Der Account wurde mir gesperrt ohne Vorwarnung und ohne irgendein Verschulden meinerseits
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Der Account wurde mir gesperrt ohne Vorwarnung und ohne irgendein Verschulden meinerseits
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Hat sich erledigt. Wurde versucht sich in dem Account mehrmals einzuloggen mit dem falschen Password. Dadurch wurde er automatisch gesperrt.
Support war schnell und hat sich schnell geklärt. Hätte ich nicht erwartet von Poker770
Bei mir auch.
Habe bei bet365 nen Acc erstellt und eingezahlt, dann bei Poker770, alles innerhalb von 1 Stunde.
Dann hab ich Poker770 geschlossen und wollte mich bei bet365 einloggen. Nach 5min kickt mich das Programm raus.
Dann Poker770 geöffnet. Dasselbe nach 5min.
Habe jetzt den Livechat von bet365 bemüht. Da sagt mit die Dame, daß man das nur telefonisch besprechen kann und sie mich anruft.
Die versprochene Stunde ist um.
Auf jeden Fall sehr komisch das Ganze.
Wenn sich das bis morgen nicht geklärt hat melde dich hier nochmal, dann leite ich den Thread weiter.
mfg DerPokerPasha
Hat sich mehr oder weniger geklärt.
bet365 support hat mich angerufen. Geht einfach darum, daß ich zuviel eingezahlt habe ("mehr als üblich") und die mich vorsichtshalber erstmal gesperrt haben, bis mein Account vollständig verifiziert ist.
Im übrigen verschickt bet365 jetzt schon so Briefe mit Nummern, die man dann eingeben muss. Also nichts mit Rechnung einschicken bsgl. Adressverifikation.
Ok alles klar, die Nummer hab ich damals auch schon bekommen imo.
Bin mir da aber grade nicht mehr so sicher