Zum Forum springen
Account neu erstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Account neu erstellen ungefählrich?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,148 Ansichten
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

Hallo,

Ich hab mich bei NetBet registriert und zwar als $ Konto, weil ich nicht wusste, was das für probleme mit sich bringt(einzahlung mit € skrill konto und paysafecard nicht möglich!)

Der Support hat mir geschrieben, ich kann einen neuen € Account erstellen(das bestehende Konto einfach in ein € Konto umzuwandeln ist nicht möglich!) und der alte wird eingefroren.

Ich hab an sich kein Problem damit, allerdings mache ich mir Sorgen, dass das im Nachhinein Probleme geben könnte, sollte ich mal größere Beträge auscashen wollen(denke da an den thread von ownage).
Meint ihr, dass das ungefährlich ist?

Antwort
Zitat
6 Antworten
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Sicher kannst du mit einer €-Paysafecard in einen $-Account einzahlen, der Betrag wird einfach beim Einzahlen umgerechnet.

Ich hatte das so verstanden, dass der Support dir einen neuen Account erstellt, dann dein Guthaben, Punkte und Tokens auf den neuen schaufelt und den alten Account schließt.

Einfach so einen neuen erstellen würde ich nicht.

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

Original von RakSkyfury
Sicher kannst du mit einer €-Paysafecard in einen $-Account einzahlen, der Betrag wird einfach beim Einzahlen umgerechnet.

Ich hatte das so verstanden, dass der Support dir einen neuen Account erstellt, dann dein Guthaben, Punkte und Tokens auf den neuen schaufelt und den alten Account schließt.

Einfach so einen neuen erstellen würde ich nicht.

Wie Er ja schon beschrieben hat ist es nicht möglich einen bestehenden Acount umstellen zu lassen auf €
Es ist also in der Tat so das man dan nochmals einen Acount Neu erstelln muss in €

...wollte ich auch schonmal,da ich aber noch Bonus und punkte besitze die dan verloren gehen würden habe ich auch noch keinen neuen zweiten Acount in € erstellt.

Und einfach regelmässig Auszahlen würde ich dan sagen.

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Hi daAHfuq,

solltest du noch nicht mit dem Account gespielt haben, sprich wenn du noch kein Guthaben eingezahlt und Punkte gesammelt hast, kannst du in Absprache (!) mit dem Kundenservice einen neuen Account in € eröffnen.

Ein Umwandelung eines bestehenden Kontos in eine andere Währung ist generelle auf I-Poker nicht möglich.

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
daAHfuq Themenstarter
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

Original von Danhel
Hi daAHfuq,

solltest du noch nicht mit dem Account gespielt haben, sprich wenn du noch kein Guthaben eingezahlt und Punkte gesammelt hast, kannst du in Absprache (!) mit dem Kundenservice einen neuen Account in € eröffnen.

Ein Umwandelung eines bestehenden Kontos in eine andere Währung ist generelle auf I-Poker nicht möglich.

Beste Grüße
Danhel

Reicht als Absprache der Live Support(gesperrt hat ihn dieser mittlerweile ja)? ich hab jetzt zur Sicherheit nochmal eine Mail an den support geschrieben, dass sie mir das sozusagen nochmal schriftlich bestätigen, dass ich das darf.

@RakSkyfury: Das hab ich auch gedacht, dass das geht. Leider kann man beim Paysafecard einzahlen nur zwischen festen Dollarwerten wählen(10,25,50,...), was dann (auch laut support) nicht mit €-paysafecards geht.

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Ich zahle oft mit Paysafecard ein und mein Account ist auch in $, hat bisher immer problemlos funktioniert. Die Karte muss halt 'groß genug' für den gewählten $-Betrag sein. Auf paysafecard.com kann man sich ja die erforderlichen Euros für einen beliebigen Betrag ausrechnen lassen.

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi,

am besten auch ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben wenn du einen neuen NetBet Poker Username hast. Wegen der StrategyPoints :)

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Teilen: