Zum Forum springen
Aktuelle Lage - Net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelle Lage - Netbet --> PS

51 Beiträge
25 Benutzer
13 Reactions
6,373 Ansichten
LV2LA13
Beigetreten: 27.07.2013
PokerStrategist

Hab den Netbet Support nochmal geschrieben, dass PS keine Daten von Netbet bekommt und wer mich denn da jetzt anlügt.
Innerhalb von 5 Minuten kam die Antwort vom Support.

Hallo ,
ich lasse das Problem sofort überprüfen und melde mich bei Ihnen so schnell wie möglich
Mit freundlichen Grüßen,
Dieter
Das Netbet Poker Support Team

Da bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von LV2LA13
Bei mir hat sich, zumindest an Points, nichts geregt.
Klappt es denn mit den Points bei den anderen IPoker Skins?

WH funktioniert, hab mal ein paar Hände gespielt und SPs bekommen. Kann WH aber nicht empfehlen, Rakeback ist unterirdisch. Eigentlich kann ich gar kein IPoker-Skin empfehlen, da IPoker und neuerdings halt auch auf allen Skins beschissenes Rakeback bei viel zu hohem Rake.

Antwort
Zitat
Baekkah
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Hatte vor ein paar Tagen ein Ticket an PS geschrieben, wegen den fehlenden Punkten.
Wurden zwar noch keine Punkte gutgeschrieben, haben mir aber den Status vom Juni gegeben.

Antwort
Zitat
gelf13
Beigetreten: 07.07.2015
Poker Player

hoi!

Hab mal eine Frage an HannesZ oder falls ein anderer Admin hier noch mitliest.

Dieser Tread ist ja schon vom 12.06.15, wie groß ist die chance das die technischen Probleme mit den StrategyPoint-Daten dauerhaft abgestellt werden?

Für mich ist der Hauptgrund hier getrackt zu spielen eben diese StrategyPoints zu sammeln. Habe im Jahr 2015 keine große Lust die Punkte mit Stift und Zettel zu verfolgen und danach jeden Monat manuell anzufordern.

Gruss

Antwort
Zitat
LV2LA13
PokerStrategist

Hab heute eine Antwort erhalten. Bin gespannt ob es bei der Zusage bleibt.

Hallo ,
die Probleme werden in den kommenden 48 Stunden behoben und die Punkte werden wieder normal übertragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edith

Antwort
Zitat

Wegen fehlender popeliger nutzloser PS Punkte, dass ist wirklich das Einzige, was ihr bei Ipoker bzw. Ipokerstrategy an Problemen habt?
Ihr seid echte Winner Accs...:f_ugly:

Antwort
Zitat
LV2LA13
PokerStrategist

Bin halt keiner, der sich die ganzen Videos, sobald per Status verfügbar, herunterläd. Von daher haben die PS Points schon noch einen gewissen Nutzen...

Antwort
Zitat
gelf13
Beigetreten: 07.07.2015
Poker Player

@1nsid3rjo6

Woraus ließt du das die fehlenden Strategypoints das einzige problem sind?

Was wäre denn Deiner Meinung nach momentan wichtiger für mich?
Und wieso bist du denn noch hier? Was ist dein Vorteil das du Dich noch hier aufhälst? Gerne auch per pn.

Ich für meinen Teil hatte zumindest gehofft durch die Punkte paar interessante Sachen lesen zu können. Und ob die Punkte nutzlos sind oder nicht kann ich schlecht beurteilen wenn ich keine bekomme...

Und ich bin beim Pokern im plus, falls du das mit Winner Acc meinst. Hab ich ganz allein geschafft ohne Ps.

Antwort
Zitat
JJHalvar
Beigetreten: 22.12.2010
Oldschool Grinder

"Hab heute eine Antwort erhalten. Bin gespannt ob es bei der Zusage bleibt.

Hallo ,
die Probleme werden in den kommenden 48 Stunden behoben und die Punkte werden wieder normal übertragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edith
Das Netbet Poker Support Team "

Hi LV2LA13 (& Hi an alle Andern)!
Bekommst du die Punkte mittlerweile wieder normal übertragen? Ich habe vor ca 3 Wochen einen Netbet-Account über PS eröffnet, leider aber bis dato auch keine Punkte auf PS übertragen bekommen. Muss ich mich an irgendwen wenden, oder bekommt aktuell sowieso niemand Punkte? Bitte um eine Antwort. Danke euch!

Antwort
Zitat
currant
Beigetreten: 26.07.2006
Oldschool Grinder

Hi JJHalvar,

habe seit dem 07.07. keine NetPoints mehr bekommen. Bin auch gespannt, wie das weitergeht. PS scheint auch nicht die besten Beziehungen
zu NetBet zu haben. Aber so langsam ist ja die "Sommerpause" vorbei, so dass ich noch Hoffnung habe.

Gruß

Antwort
Zitat
LV2LA13
PokerStrategist

Das haben die mir schon am 12.08 geschrieben und bisher ist noch nichts passiert. Werde morgen nochmals nachfragen wie es denn nun ausschaut.

Antwort
Zitat
Chris512
Beigetreten: 30.07.2015
Poker Player

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Gratisangebot von Pokerstrategy wahrgenommen und ordentliches Rakes erspielt. Da keine Punkte getrackt werden wird mir das Gratisguthaben bald wieder abgezogen.

Ich habe leider kaum etwas mitgeschrieben. Kann man irgendwo einsehen, wie viele Rakes man gezahlt hat? Dann würde ich den Support hier anschreiben.

MfG

Christian

Antwort
Zitat
JJHalvar
Beigetreten: 22.12.2010
Oldschool Grinder

Danke für eure Antworten! Uncool das Ganze...

Antwort
Zitat

Original von Chris512
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich habe das Gratisangebot von Pokerstrategy wahrgenommen und ordentliches Rakes erspielt. Da keine Punkte getrackt werden wird mir das Gratisguthaben bald wieder abgezogen.

Ich habe leider kaum etwas mitgeschrieben. Kann man irgendwo einsehen, wie viele Rakes man gezahlt hat? Dann würde ich den Support hier anschreiben.

MfG

Christian

Schreibe den support auf JEDEN Fall an! Die -glaube ich- $1 rake hast Du doch sicherlich? Schreibe das in einem Ticket, dann wird vermutlich auch nichts eingezogen

Antwort
Zitat
Meins75
Beigetreten: 22.03.2015
PokerStrategist

Komisches ding.

Antwort
Zitat
LV2LA13
PokerStrategist

Hab dem Support mal wieder geschrieben.
Antwort
Hallo,
ich habe die Bestätigung erhalten, dass das Problem bis nächste Woche behoben wird.
Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Dieter

Die Hoffnung stirb zuletzt...

Antwort
Zitat
Chris512
Beigetreten: 30.07.2015
Poker Player

Netbet scheint allgemein sehr dubios zu sein. Hatte mich vorher leider nicht ausreichend informiert.

Wollte nun eine Auszahlung tätigen. Der Support von Netbet möchte dafür ernsthaft Kopie von Ausweis, Letzte Rechnungen von Strom, Wasser oder Telefon und Kopien von meinen Bankauszügen. Alles sehr zweifelhaft. Habe dem Support geschrieben, dass ich diese Daten nicht herausgeben werde. Meiner Meinung nach sollte eine Legitimation mit Ausweis deutlich ausreichen. Komische Seite.

Antwort
Zitat
devonmiles85
Beigetreten: 09.03.2009
Oldschool Grinder

Das ist nicht dubios, sondern mittlerweile bei vielen Anbietern auch für Sportwetten völlig normal. Kopie des Ausweises, Adressnachweis (Stromabrechnung) und ne Kopie eines aktuellen Kontoauszugs. Wenn andere weniger Dokumente verlangen, dann haste Glück. Wurde einfach zu viel beschissen mit Scheinidentitäten und Fake Accounts...

Antwort
Zitat

Der Ausweis muss ja wohl reichen. Normal ist das für mich nicht.

Antwort
Zitat
Arcane
Beigetreten: 20.08.2006
BlackMember

Passiert hier noch was? Schon schade, dass es hier keinen kleinen Dienstweg via Playtech zu einem iPoker-Anbieter gibt, damit man zumindest mal Informationen bekommt was hier los ist. Bei anderen Anbietern kann ich ja mittlerweile verstehen, dass niemand auf die Kooperation mit ps.de angewiesen ist, aber dass das auch "hausintern" vorkommt?

Antwort
Zitat
Teilen: