Zum Forum springen
Blindposting durch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blindposting durch Software ist rigged

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
784 Ansichten

Hab eben für ein paar Minuten ausgesetzt, bis mich die Software removed hat.
Bin kurz darauf wieder an den Tisch, musste aber nicht wieder mit dem vorherigen Stack an den Tisch. So weit so gut...

Dann gings flott, hab mich mit meinem üblichen Stack drangesetzt und schneller als ich schauen konnte, hatte ich SB und BB UTG gepostet. WHY?
Der Haken war bei warten gesetzt und ich war garantiert länger mehrere Orbits weg.
Anschliessend wäre ich dann BB gewesen, doch obwohl der Haken immernoch gesetzt war, postete die Software keinen Blind. Konne auch sonst nix klicken.

Letztendlich hab ich für eine einzige Hand UTG SB und BB gezahlt und dann einen Orbit warten müssen bis ich auf normale Art meinen Blind posten konnte...
_o:

Hab sowas noch nie erlebt und wenn die Software so verbuggt ist werd ich wohl bald auf jeden hören der sagt die Seite ist Müll...

Antwort
Zitat
5 Antworten
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Hallo Schokobaer,

das kann ich mir auch nicht erklären.
Schreibe doch mal ne mail an den Support ( kundendienst@poker770.de ).

Viel Erfolg!

Beste Grüsse
abgerammelt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naja wie soll ichs nachweisen?

bisher hab ichs net fuer moeglich gehalten, dass der software solche fehler passieren koennen...

hab die haende noch, das ist alles

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Als Antwort auf Ihre Nachricht informieren wir Sie, dass wenn Sie eine längere Zeit im Sitout sind und danach erneut spielen, Sie bei der ersten Hand den Small Blind und den Big Blind auf einmal bezahlen müssen, auch wenn Sie nicht an der Reihe sind.

Wenn Sie zusätzlich noch den “Auf den Big Blind warten” Button angeklickt haben, müssen Sie danach noch eine Runde warten bis Sie spielen können.

Immer zu Ihrer Verfügung stehend.

Beste Grüße,

Edith

Das Poker770 Support Team

WTF?

Wollte erst zurückschreiben, aber bei so ner Antwort denke ich ist das Hoffnungslos. Also bin ich in den Online Support, die hatte aber auch keine Ahnung und leitets jetzt weiter...

Das ist doch nicht normal dass ich die Deadblinds zahlen muss für Runden an denen ich nicht teilgenommen hab ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Es kam eben noch grandioser!!

Hab mich an mehrere Tische setzen wollen und konnte nicht einblinden...
Der Haken zum warten war wie immer markiert, aber diesmal lief die Timebank an und wartete auf eine Aktion von mir, konnte aber überhaupt nix klicken, ausser den Haken an und auszustellen. Half aber nix und ich geriet schliesslich auf Sitout. Einzige Möglichkeit an diesem Tisch einzublinden war ihn zu schliessen und es erneut zu versuchen. Zudem funktionierte die Autorebuyfunktion ebenfalls nicht. Egal wie oft ich die einstellte...

Die nächste Überraschung kam am Ende der Session. Markierte an jedem Tisch den Haken zum ausblinden, aber bei der Hälfte der Tische wurde der Haken irgendwie wieder entfernt und ich spielte noch einen Orbit. Dachte erst ich hätte es vergessen, aber ich klickte erneut zum ausblinden, und es geschah das gleiche. Hab dann die Tische so gequittet...

Ist das etwa noch niemandem passiert? Kann ja eigentlich nicht an meinem Rechner liegen...

Antwort
Zitat
r4upe
Beigetreten: 29.11.2009

Ist bis auf die UTG Geschichte soweit Standard, die Software ist halt noch total verbuggt in der Hinsicht. Das Update ist aber auch schon so ca 1-2 Monate her.

Der Haken beim ausblinden wird immer dann raus genommen, wenn du wieder Geld nachlädst.

Ist übrigens auf allen ipoker Skins das gleiche.

Antwort
Zitat
Teilen: