Hallo
ich will mir nen bonus im store kaufen, kann mich da baer nicht anmelden. da steht "account not found" oder ich soll den support kontaktieren für den bonus. Ist das wirklich so schwer, oder was stimmt nicht. liebe grüße
Keine Ahnung was du zockst ,aber du brauchst ein gewisses Level um überhaupt was im Store kaufen zu können. Wenn du den entsprechenden Level hast einfach beim Support nachfragen.
Sollte eigentlich klappen
Musst da deinen PSRxxxxxxx (siehe LogIn Screen) Namen nehmen und nicht deinen Screenname.
Hi kaubi,
Onken und AFlowA haben schon alles dazu geschrieben ♦
Vielen Dank an die beiden!
Meld dich wenn du noch weitere Fragen hast!
Gruß,
TBoombastic
Hey vielen Dank,
wo genau seh ich denn dann noch den psr...namen, beim login is nur mein nick.
Ich muss mich nun mal als Blindfisch outen...
....wo finde ich den Store überhaupt?
Original von kaubi
Hallo
ich will mir nen bonus im store kaufen, kann mich da baer nicht anmelden. da steht "account not found" oder ich soll den support kontaktieren für den bonus. Ist das wirklich so schwer, oder was stimmt nicht. liebe grüße
Alternativ einfach den Support anschreiben.
Mit nichts ist 770 so fix, als Dinge zu bearbeiten, in denen man Geld oder Punkte investieren möchte.
Original von dirko68
Alternativ einfach den Support anschreiben.
Mit nichts ist 770 so fix, als Dinge zu bearbeiten, in denen man Geld oder Punkte investieren möchte.
Sooooo geil und so wahr. ♦
War auch meine Erfahrung bisher. Bei Mails in Bezug auf Punkte investieren schlagen die Jungs und Mädels sogar fast Stars.
Hat jetzt nur indirekt damit zu tun, aber is es bei euch auch so, dass ihr nicht alle Artikel sehen, bzw kaufen könnt wenn ihr im Shop eingelogged seid?
Der Lambo is da aber der Fiat 500 nicht!? Macht ja irgendwie keinen Sinn, oder wollen die dass ich ca 60jahre Points auf den Lambo spare!?
mfg
Schamharald
PS: bin da erst etwa 2 Monate
Es gibt glaube ich nichts was Sinn machen könnte sich in dem Shop zu kaufen, lieber den Cash auszahlen lassen und für den halben Preis im Laden kaufen