Zum Forum springen
Bonus abspielen auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonus abspielen auf NL4 möglich?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
605 Ansichten

Hallo ,

ich habe die ersten 10$ vom 50$ Startkapital erhalten und nachdem ich http://de.pokerstrategy.com/poker-770/free50/ gelesen habe , überlege ich 100$ einzuzahlen.

Wieviel Aufwand würde es auf NL4 sh denn bedeuten den Bonus abzuspielen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

du meinst den 200% FDB `?

den kann man kaum in 45 Tagen komplett abspielen
aber ein teil reicht ja auch schon :P

Antwort
Zitat

Es ist absolut möglich.

Ich habe das Starkapital auch in 10 Dollarschritten bekommen und erst danach NL4 gespielt. Ich habe DoNs gezockt, immer so viele wie nötig waren um die 50 Cent Rake pro Woche zu erzeugen. Dann habe ich ca. 3~4 Std NL4 gegrindet und habe dann noch einen Einzahler-Bonus von 40 Dollar abgespielt. (Allerdings nicht mit NL4)

Es ist möglich man braucht nur ein wenig Zeit dafür.

Antwort
Zitat
ChrisK99
Beigetreten: 17.06.2010
PokerStrategist

Wie viel Bonus Du abspielen kannst, hängt davon ab, wie viele Tische Du spielst, wie viel Zeit Du hast und nicht zu vergessen auch von Deinem Spielstil.
$200 (Ersteinzahlerbonus für $100 Einzahlung) wirst Du auf NL4 wohl kaum schaffen, aber der Bonus wird in Teilschritten ausgezahlt. Es ist also kein Problem, wenn Du ihn nicht komplett abspielst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Antworten. Also ich wollte maximal 4 Tische sh spielen, damit ich mein Spiel wirklich auch mal verbessern kann.
Werde wohl am besten noch mal ne Nacht drüber schlafen

Antwort
Zitat
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Wozu einzahlen,wenn du eh nur NL4 spielen willst?

Schau man lieber erstmal wie du mit den 10$ klarkommst.
Den FDB kannst du später immer noch nutzen,zumal du je eh 2Boni zeitgleich abspielen müsstest,was auf NL4 dann doch etwas schwierig werden dürfte.

Antwort
Zitat
Teilen: