspielen, hast du 6 Monate Zeit. Sollte es dir nicht gelingen, wird der Bonus storniert. Eine Einzahlung hat darauf keinen Einfluss.Die 50$ werden vom Kontostand abgezogen.

Die Gewinne, die über den 50$ Bonus hinausgehen, bleiben auf dem Spielerkonto falls der Bonus storniert wird.

Michelle
Support770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
Teilen: