Zum Forum springen
Änderung Nickname

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Nickname

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,091 Ansichten
Mischu1
Beigetreten: 06.04.2007
Oldschool Grinder

Hallo an alle aus München. Während Bayern München gegen Real Madrid gewonnen hat, verliere ich beim Pokern. Kann mir jemand sagen, ob man und wo seinen aktuellen Nickname ändern kann? Danke und schöne Grüße Mischu1

Antwort
Zitat
8 Antworten

Du kannst es über den Support anfragen.
Eigtl. ist es nicht möglich.

Meistens erlauben es Pokerräume allerdings wenn du mit deinem Nick in Verbindung gebracht werden kannst.

Sprich wenn du auf ps.com genau so heißt wie im Pokerroom oder du Peter Enis heißt und dein nick PEnis ist oder so.

Ist allerdings alles nur Kulanz und Einzelpersonabhängig.
Würde einfach mal nachfragen und mir ne Begründung ausdenken

Antwort
Zitat
Mischu1 Themenstarter
Mischu1
Beigetreten: 06.04.2007
Oldschool Grinder

Danke, ich werde es mal versuchen.

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo Mischu1,

ein Nickname kann nur dann geändert werden, wenn du dir nach der Anmeldung noch keinen ausgesucht hast und somit der Nickname mit dem Benutzernamen (PSR-Nummer) übereinstimmt. Es gibt tatsächlich Fälle, wenn sich Spieler Schimpfwörter o.ä. als Nickname auswählen, dann werden diese zurückgesetzt bzw. geändert da dies nicht erlaubt ist. Ich würde jedoch das Risiko nicht eingehen ;).

Katerina
Poker770-Support

kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
AyazD
Beigetreten: 02.05.2012
PokerStrategist

ich hab mein account von euro in $ gewechselt und konnte dann mir ein neuen nickname ausuchen!

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo,

bei der Änderung der Währung eines Spielerkontos wird tatsächlich auch der Nickname geändert, ebenso der Benutzername und das Passwort.

Die gesamte Bilanz inklusive Einzahlungen, Boni und 770Punkte können jedoch vom System bei der Währungsänderung nicht übertragen werden und verfallen dadurch.

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat

droh dem support einfach das du auch gerne dich neu bei wh oder titan anmelden kannst mit deinem wunschnicknamen dann kuschen die normal schneller als du die hose runter lassen könntest

gl

Antwort
Zitat

Original von ALLnWiTHdaBeSt
droh dem support einfach das du auch gerne dich neu bei wh oder titan anmelden kannst mit deinem wunschnicknamen dann kuschen die normal schneller als du die hose runter lassen könntest

gl

Der Beitragsersteller über dir ist vom Support btw..

Abgesehen davon ist das einfach nicht wahr.
Evtl. wenn du nen hardcoregrinder bist aber bestimmt nicht wenn du 3 mark 50 auf deinem Konto hast

Antwort
Zitat

Ach, deswegen laufen soviele mit PSR oder PTR und Nummer rum... :f_biggrin:

Ach, da ist so ein lustiges Post über über mir, bestimmt nett PS drum gebeten wieder hier mitmachen zu dürfen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: